Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mal so mal so!
Hallo,
dies ist mein erster beitrag überhaupt.
Ich bin zur Zeit Singel und koche in der Tat auch für mich alleine.
Sehr gerne esse ich Huhn und Pute in verschiedenen Variationen mit Reis.()Risotto). Natürlich esse ich gerne auch Nudeln mit Tomaten- und Fleischsauce. Immer wieder gut passt, wie ich finde, Rahmsauce zu Geflügel.

Ich habe einmal zu einem Date Huhn mit Curry Sauce (mit Ananas und Mangos)) und Reis gemacht, was sehr gut ankam! Vorweg gab es Tomaten mit Morzarella mit frischen Basilikum Blättern.

Was auch gut ist, was ich aber selber noch nicht gemacht habe ist ein typisch italienisches Gericht. Es nennt sich wohl auf deutsch Huhn mit Rosmarin. Einfach Olivenöl und ein wenig Knoblauch erhitzen und frisches, klein geschnittenes Hühnerbrustfleisch anbraten. Dazu frische Rosmarinblätter bzw zweige dazu tun und mitbraten. Das ergibt einen schönen Duft und schmeckt toll. Dazu einen Weisswein und warmes Ciabattabrot dazu. Das wars. Schmackhaft und leicht und einfach.
******_ni Frau
225 Beiträge
Für eine Person alleine zu kochen gestalltet sich etwas schwierig,..jedenfalls geht es mir so! Ein Glück gibt es noch die Oma wo das Essen doch immernopch am besten schmeckt! "smile"
@Nina86:
Ist das jetzt eine Kontaktanzeige zum gemeinsamen Kochen? *zwinker*

(Ich dachte ja sowas darf hier nicht gepostet werden... *ggg* )
Manchmal koche ich mir einen Riesentopf "Sauce Bolognese" und friere dann Portionen ein.

Dann nur noch Spaghetti kochen, die Sauce und frischen Parmesan dazu. Lecker!

In meinem Bekanntenkreis mögen viele "Miracoli". Das mag ich gar nicht. Dann esse ich lieber ein frisches Brot.
echt lecker
*****123 Mann