Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

Nach ausgiebigem Sport gibts nichts besseres als Spaghetti Bolognese (hmm am besten mit Rinderschabfleisch). Gleich 3 Portionen Bolognese kochen und 2 einfrieren. Dann muß man nicht so oft Pizza essen;-)
****04 Mann
88 Beiträge
Als Single
und auch jetzt noch kochte/koch ich gern was nudeliges, meißt mit ner guten Sahnesoße mit ein bisschen Wein und Kreutern abgeschmeckt. Aber leider immer zu viel......und dann ess ich es trotzdem alles auf...und dann hilft nur noch Sport *dance*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich koche
für eine Partnerin [b]girl[/b] natürlich lieber.
Aber nichts desto trotz mache ich mir die Mühe, auch für mich alleine mit allem drumherum zu kochen.
Das Wichtigste!!!
Bei mir kommt nichts ( fast) aus der Dose, geschweige denn Fertiggerichte!!
bei mir ist auch selbstkochen angesagt,aber allerdings nicht nach rezept.geht alles nach gefühl und tagesform.das bezieht sich sicher auf das würzen und mehr.da ich gerne schaffleisch esse würze ich eh etwas stärker,dafür ist der rest des menüs milder.bei einem date wird das alles sicher noch mit etwas guten wein abgeschmeckt.
wenn es allerdings mal schnell gehen muß geht auch mal was aus der dose.ist bei mir allerdings selten.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich wohne bei meinen eltern, von daher mache ich selten essen für mich ganz alleine. aber für uns zusammen koche ich gerne

wenns echtmal nur für mich ist, dann meist was schnelles, nudeln mit fertigsoße oder pizaa oder so
******rgo Mann
356 Beiträge
@cream
schau mal 2 rauf!
*****_hh Frau
214 Beiträge
haha ya das ist auch sehr schön, aber für mich alleine reicht die dose auch *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
pizza !! ??
Rosa Blitznudeln

Zutaten: 1 Tasse Milch
1 Tasse Sahne
2EL Tomatenmark
1EL Tomatenketchup
1El Creme fraisch
Saltz Pfeffer evtl.Paprika
Zubereitung
1 Milch Sahne, Tomatenmark und den Ketchup in einen kleine Topf geben und alles mit den Schneebesen verrühren
2 Die Soße auf höchster Stuffe kochen
3 Topf von der Herdplatte nehmen und Creme fraisch mit dem Schneebesen darunter rühren
4 Soße mit Salz und Pfeffer abschmecken
Fertig!!!!!
..und noch einen schnellen Nudelsalat

Zutaten: Für 4 Personen:
250g Nudeln(Frafalle schmetterlingsnudeln)
150g tiefgekühlte Erbsen
150g gekochter Schinken
2El gehackte Kräuter(z.B Pertersielie oder Schnittlauch)
Für die Soße

3EL Mayonnaise
2EL Naturjohurt
2EL Ketchup
3EL Essig (Weisweinessig
Salz Pfeffer
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Keine Zwiebeln?
..mm... kommt drauf an was ich danch noch vorhabe*lächel
*******_bw Mann
58 Beiträge
ich mag...
Nudeln, Tortelini mit den unterschiedlichsten Soßen.
Oder im Sommer grillen, dazu nen guten Gemischten Salat oder Nudelsalat.
Hmm lecker... Da bekommt man gleich Hunger bei der Vorstellung. *zwinker*

Kommt alles auch ein bischen darauf an wieviel Zeit zum kochen bleibt. An manchen Tagen muss es schneller gehen. Aber wenn Besuch kommt, dann hab ich auch meinen Spaß daran drei Stunden in der Küche zu werkeln.

Viele Grüße Andy
ich liebe auch süsses wie man ja sehen kann *lächel.....also hier noch für euch eine kleinigkeit

Tiramisu mit Frischkäse

Zutaten: 50 ml starker Espresso
50 ml Amaretto (Mandel-Likör)
500 g Frischkäse
200 g Löffelbiskuits
2 EL Kakaopulver
2 Eier
50g Zucker
Salz

Zubereitung
Espresso und Amaretto verrühren. Die ungezuckerte Seite der Löffelbiskuits in die Flüssigkeit tauchen. Eine Lage Biskuits als Boden in eine eckige Form (18 x 18 cm) legen und mit einem Drittel des Kakaos bestreuen. Eier trennen. Eigelb, Zucker und Frischkäse cremig rühren. Eiweiss mit einer Prise Salz sehr steif schlagen, vorsichtig unter die Creme heben. Die Hälfte davon in der Form verstreichen, eine weitere Schicht eingetunkter Löffelbiskuits drauflegen, mit dem zweiten Drittel des Kakaos bestreuen. Restliche Creme verstreichen, mit dem übrigen Kakao bestreuen. Über Nacht im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen.
@**dy...ja ich finde auch im sommer so was leichtes voll lecker....undnudeln gehen meist auch recht flott, da muß man nicht so lang in der küche rumstehen und es ist lecker.
*******_bw Mann
58 Beiträge
@*******ood Nicht weit von unserem Büro entfernt gibt es einen Supermarkt der jeden Tag FRISCH Salate macht. Die sind wirklich super.
Dazu noch viel Obst den Tag über verteilt und mir geht es gut.

Wobei ich einem guten Stück Fleisch nicht abgeneigt bin. Was ich allerdings nicht mag, ist fettiges essen. Davon wird mir mittlerweile meistens schlecht. Da ich selbst sehr fettarm koche ist mein Körper so essen wohl nicht mehr gewohnt.

Viele Grüße

Andy
..ja das mit dem Supermarkt ist net schlecht..ich mach das auch ab und an das ich mir da eine kaufe..denn da hat man so garnichts zu tun..man muß nicht mal abwaschen hihi
Ich koch
alles was mir schmeckt und worauf ich Hunger habe.

Pasta ist ja einfach aber Fisch ist schon manchmal etwas schwerer und die Bude stinkt oftmals danach ihhhh bahhh aber Lecker hmmmmm
..mmm..also mit Fisch hab ich es net so....also ich meine ihn zu Braten oder so..ich find den gestank auch doof und da gehe ich dann doch eher lieber essen...oder werde zu nicht kocher sonder Backofenschieber oder Mikroaufmacher löl
Hallo,

ich mache mir am liebsten Bruschetta promodoro als Vorspeise und als Hauptspeise am liebsten Scheinegeschnetzeltes mit Rahmsauce, Berner Rösti und Pfifferlingen.

Ansonsten mit Fix bekommt man auch vieles gutes, auch für Singles hin!

Liebe Grüße
aber mit fix bekommt es doch jeder hin,frage doch mal deine mutter,wie es anders geht.ich glaube sie läßt dich sicher nicht dumm sterben. *ggg*
****04 Mann
88 Beiträge
nix fix!
...heee, wir reden hier doch vom Kochen und nicht anrühren und warm machen!
ist doch mein reden *ggg*
Klar wird gekocht...
und zwar kein Dosenfutter oder Fertiggerichte!!!
Ich liebe es zu kochen und daher koche ich auch gerne für mich alleine oder lade Freunde zum Essen ein *g*
Gehe zwar gerne auch Essen aber auf Dauer ist das doch ziemlich teuer *g*
nudeln
nudeln,pesto,garnellen,knoffi, gehen immer und es ist recht schnell gemacht!

aber achtung!!!!!das ganze besser nicht vor oder bei einem date *lol* *pfeil* *pfeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.