Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

*grins*

Ich gehe sogar soweit Frauen in meiner Küchte Zutrittsrecht zu verwehren
Lach....
find ich suuuuuuuuuper:-))
Tja Beschwerden hab ich da tatsächlich noch nie gehört - wieso bloß *gruebel* *rotfl*
@amante69
bitte um nähere erklärung deiner aussage "fotos von lieblos zusammengekochtem"
meinereiner ist leider zu beschäftigt, um jedes dinner zu einer erotikveranstaltung umzufunktionieren. jedoch behaupte ich hier an dieser stelle, dass ich sehr gut koche.
das männer auch gut kochen können, streite ich nicht ab, aber es gibt auch männer, die in der heimischen küche gerade noch wissen wo der kühlschrank steht und wie man ein ei in die pfanne haut oder ein wurstbrot zubereitet.
natürlich gibt es auch frauen, die keine kulinarischen koryphäen sind, drum erwarten wir nun gespannt mal deine vorschläge...
gruss
ella
warum sollte man was erotisches kochen, wenn man alleine ist? ich will mich ja nicht selber verführen....da koche ich mir doch was, was mir schmeckt....
meine Vorschläge habe ich bereits genannt, weil ich Erotik und Essen nicht von einander trennen kann: die Lektüre: "Aphrodite" ..,.. wer Essen und Erotik zu den Schwächen des Körpers zählt, die am meisten verlocken und leider nicht diejenigen sind, denen man am häufigsten nachgegeben hat, wird verstehen, was ich meine.
Nein, das ist KEIN Aufruf zur Völlerei ... sondern ein Apell an die Sinne, ein Essen allein oder zu zweit, voller erotischer Sinnempfindung zu gestalten!
ok....ansichtssache.
ich gebe mich gerne der völlerei hin... *grill* *eis* *essen*
du kannst es dir auch voll leisten
danke aber auch ich muss sehr aufpassen damit... aber für mich ist das manchmal ein hochgenuss *zwinker*
wo musst du denn aufpassen?

naja, ab und zu schlemmen sollte drinnen sein....viel spaß dabei und lass es dir schmecken.
thanx!!!!!!!
@katja
... und warum nicht was erotisch-kulinarisches zubereiten, was dich selbst veflügelt, gerade weil du allein bist?
@amante69
erotisch-kulinarisch klingt echt toll. vielleicht bringst du es mir mal bei *zwinker*
ich persönlich hab keinen bock dazu zeit dazu, komme abends müde und hungrig heim und da soll es schnell gehn....
außerdem kocht man, wenn schon denn schon was erotisch-kulinarisch, wenn man verliebt ist und für diesen menschen kocht... wenn ich alleine bin, will ich schnell, viel und legga essen! *zwinker*
schmarn, da großartig rumzubasteln am herd...
naja...erstens ist die zeit ein wichtiger faktor...aber nicht nur. selbst wenn ich zeit habe, dann koche ich mit viel liebe und es macht mir ja auch spaß....aber ich muss ja nix erotisches für mich kochen...nix was aphrodisierend oder so wirkt. ich kann auch mal für mich ein nettes menü zusammenstellen und so. aber das muss ja kein erotisches menü sein.
Bei den Temperaturen wird nicht viel gekocht.

Da bereite ich mir oft Tomate-Mozzarella zu. Manchmal kommen noch gebratene Zucchiniwürfel dazu. Das nehm ich dann mit ins Büro.

Wenn mal etwas mehr werden soll, kommt noch eine Packung Spätzle, Gnocchi oder einfach Kartoffeln drunter.
da geb ich blackysLiebchen recht. bei der hitze ist etwas leichtes genau richtig.
ich mag da auch gern was saures, daher gab es heute eine Saure Wurst, ganz unerotisch, aber lecker *zwinker*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Kartoffeln und Kräuterquark *g*
Oh ja, ein Klassiker, aber lecker und gesund.

Wobei ich mach auch gerne mal Fisch, dazu Reis mit gut abgeschmecktem Letscho (jeder wie er es will, der eine schärfer, der andere zarter *zwinker* ), darüber geschmolzener Emmentaler und zwischen dem heißen Reis noch kleine Ecken geschmolzener Mozzarella.
Kantine und ...
ich hab in der Firma eine echt tolle Kantine, deshalb koche ich nur am WE.
Und dann gibt es Fisch, Salat, Pasta, Pizza, Kartolgratin, ...

Wenn die Kinder da sind, dann gibt es auch schon mal Pasta mit Fruchtsaftpudding - es muss halt nicht immer Milch sein *g*
Aber leckere Pellkartoffeln mit Quark, das ist richtig lecker, und dazu noch
1-2 leckere Matjes, einfach herlich und Gesund.
und was "kocht" ihr bei diesem wetter?
bei mir geht nichts warmes!

also lieber kartoffelsalat als pellis, lieber nudelsalat als pasta, besser gazpacho als ein heisses süppchen.

mein fleisch-farvorit ist momentan capacho mit ruccula und frischem parmesan... schwarzer pfeffer aus der mühle, ein gutes olivenoel und vielleicht ein paar tropfen zitrone.

und dann noch der klassiker ... schinken mit melone!
ich nehme meist serano schinken und lass mir im gemüseladen ein singleteil wassermelone abschneiden oder ich nehme gleich so eine kleine französische.

antipasti... auch sehr lecker bei der hitze!

unverzichtbar sind für mich tomaten, einfach kleinschneiden pfeffer und salz drauf, etwas balsamico-essig, olivenoel und frischen knobi.
ein gutes stück brot dazu ... fertig!

es gibt doch sicher moch ein paar nette anregungen.
süßes
hört sich alles lecker an, außer Kartoffel- und Nudelsalat. Die sind mir zu fett. Da nehm ich lieber einen rustikalen Bauernsalat.
Da können wir auch deine Tomaten rein schmeißen.

Bei dem Wetter esse ich auch gerne süßes.
Hefeklöße mit Vanillesoße und Schattenmorellen.
Birnensuppe.
Apfelringe im Teigmantel.
Milchreiß mit heißen Himbeeren.
...
ich mag aber fast nichts süsses!
lieber @****o65

wenn ich es mögen würde... wäre ich schon längst geplatzt!

aber hier mal eine gute alternative zur fetten mayonnaise im nudelsalat:

du nimmst einfach nur 1/4 von der gekauften oder selbstgemachten mayo und den rest ersetzt du einfach mit tomatenmark aus der tube.
das ist wirklich lecker!

und kartoffelsalat kann man auch mit ein wenig essig und oel zubereiten.

mein lieblingskartoffelsalat besteht momentan aus kartoffeln, grünem oder feldsalat und einer hand voll kürbiskernen.
grünem peffer, salz und nur essig und oel.

salat der in der mayo schwimmt ist einfach nur eklig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.