Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

@ dermichael23
*ggg*
war auch mehr scherzhaft gemeint von mir *zwinker* Sollte kein Persönlicher Angriff gegen dich sein. Denke konnte ich es mir aber auch verkneifen konnte ich es mir nicht *zwinker*

lg 303
na welch ein glück
das ich ein wirtssohn bin und das kochen schon sehr gut kann*g*
vom sauerbraten,schweinebraten,ente bis hin zu mehlspeißen,denke ich ganz gut zu kochen.
vorallem macht es mir spaß,auch wenn ich oft alleine esse.
*snief*
@ son_of_odin74
ich bin echt in der falschen Gegend aufgewachsen, wo warst Du als ich noch Single war ??????????????????????? *zwinker* LG Meli
********en_1 Mann
3 Beiträge
Ich Koch sehr gerne!
Hallo an alle die noch nicht verhungert seit.
Ich Koche alles selber.
Da ich mit meiner Tochter alleine leben muß Koche ich gerne für meine Tochter.
Meine Tochter ist gerne Nudeln.
Aber Sie ist gerne Gemüse in Soße oder auch Gemüsesuppe.
Auf die Soße kommt es an.
Ich mache alle Soßen selber, da steht meine Tochter drauf.
Ich mache viele Essen. und leben gesund.
Manchmal aber nicht, Da möchte Meine Tochter zu dem Großen M gehen.
Ich Liebe es *rotwerd*
Ich frage meine Tochter was sie Essen will und dann schaue ich in den Kühschrank oder in die Tiefkühltruhe.
Ich habe immer vorrat zu Hause.
bei meinere Arbeit nach dem Essen
alleine kochen gut, alleine essen schlescht
hab schon oft für mich alleine gekocht und mich am kochen erfreut.

und dann den ganzen plunder in den abguss gesossen, weil ich nicht alleine essen konnte oder nach 2 bissen genug hatte....

(ging einfach nichts mehr runter)
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Zur Zeit hol' ich mir meißtens Paprika-Oliven, Paprika mit Schafskäse gefüllt, Peperonis, Zaziki , Meeresfrüchtesalat, verschiedenen Käsesorten, Semmeln und Brezen und mach Brozeit *zwinker* Faule Phase würd' ich das mal nennen - trotzdem lecker.
sooo
wer hat den mal ein Tipp oder was kocht ihr wenn ihr krank seit(erkältet) und keine Lust habt??

Hilfe

p.s. fragen ob eine nette Frau für mich kocht spar ich mir mal...räusper
@*****mer:
wer hat den mal ein Tipp oder was kocht ihr wenn ihr krank seit(erkältet) und keine Lust habt??
Kommt drauf an wie krank ich bin ;). Wenns ganz schlimm ist, dann esse ich eh nichts. Bei allem anderen frier ich mir von Zeit zu Zeit mal immer wieder etwas ein, dass ich dann schnell auftauen kann. Oder ich trinke literweise Gemüsebrühe (da kann man dann auch gut Gemüse reinschneiden und vielleicht noch ein paar Nudeln. Hat dann mehr Konsistenz *zwinker* ).

Und wenn ich gar nicht kochen will, dann gibts eben Müsli *ja*.

Lg,
Courtney
danke @Courtney
ich habe noch so eine olle Tütensuppe(Huhn/Nudeln) denke die muss dann dran glauben *g*

lg

p.s. ist ja schon fast ein festessen *g*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
bin zwar kein Single, aber denke das ist kein problem.
Denke mir mal als Single kann man doch essen wann und wozu man Lust hat. Kocht man sich was ist es ok, wenn nicht auch.

Schnelles Gericht, für alleine oder auch zu zweit.

1 Packet Hackfleich anbraten
1 Tüte Reis kochen

wenn das Hackfleisch und der Reis gar sind alles zusammen in eine Pfanne tun, 1 Dose Mexikanisches Gemüse rein und Pfeffer, Salz und Paprikapulver rein. Etwas anbraten lassen und fertig.
Schmeckt wundervoll und ist in ca. 20 Minuten fertig

Also dann , Guten Appetit!

lg Ponyfee
Kochen?
*lol* kann ich... aber kauf mal als Single ein und du siehst,
ein Sack Kartoffeln ist sehr viel, ein Sack Zwiebeln auch!

Ich koch gern Italinische Küche... aber wenn dann nur in einer Zweisamkeit..
ansonsten freuen sich die Restaurants und schnellimbisse über mein dasein!

Leider muss ich dafür auch mehr Sport treiben... Das essen draußen ist eben
meist viel Fettreicher! *lol*

Glg.
CatchMe
Also ich koche gerne,
aber ungerne für mich alleine.. Aber es ich koche auch für mich alleine..

Rezepte brauche ich nicht, koche meist ohne...

Aber wenn ich jemanden bekochen kann, dann macht es mir mehr Spass..

Was ich gerne mache ist ein leckerer Nudeltopf..

Hack anbraten, Möhren raspeln, und mit anschmorren, etwas Brühe und dann mit Milch und Wasser aufgiesen.. Würzen

Gekochte Nudeln mit dazugeben und das ganze etwas einkochen... sehhhr lecker und leicht...

Oder Reissalat...

Reis, Paprika, Gurken, Fleischwurst, Mandarinen, Mais und und und..

Dann mit dem Saft der Mandarinen und einer Tüte Gartenkräuter für Salatsosse, etwas würzen und drüber gießen...

Sehr lecker...
RUMPFANNE!!!
Kühlschrank auf:
Alles was rum liegt kommt in die Pfanne...
Soße drüber
Kartoffel, Reis oder Nudel dazu
fertig...
****_M Mann
39 Beiträge
schnell und einfach
fertig pizza, ravioli, fertig salat mit fertig sauce, joghurt, flakes, aufback brötchen [b]hihi[/b] alles was einfach und schnell geht *zwinker*
heute habe ich mir mal die zeit genommen
und für mich ganz alleine "gefüllte paprokaschoten" gekocht.
einfach lecker.
lg

kvc
der für morgen aber mit gekocht hat. *ggg*
jemanden...
..zu bekochen ist natürlich sehr viel schöner...ich habe die Art der "Futterzubereitung" endlich für mich entdeckt....und baue sie immer weiter aus...das beschränkt sich nicht nur auf die "normale"Essenszubereitung, sondern grad jetzt zur Winterzeit Plätzchen..Kekse..diesen Monat: Marmelade selbst herstellen..und so müssen Freunde und Arbeitskollegen halt leiden *lach*

Viel Spaß beim Löffelschwingen...

M. (die hofft, bald wieder jemanden zu bekochen)
!
Leider gar nichts! *ggg*
Allein deswegen muss ich schon ne neue Partnerschaft finden! *baeh*
Paprika-Spaghetini mache ich gerne, ansonsten bin ich aber meist zu faul für mich alleine zu kochen.
mmh...
seitdem ich Singel bin bzw. alleine wohne....gibt es nur noch Obst und Salad und am we fertigpizza und lasange....
für wenn den ganzen aufstand machen?
Eben.
Mein heutiges Abendessen: American Cookies.
Uh yeah.. *baeh*
...den kläglichen Rest aus dem Kühlschrank, möglichst flächendeckend auf dem Teller verteilt !
für wenn den ganzen aufstand machen?

Vielleicht für dich?
Genussvolle Mahlzeiten waren für mich auch in meiner Singlezeit sehr wertvoll und wichtig. Schließlich kann ich mir damit etwas gutes tun.
Heute koche ich auch sehr gerne für meinen Partner und freue mich, wenn es ihm schmeckt.
Aber wenn ich mal alleine bin, dann lasse ich es mir auch nicht nehmen, ganz alleine und nur für mich etwas leckeres zu zaubern - schließlich bin ich ganz alleine "den Aufstand" doch auf jeden Fall wert!
Warum sollte ich mich mit wertlosem Essen "bestrafen" nur weil ich grade nicht zu zweit am Tisch sitze? *nixweiss*
nein nein..
....das hast du falsch verstanden!
also ich würde niemals auf die idee kommen für mich mit viel aufstand zu kochen und mich dann alleine an den küchentisch setzen und essen!
und vorm fernseher schmeckt dann das stundenlang gekochte essen auch nicht mehr so gut...
dann lieber schnell den pizzaservice anrufen( so nebenbei noch den netten fahrer sehen)...vorn fernseher mit dem karton aufn schoß und der abend ist gerettet!

ODER ich geh lieber mit ein paar freunden abends schön essen....
*******mut Mann
24 Beiträge
@blonder Engel
....uuups, wie unterschiedlich die Menschen doch sein können...
Also mir macht das kochen sehr viel Spass, es kommt auch immer etwas Feines dabei heraus (ok, s´gab auch schon mal niederschmetternde Ergebnisse, ist aber sehr lange her).
Was mir wichtig erscheint, ist einfach die Abwechslung in der Ernährung und die eigene Auswahl der verwendeten Zutaten.
Da glaub ich einfach nicht mehr jedem Dönerstern ;-(

Wer dann etwas kreativ sein mag, seine Abneigung in den Griff bekommt, kann sich wirklich richtig lecker bekochen.
Das macht Spass und zerstreut auch den Kopf vom Alltag, evt. etwas bewusster als der einfache Knopfdruckkomfort am Fernseher.

Der Pizzabote ist natürlich Dein Pluspunkt *zwinker*
*******_be Frau
336 Beiträge
ich bin dafür zu faul
ich koche meist nur an den wochenenden, da ich aber in meinem job 24x7 eingesetzt werden kann fällt das dann meist auf die freien tage!

ansonsten, ich gebs zu, tuts auch etwas aus der tose o dem tiefkühler!

wobei man das zeug nicht nur schlecht reden kann! mitlerweile gibts da echt lecker zeugs was man leicht verfeinern kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.