Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.Dosenfutter, selberkochen, ausgehen".
Ein Hallo in die Kulinarische Abteilung. Wie sah denn heut das Single-Mahl aus.
Bei mir gabs leckeren und natürlich selbstgemachten Schweizer Wurstsalat.
Da ich heut abend nicht mehr unter die Leut geh, machen die Zwiebeln mir auch nicht das Leben schwer.
Heut ausnahmsweise nichts warmes gemacht. Aber es war eh heisses Wetter, da passt auch meine Auswahl fürs futtern
einen Apfel , eine Banane und 2 Frikadellen sowie einen grossen Pott Kaffee . Um die Pizzeria konnte ich , trotz verführerischem Duft , einen Bogen machen , dafür musste in der Mittagspause der Eismann daran glauben .
kleines bisschen ! Auf 250 ml Kaffee kommen nur 2 Stück Zucker bzw. ein Teelöffel Honig . Unser Azubi braucht für die Hälfte Kaffee , 125 ml , 5 ! Stück Zucker .
mir fehlt momentan die selbstdisziplin.
futter zu viel süsses nebenher. wenn ich nicht regelmäßig joggen würde würd ich wahrscheinlich aussehen wie ein Fass
ich schliess mich an, bin auch nicht schwanger, hatte heut einfach nen miesen tag bei der arbeit und bin schlecht drauf, dann futter ich ab und an was für die seele
Ich koche mir selbst zu Hause nur selten, fühl mich eher dem JunkFood hingezogen, ich wohne halt mitten in der Stadt und da sind die bekannten "Fr"Esstempel sofort zu erreichen. Ich denk immer es lohnt sich nicht für mich allein großartig was zu kochen.
Das Frühstück allerdings lass ich mir nicht nehmen. Und was süßes zum Frühstück herrlich...vor allem am Wochende werf ich mir gerne ein par Schokocroissants ein.
Corn Flakes , die Originalen , Früchtemüsli , nicht das " Teure ", dazu ein halber Teelöffel Erdbeermix und natürlich fettarme Milch . Das ganze dann für 2 Minuten und 20 Sekunden in die Mikrowelle , denn kalt kann ich das nicht essen !
Am WE dann gerne frische Brötchen mit Butter , Honig , Nutella oder Quark . Mett ist ja leider zu teuer .