Interessant wie Singles heute kochen...
macht man das nur bis man eine Frau findet und hört dann damit auf oder was ?
Dammned, wo waren die kochlöffelschwingenden Männer als ich Single war ????
Denn ich kenne niemanden der/die als Single gute Gerichte selber gekocht hat, alle Freundinnen und Freunde haben entweder bei Mama gegessen oder sich Dosenfutter gemacht bis Sie irgendwann zu zweit waren oder man hat auf den nächsten Geburtstag gehofft
.
Meine damalige beste Freundin und ich hatten in der Ausbildung schon die ersten eigenen Wohnungen und weil alleine essen doof ist haben wir uns abwechselnd bekocht, an einem Tag gab es Miracoli mit Tabascosoße bei Ihr und am nächsten Tag das gleiche bei mir
So ging das über Wochen, bis uns die Spaghettis zu den Ohren rauskamen. Dann haben wir wieder Tagesessen bestellt
Ach so: habe mal mit dieser Freundin zwei nette Typen zum Essen eingeladen, bei mir, also wir mußten damals fast den Krankenwagen rufen.
Ich hatte den Couchtisch nett gedeckt, die Teller gefüllt, die Jungs haben angefangen zu essen damit es nicht kalt wird und auf einmal ruft meine Freundin: IIIhhh, das ist ja total versalzen !!! Oje, die haben doch tatsächlich das Essen runtergewürgt ohne sich etwas anmerken zu lassen ! Echte Kerle !
Echt Respekt vor denen die nach der Arbeit noch Zeit für Hobbies, Sport und Freundschaften haben, sich nur aus frischen Zutaten Gänge Menüs kochen können und einen eigenen Haushalt führen
Schönen Tag noch
Meli
Leibgericht: Sauerbraten mit Spätzle und Soß`