Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2375 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen

Meine Ma ist Köchin und somit bin ich damit aufgewachsen so gut wie alles selbst zu kochen. Auch "schwierige" Sachen sind kein Problem und immer ein Versuch wert.
Momentan fange ich allerdings erst wieder damit an. Seit meinem Umzug hab ich mich nicht gut und gesund ernährt und wenn, dann meistens Brot oder doch mal was fertiges. Meine Küche ist noch nicht ganz fertig,auch ein Grund, weshalb ich nicht so große Lust habe.
Aber seit einigen Tagen bin ich wieder dabei, mit frischen Zutaten und Kräutern usw. Wer das häufiger macht, dem schmeckt auch die eigene Tomatensauce zu Pasta besser als die olle Miracoli *zwinker*
*******7_by Mann
30 Beiträge
ich koche selber gerne für andere, aber für mich alleine gibts meist nur Nudeln in allen Varianten, sowie Eis, Obst und Gemüsefertigpackungen.
also ich schieb zwar schon ab und an was in den ofen aber das is eher selten... ansonsten koch ich für mein leben gern... meistens guck ich was ich noch da hab und bastel mir dann was leckeres draus... sind schon tolle sachen bei rausgekommen
am Wochenende einen Döner,aber das wars dann auch schon....ansonten koche ich immer selber....meistens frisch..einen leckeren Eintopf,Aufläufe..ect.

hin und wieder gibts was aus der Tiefkühltruhe,aber meistens ist alles frisch....das kostet zwar mehr,aber dafür schmeckt es umso besser
*zwinker*
Ich koche eigentlich sehr gerne. Seit ich jedoch allein wohne hab ich eher keine Lust nur für mich zu kochen. Deshalb ernähre ich mich hauptsächlich von Nudel in allen Variationen sowie Tiefkühlkost. Ab und zu und wenn ich Besuch habe zauber ich dann doch noch was leckeres auf den Tisch.
Essen gehen tu ich Augenblick ich eher selten...
Ich koche selber
Ich leb alleine und bin Single aber koche immer wenn mir danach ist...fertigessen kenn ich nicht und gibt es bei mir nicht..naja ab und an hab ich auch mal Weight Watchers Fertigprodukte im Kühlschrank...aber wie gesagt eher seltener.

Und wenn ich koche erhält mein Nachbar auch immer "gratis" ne leckre warme Mahlzeit.

Mäckkes oder Dönerbuden besuche ich so gut wie garnicht...meinen letzten Döner oder Hamburger...oh man,lange ist es her *g*
esse meistens auch dosenfutter ohder mikrowellen sachen unter der woche wenn ich müde vom arbeitstag nachhause komme.
am wochenende koche ich eher mal was leckeres.

wulfi
Selbst ist der Mann
Ein- bis zweimal vielleicht einen Döner oder frische Pizza aus dem Foodcourt. Aber ansonsten koche ich selber.

Gruss
Lord Adeodatus
ich koche nur sehr selten...
... das liegt aber daran das ich meine lebensmittel nicht zwingend es töten muss bevor ich es esse. nächste woche besuche ich einen kochkurs um mir weitere tips für die schnelle küche zu holen.

neben einem guten frühstück gibt es jeden tag einen frischen salat.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Mal so,mal so
Ich muss agen,ich wohne alleine seitdem ich 16 bin und ich fande es zum anfang ziemlich schwer mich zu ernähren *zwinker* hatte kein bock mir was zu kochen und danach alles aufzuräumen *zwinker* Da gab es echt viel Fertig essen, wie ZB: tiefkühlpizza oder auch irgendwo schnell mal essen gehen!;-)
Habe heute koche ich gerne auch für mich alleine, es macht mir spass und es ist gesund!;-) Nur das Abwaschen hinterher mag ich immer noch nich!;-)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
jaja jule und das kochen zusammen macht doch auch spaß *g*
und wer mag schon abwaschen ? grins *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Ja ber mal ehrlich,alles alliene machen ist doch scheiße...zusammen kochen,abwschen,abtrocknen etc ist doch viel lustiger...1.mal gehts viel schneller und 2. kann man noch rum arschen *zwinker* und zu zweit schmeckt das essen doch gleich viel besser Lach
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
jaklar, und solange das essen am kochen ist , kannst du sogar noch zu zweit ein wenig spaß haben *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Das stimmt allerdings ;-)
Ja simonchen da haste recht...aber vorsicht: NICHT DAS ESSEN VERBRENNEN LASSEN *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja da stellt man die platte auf klein ein und gut ist. kannst sie danach ja wieder hoch stellen *g*
kochen
um spaß zu haben muss das essen aber nicht kochen. den kannst du auch so haben.

klar macht das essen zu zweit mehr spaß. aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.

wer aus den ecke Stuttgart kommt kann sich gerne melden. ich "koche" sehr gerne bzw. bereite gerne das essen zu. dazu gehört dann auch das selbst gemacht brot oder brötchen.

freiwillige vor, wer möchte mal probieren?
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Hihi...ansonsten wird neu gekocht nä?;-)
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@nice_2007
während das essen kocht muss man ja die zeit gut nutzen immerhin ist das leben manchmal viel zu kurz *lach* jede freie minute füllen! *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genau, oder wie unsere vorgängerin sagt... man kann ja auch mal in hamburg sich mit nen paar joy mitgliedern treffen und zusammen kochen *g* meine küche ist groß genug grins
**********aus07 Frau
96 Beiträge
das ist JUT simone
DANN WIRD MAL BEI DIR GEKOCHT!Lach stimmt deine küche ist groß *zwinker* KOCH-Seminar bei simone *lol*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
äh also meine Ernährung ist ziemlich daneben ..

Singel halt ...

Ich habe Unregelmäßige Essenzeiten im Geschäft und dadurch ist es auch schon schlecht mal ne stunde Pause mal ne halbe stunde ..
und wer stellt sich hin und macht sich was .
ab und zu Pizza ein Tiefkühlgericht oder eine Scheibe Brot.

leider was heißt leider ..

jetzt bin ich an diabetis erkrankt und es bleibt mir nichts anderes über als mich jetzt Regelmäßig und gesünder zu ernähren.

Es fällt jetzt das Fast Food weg was doch ab und gemacht wurde aber weniger mc doof und bürger sonder ich habe es mir selber gemacht .

Essen gehen auch nicht mehr so fiel und mehr vernümpftig ,, wenn ich mich auch ab und zu frage was es ist also werde ich mehr Gemüse essen weniger fleisch und ich werde sehr viel Selbermachen.
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Ich mag es
Ich bin beruflich eigentlich 90% des jahres Single.
Ich liebe es , statt im Hotel ein Zimmer oder Aparthotel mit Küche zu nutzen.
Bevor ich abends rausgehe, bruzle und koche ich lieber.
Speziell im karibischen und lateinamerikanischen Raum, kommen meine deutschen Speisen immer gut an.
Gebe allerdings allen recht, das es immer spass macht , zu zweit zu kochen.
Ist schon nett, wenn der Nachtisch vor dem Hauptgericht kommt. *g*
mein momentanes Single-dasein..
...ist für mich kein Grund für schlechte (=Fast Food und Convenience Food) Ernährung. Die Rechnung bekommt man sonst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten...
alles...
Bei mir ist alles dabei *zwinker*
Fastfood, Fertiggerichte, Lieferservice und auch selbst kochen *g*
Je nach Zeit, Lust und Vorliebe *ggg*
Aber zu zweit kochen macht einfach mehr Spaß *ja*

lg 303
******_by Frau
554 Beiträge
Hab grad
in letzter Zeit wieder das Kochen für mich alleine entdeckt. Macht zwar zu zweit mehr Spaß, aber was solls. Man kann ja auch schlecht immer des Gleiche essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.