Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

Dankeschön !
Ich werde es mir mal aufrufen zum Probelesen.

LG Peter
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Mein "Notessen"
wenn ich erst spät nach Hause komme: Nudeln, Pesto rosso, Parmesan. 10 Minuten und das Essen ist fertig ....
die klassischen fertiggerichte halt, nudeln, pizza oder schnell was vom griechischen oder chinesischen imbiss bestellen.... *schleck*
nur, wenn mein sohn bei mir ist, koche ich wat feines.... natürlich immer das, was er sich wünscht! *zwinker*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Selbstkochen=must :)
Hmm nichts schmeckt besser als was gutes selbstgekochtes *koch*!!! Ist durch keinen Lieferservice und durch kein Fertiggericht zu ersetzen...
Am liebsten Pasta in allen unterschiedlichen Variation, Risotti sind auch was superleckeres und an nem heißen Sommertag einen guten Salat, was gibts herrlicheres *lach*.

Eines meiner Lieblingsrezepte für nen Sommersalat:

60g Feta zerkrümmelt
1 gelbe oder rote Paprika(schote) entkernt und in Würfel geschnitte
1/2 Gurke geschält und in Würfel geschnitten
1(2 handvolle entkernte Kalamataoliven
3 Eiertomaten in Würfel geschnitten
1 kleine rote Zwiebel in Würfel geschnitten
1/2 Teelöffel Oregano (getrocknet oder frisch)
2-3 Esslöffel Olivenöl
2-3 Esslöffel Rotweinessig

Alles mischen, bisschen salzen und pfeffern et voilà ein superleckers, superleichtes Sommergericht, was insbesondere an heißen Tagen herrlich schmeckt *spitze*
Habt Ihr eigentlich keine Fotos zu euren toll klingenden Gerichten? *zeigpics*
Gruss
Ella
Keine Fotos ?
Vom vorher oder vom nacher *essen* ?

LG Peter
@SirPeter65
Natürlich ein Foto vom Essen!
Das gabs bei mir heute!
hmmm lecker... ich will auch! *zwinker*
@ Ella33
Und das gibt es bei mir heute noch
English Pie
Ich seh nicht wirklich einen Sinn darin das Essen zu fotografieren...
lol... macht doch appetit und inspirationen, was man mal kochen könnte.....
hmmm....die fotos in den kochbüchern sehen immer voll toll aus....aber die fotos machen auch profis...

und appetit hol ich mir indem ich rezepte lese...nicht angucke!
ich finde, ein schönes essen auf einem foto ist der totale appetitmacher....
*******rlie Frau
48 Beiträge
Natürlich gibts Fotos ;)
Hmm das erste war frischer Lachs mit einer scharfen Tomaten-Garam Masala Soße, Reis und gebratenen Jungzwiebeln....

Das zweite sind Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola Parmesan Pesto und Coktailtomaten lecker
starke Wort- und Bildbeiträge.
Aber ist hier irgendjemand fähig, das Aroma von frischem Basilikum, das mild bis starke Geheimnis des Curry, den Duft des Lavendels oder Vanille in Fotos oder Worten zu fassen?
Der Mensch ist ein Allesfresser und genauso wirken die Fotos in den gängigen Kochbüchern.
Wie kann man den kulinarischen Genuß fotografieren??? Wie den vielversprechenden Genuß auf der Zunge, die Freuden des Gaumens und die Fantasien die durch kulinarische Genüsse die Seele beflügeln ?
*******983 Mann
65 Beiträge
Mit Hackfleisch gefüllte Pfannkuchen mit Blumenkohl und Soße obendrüber.
weil...
... ich es mir wert bin, gab es heute für mich ein Putenschnitzel mit Tomaten-Sekt-Sosse und Folienkartoffel

Putenschnitzel mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack einseitig mit Rosmarien oder Basilikum bestreuen, auf der kräuterlosen Seite zuerst anbraten, dann wenden
Knoblauch in Scheiben mitbraten, Cherrytomaten vierteln und hinzufügen.
Fleisch garbraten und mit Sekt oder Weisswein ablöschen. Fond etwas einkochen lassen.
Statt Folienkartoffel passt auch Reis
hmmm hört sich legga an... bei mir gibt es heute abend einen putenspieß....
So sieht das ganze dann aus.
Mahlzeit!!!
na ja ich bin immer nch der meinung wenn Folienkartoffeln dann sollten sie aus dem Feuer / Kohler kommen dann schmacken die noch etwas besser aber sonst denke ich das es Lecker ist.
Guten Appetit
Für mich
alleine zu kochen macht mir überhaupt keinen Spass...Da bekenne ich mich ganz klar und auch gerne zu Fast Food;-)
@luana73
ich koche für mich, weil ich es mir wert bin und auch versuche, gesund zu leben. ausserdem verwöhne ich mich gern selbst.
wenn ich deine figur hätte, gäbs bei mir auch mehr fast-food *zwinker*
gruss
ella
@Ella
heisst ja nicht das ich es mir nicht wert bin aber ich liebe Fast Food nun mal...Ich bin quasi die Fast Food Quenn...lach
alleine kochen...
... kann keinen Spass machen.

Ihr speist hier Fotos von lieblos Zusammengekochten ein, aber das Thema war doch : "was kochen Singels" ... ich bin auch nur Single und kann Essen und Erotik einfach nicht von einander trennen ... warum auch? ... vielleicht weil eure Vorschläge absolut unerotisch sind?
Klar, wir alle kennen und lieben sündhafterweise die Genüsse von Burger King nachts um halb vier, oder Mac.D. mittags , oder Daisys Dinner spätnachmittags und versuchen krampfhaft etwas Besseres in unseren heimische Küchen nachzukochen .... Mädels, überlasst mal den Männern das Kochen !! ihr werdet überrascht oder enttäuscht sein, aber dieses Experiment ist es auf jeden Fall wert! Männer an den Herd!!!! *g*
Stimmt!!
Männer können super kochen....Zumindest einige;-) Ich bin ganz klar dafür das Männer an den Herd gehören!!;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.