Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

alleine kochen??? hmm nicht so richtig...
ich ess zwar jeden tag warm und auch keine fertiggerichte, aber meist beschränkt sich das auf nen beutel reis mit soße...*grins*

richtig gekocht wird nur mit den kollegen wenn man nachtschicht hat...nur doof das man grundsätzlich dann raus muss wenn das essen grad/fast fertig is *gr*
wenn ich genug
zeit hätte, würde ich ja gerne das eine oder andere mal test. aber mal ganz ehrlich, alleine zu kochen ist irgendwie nicht so das wahre. wenn ich viel aufwand beim kochen betreibe, dann hab ich fast schon kein hunger mehr, wenn das essen fertig ist.
dann lierb auf die schnelle ein paar nudeln.
ich, weiss, wie langweilig
hmmmmm
wenn es schnell gehen soll und ich nur für mich etwas koche dann gibt es meist Hähnchenbrustfilets mit Vollkorn Nudeln ,dazu gibt es eine soße aus Pesto und Cremefine ..ich halt schnell gemacht aber irre lecker,ansonsten befrage ich meist das WWW nach einem schnellen leichten rezept

guten hunger:-)
*******mut Mann
24 Beiträge
@Elendyl
Ok, überzeugt und akzeptiert.
Bei 24x7 kann ich das verstehen.
Aber sag einmal, wo gibt es denn soetwas ??
Nein, komme nicht von irgendeinem Verband, aber nach 10Std. muss einfach Schicht im Schacht sein. So ists gesetzlich mal festgeschrieben.
kochen mit liebe...
wir kochen gerneund mit liebe, der mann noch besser als ich!!!

auch als wir single waren, hatten wir keine probleme damit!!!

er kocht eiegntlich alles, vom braten bis chenisches!!!

ich/sie koche am liebsten nudeln mit allerlei soßen, aber frische nudeln!!!! am liebsten!!! andere sachen koche ich auch, aber ungern!!!

als single habe ich viel für freunde gekocht, damit es dann auch spaß macht! und man musste nicht alleine essen! ;o)
*******day Frau
14.277 Beiträge
Bin ich mir wichtig?
Ja!

Also, warum bitte sollte ich mich mit Fertiggerichten und Fast Food vollstopfen, nur weil gerade niemand da ist, der die Mahlzeit mit mir teilt? *nene*

Ich back mir sogar mein Brot selber.

Sylvie *essen*
@sylvie2day
Ich back mir sogar mein Brot selber.

das ist eigenwerbung,wenn du so weiter machst biste nicht mehr lange single *floet*

glg
*******day Frau
14.277 Beiträge
@lubrax
danke für die warnung *bussi*

und manchmal lüge ich nicht, oder doch? *zwinker*
@sylvie2day
<--- ist aber keine gefahr da er eh fast nur schwarzbrot isst ...*lol*
Wenn ich abends von der Arbeit komme, entweder ein belegtes Toast oder es werden noch 2 tiefgekühlte Pizzabaguettes in den Ofen geschoben... Fertig.
*******day Frau
14.277 Beiträge
@lubrax
Schwarzbrot? Kein Problem, dann lassen wir das Weißbrot halt ein wenig länger im Ofen *fiesgrins*
Zählen Käsebrote denn schon zu "kochen"?
Und wie sieht es mit Kaffee aus?

Das kann ich beides unheimlich gut. Ihr müsstet mich mal mit dem Messer die Margarine schmieren sehen. Ein absoluter visuell-erotischer und kulinarisch-raffinierter Hochgenuss.

Und warme Speisen aller Art habe ich unvergesslich gespeichert - in der Kurzwahltaste des Bringdienstes.

Gruß
JJ,
ein hoffnungsloser Fall in Sachen Kochen - obwohl er es gern können würde...
*******day Frau
14.277 Beiträge
Zählen Käsebrote denn schon zu "kochen"?

Nur wenn Du sie in den Toaster steckst .... *rotfl*

Kochen - obwohl er es gern können würde...

Ist wie mit dem vögeln: Rein in die Mikro, raus aus der Mikro oder mal das Kochbuch wälzen und einfach versuchen *ja*
... oder mal das Kochbuch wälzen und einfach versuchen

Wer soll das denn dann essen?????? Du bist eine Frau, du verstehst das nicht. Ich bin da völlig ahnungslos.

Ist wie mit Frauen und dem Autofahren ... *lach*

Ups..., bin schon weg.................. *zwinker*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Wer soll das denn dann essen??????

Du natürlich ...

Du bist eine Frau, du verstehst das nicht. Ich bin da völlig ahnungslos.

Also erstens ist Kochen eine geschlechtsunspezifische Tätigkeit, die entweder erlernt wurde oder nicht. Und zweitens hat Ahnungslosigkeit ja auch noch keinen Mann daran gehindert, eine Dame zu bespaßen ... oder so ähnlich.

Ist wie mit Frauen und dem Autofahren ...

Kann gar nicht sein, Frauen tun das nämlich *ja*

Ups..., bin schon weg..................

besser is dat ...
Du hast natürlich recht. Aber ich lerne das nicht mehr. Es haben schon viele Frauen versucht, mir zu erklären, dass ich nicht wirklich aufpassen muss, dass das Wasser anbrennt...

Erfolglos.

Ich lasse mich aber immer gern einladen. Das kann ich ganz gut.

Gruß
JJ
*******e_81 Mann
7 Beiträge
Tach auch

Also das Männer nicht kochen können ist für mich ein Vorurteil. Es geht bei einigen wohl eher ums wollen und nicht ums können. Auch die Zeitknappheit ist keine Ausrede, da es genügend Essen gibt, die man innerhalb von 30min aus der Pfanne auf den Teller zaubern kann.
Ich habe mit kochen angefangen, als ich meine erste Wohnung hatte, das war 2004. Gut Pizza, Frischnudeln, etc. sind zwar ganz lecker, aber hängen einem dann doch bald zum Halse heraus. Zu Anfang war das kochen noch eine eher Notwendigkeit, aber es fing schnell an mir Spass zu bringen. Auch wenn das eine oder andere Essen etwas in die Hose gegangen ist. (Merke: Gnocchis nicht in spudelnen Wasser kochen, da sie sich sonst auflösen.)

MfG JjC
gesundes
Wenn ich singel bin dann koche ich am liebstenGemüse, jedoch ist es immer scher als einzelner ein ganzen Blumkohl etc zu verputzen da bin ich froh das es Tk Ware gibt.
*******acke Mann
23 Beiträge
viele nudeln mit viel fleisch!
Wenn es schnell gehen muss oder ich nach Überstunden einfach müde bin, mache ich mir einen Paprika-Salat. Nahrhaft und lecker. Einmal warm essen am Tag reicht mir und hilft, wieder sportlich fit zu werden.

Ich versuche, die typischen Single-Krankheiten wie McD-Sucht, Mikrowellen-Schnellfutter, etc. zu vermeiden. Bauchspeicheldrüsenprobleme sind eine typische Single-Krankheit, deshalb bin ich da vorsichtig.
*******111 Mann
26 Beiträge
Fastfood...
Da ich im Außendienst bin, und Abends ja keiner auf mich wartet^^ geh ich Mittags immer mit den Kollegen zum Mcés oder B.King etc....

was findet ihr eigendlich Besser, Mc Donalds - Burger King - oder Subway?????
In 10 Minütchen kann man doch schon sehr viel auf die Beine stellen und bei diesen Imbissbuden bevorzuge ich Mc Donalds.
Also ich hab da einen klaren Favorit...

Spargel mit Sauce-Hollandaise 1-2 Personen:

-500g Spargel
-200g Rindergulasch
-2 große Kartoffeln
-eine handvoll Petersilie (für die Sauce und die Kartoffeln)
-ein Teelöffel Salz für die Sauce
sowie Muskatnuss etwas Zitronensaft , 250g Butter , einen Spritzer
Weißwein und ein Ei

als Nachtisch würde ich einfach ein par Sauerkirschen nehmen, wenn man noch Hunger hat *zwinker*
500g Rinderfilet...Salz und Pfeffer...und alles wird gut.
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Na da wird ja der....
....Hund in der Pfanne verrückt.......Donner und Doria!!!! Ein Rezepte-Thread!!!!

Da werd ich doch gleich mal - oder auch morgen - nach leckeren, sexy *zwinker* Rezepten kramen!!!!!

Brainstorming: wie war das bei "SexandtheCity"??
Sushis kommen lassen - sich sexy auf den Tisch drapieren - Sushi strategisch günstig auf dem Körper verteilen........ja und wer zum Teufel macht "ihm" dann die Tür auf (beim dritten, vierten oder fünften Date) ???????? "Schätzchen, ruf doch bitte den Schlüsseldienst an.....schneeeeeeeellllllllllllll........*plinker*......"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.