Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen

*******D_89 Mann
285 Beiträge
34
Ich hab dann 34 Jahre geistiges Alter. Laut diesem Test, in Birne hab ich genug. Mehr als andere in meinem Alter.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
@all
hab diesen test nie gemacht.
was sagt denn dieses alter aus, das bei diesem test raus kommt?
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Nix
Der sagt rein gar nix aus, da er nur einen kleinen Teil abdeckt, teilweise passt, auch gar keine der vorgegebenen Anworten auf einen. Wie genau das jetzt bei Dr. Qawa.... ist weiß nicht...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich hab dann 34 Jahre geistiges Alter. Laut diesem Test, in Birne hab ich genug. Mehr als andere in meinem Alter.

20 ist das jüngste was man erreichen kann... das heißt, dass gehirn ist biologisch gesehen jünger als es eigentlich kalendarisch ist. soll heißen, die leistung läuft optimal und besser als sie sein müsste.

je älter man bei diesen tests ist, desto mieser die hirnleistung... also wenn man dort 34 ist hat das nix mit erwachsen und klug zu tun, sondern eher damit, dass das gehirn verkalkt und die denkleistung nachlässt.

es ist nunmal so, dass der körper sich 20 jahre aufbaut umd dann rapide wieder abzubauen... meißt um die 60 jahre lang dauert son abbauprozeß, erschreckend oder?

richtige und gesunde ernährung soll helfen länger gesund zu bleiben... ;I)
*********k_be Mann
146 Beiträge
Lass dich von Nys und IW nicht ärgern. *zwinker*

Und halt dich zum üben fern von Frauen ihres Kalibers. *mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*psssssssst*, nun warn ihn nicht vor mir *baeh* ich spiel gerne mit meinem essen ^^
*********k_be Mann
146 Beiträge
Du isst doch kaum, hier lässt es vermutlich verkochen.

Und mit 34 also verkalkt...komm du mir nach Hause.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
ich les nur essen
was gibt´s denn heut abend?
*******D_89 Mann
285 Beiträge
JA
Mit dem Essen soll man nicht spielen, außerdem wenn ich das vorher gewusst hätte auf was für Kaliber ich mich schon eingelassen hab, dann hätte ich einige Freundinnen weniger gehabt, also ich will damit nur sagen das ich Trotz meines Alters schon ne ganze Bandbreite durch hab...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
du musst die relation sehen...

geistiges alter 34 und bilogisches alter 34 = gut.

geistiges alter 34 und biologisches alter 20 = nicht gut...
*******D_89 Mann
285 Beiträge
JA schn klar!
Für mich stand das eher mit der Erfahrung in Zusammenhang mit dem geistigen Alter, aber es könnte teilweise auch schon anders passen, bin manchmal ganz gut zerstreut und vergesslich bei so kleinigkeiten...
*******1_bw Mann
78 Beiträge
ohne dr. sowieso
welches geistige alter hab ich?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
heute abend gibts nix mehr zu essen.... bin gesättigt vom 17uhr gang. wildreis mit chili sin carne...
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Essen
kommen wir wieder zum eigentlichen thema dieses forums:
Essen
hatte mir heut abend Putenstreifen gebraten und in den salat gegeben
Salat = Romana Herzen, Tomaten, gurken, Gelber paprika
*******1_bw Mann
78 Beiträge
bin kurz weg
geh mal kurz duschen, bin neugierig, was ich dannach hier lesen werde
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Böse
Heut war ich wieder faul und keine Zeit und da gabs ne Pizza ausm Eisfach.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
wo seid ihr?
ups alle schlafen gegangen?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, gleich. morgen frühdienst...
So, gleich gibt es noch schönes Pulver + Milch + Erdnussbutter *grins*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
ihhhh
milch + Erdnussbutter,
dass da noch Pulver für die nase brauchst is klar
Man sagt essen ist der Sex des Alters *g*

Wie auch immer, ich widme mich dem Hobby gut essen an sich schon immer zumal sich dieses ganze "Convience Food" oder wie man sagt früher oder später an der Figur rächt. Jedoch nicht nur da, an sich an der gesamten Leistungsfähigkeit.

Am WE habe ich mich mit einem Franzosen unterhalten. Er sagte das stinkt, als ich irritiert guckte erklärte er, Franzosen sind Feinschmecker die auch Sachen essen die stinken, so lange sie gut stinken.

Wie auch immer, ich koche auch dann wenn ich Single bin, oder gehe was (richtiges) essen.

Gerne mache ich auch mal ne richtig stinkige Knoblauchsuppe. Grundzutaten Maisgriess, massig Knoblauch und Chilli. Das putzt.

Und es hat einen riesen gesellschaftlichen Vorteil, besonders dann wenn man in der Sauna ein wenig Platzbedarf hat und nicht kuscheln will.

I don`t care.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Bon Appetit
Bon Appetit !!!
Die Franzosen sind uns was das Essen betrifft scheinbar ziehmlich voraus !!!
Bei mir gab es
einen grossen Joghurt , 2 Stücke Erdbeerschokolade , eine Frikadelle und einen Pott Tee !

LG Stefan
Nun manch einer spricht beim Käse von Duft, chemisch ist er aber nicht all zu weit entfernt von alter Socke *g*

Und wenn ich einen Coer de Lion mit einem nach nichts schmeckenden Käse aus dem Penny vergleiche, ja dann darf es stinken.
so...
...grad war mal wieder eine doppelte Currywurst mit Pommes und Majo fällig *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.