Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das wäre was...
das joyclub-dinner... *genau*
immer abwechselnd so reihum mit mehreren leuten,
leider ist berlin zu weit weg...

liebe grüße
honeylips
neues thema
na wäre ja fast ein neues thema fürs forum?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hat sich aus der situation ergeben ...
eben lief auf vox das promi-dinner ... *lol*

honeylips
promidinner
ich finde die meisten können nicht kochen von denen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stimmt, da gebe ich dir recht...
habe nur lucy von den no-angels und den stabhochspringer tim lobinger gesehen, sie hattens beide nicht drauf, lach...
neues thema
na werde das mal als thema einstellen
Das ist schwer...
Hallo

Hmmmm ich hab schon Hunger.... Da ist es schwer ein Rezept auszuwählen.....

Ich koche leidenschaftlich gern und hätte x Rezepte

Hier was schnell geht, gut schmeckt und gesund ist.

450 g Rahmspinat aus dem Kühlregal.
250 g Hühnerbrust in Würfel schneiden.
3 Scharfe frische Peperoni klein schneiden.
1 Knoblauchzehe
1 rote 1 grüne Paprika klein schneiden.
2 mittlere rote Zwiebeln kleinschneiden.

Als Beilage gibts Basmati Reis.

Wer es mag kann noch eine mittlere Zuchini dazu klein schneiden.

Das gewürfelte Hühnerfleisch auf einem Tablett mit Sesamöl übergießen,
salzen - pfeffern - mit süssem oder scharfen Paprika und Kreuzkümmel
würzen, das ganze etwas mischen und ein paar Minuten liegen lassen.

Reis auf die Platte stellen - Für einen Single reicht eine kleine Tasse voll.

Wie Reis zubereitet wird sollte jeder eigentlich wissen... *zwinker*

Sesamöl in eine Pfanne geben, die Zwiebeln, die Peperoni und den Knoblauch anschmelzen lassen, dann das Fleisch dazugeben und
kurz aber heiss anbraten lassen.

Die geschnittenen Paprika und Zuccini dazu geben, ca 5 Minuten
bei ständigem rühren alles scharf anbraten, bei Bedarf noch etwas Sesamöl dazugeben.

Dann den Spinat dazugeben, wem es zu dickflüssig erscheint, einfach mit Milch verdünnen.

Nochmal gut erhitzen lassen.

Reis abgießen, eine Flasche Rotwein dazu...

Mahlzeit

Geht auch prima mit Rind- oder Schweinefleisch.

Wer es scharf mag nimmt statt dem Paprikagewürz lieber den Chyennepfeffer.

Semaphor

PS beim JC Dinner, könnte ich mir vorstellen mitzumachen.
hi, dürfte ich als Profikoch denn da mitmachen?
es wäre ja den anderen gegenüber ungerecht...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@shelly
nun, Entenmägen und Kalbsbries? Da schliesse ich mir dir an sshelly, wäre aiuch nicht mein Ding!
Kann dir Huhn an Curry Sauce anbieten. Oder eben Hun mit Rosmarin!

Lieben Gruss

Soft
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich koche gerne Gratins
mag Rosenkohl und viel Gemüse. Am liebsten esse ich bei meinem Lieblingsasiaten in Celle. Ansonsten auch mal Gulasch mit Nudeln.
****mi Mann
319 Beiträge
ich koche sowas von gern und wenn ich niemanden bekochen darf bekoch ich mich selbst ...

nein das heisst nicht das ich zwangsläufig etwas fülliger bin, denn trotz allem kommt es darauf was man kocht und die menge ...

kochen befreit und ist expermintel ..

probiert es aus
Ich mache auch gerne Aufläufe Lasagne oder Caneloni usw. geht relativ schnell je nach Auflauf ist selber gemacht und schmeckt einem dann auch besser.
Braten oder normal kochen gehört auch dazu kommt bei mir immer darauf an was ich für Schicht habe da ess ich dann immer auf Arbeit.
Gegen ein schnelles essen habe ich auch nichts oder gehe mal zum essen in die Gaststätte oder Steakhouse ec.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich koche gerne Hackfleischsauce mit basmatireis.

1-3 Personen

500g Hackfleisch in einer Pfanne anbraten
1 Zwiebel würfeln und dazugeben
1-2 Päckchen Saucenpulver für dunkle Bratensauce.
150ml Wasser ( wieviel genau kann ich es net sagen, da ich es mehr pie mal Daumen mache)
Pfeffer Salz und Paprika je nach geschmack abschmecken.
Alles etwas köcheln lassen.

Ich gebe amschluß meist noch nen schönens schuß Sandeman Shery dazu

2-4 Tassen Basmatireis in einen Topf geben und nach Packungshinweiß
Kochen.

Dann mal Guten Apetit
Habe
mir heute "wurstgulasch" zu recht gemacht.
für eine person:
250 g nudeln,
4 wienerwürstchen und tomatenchup.
das wars schon.

nudeln ca 15 min. in salzwasser kochen.
würstchen kleinschneiden und schön anbraten.
in einem anderen topf, ne kleine "mehlschwitze" herstellen.
dann wasser dazu, salz und pfeffer.
aufkochen lassen und anschliessend da romaten cheup dazu.
noch mal aufkochen und die gebratenen würstchenstückchen dazu.
einfach nur lecker.
lg

grauerwolf
der für morgen gleich mitgekocht hat.
nudeln, schinken, ei, alles gebraten auch mal mit lachs oder anderem fisch.
obst.
wenn ich das nicht mehr sehen kann, geh ich aus essen.
auja, essen
Ich esse für mein Leben gern, am liebsten Dinge die einmal gelebt und ein Fell getragen haben. Ein Steak das mir beim reinstechen noch sagen kann wo es herkommt ist nicht zu verachten, muss aber nicht immer so sein. Leider ist der Aufwand für eine Person zu köcheln meist zu groß, von daher grenzt es sich ein. Gemeinsam kochen ist etwas wunderbares, ein Problem ist nur das ich gern beim kochen nasche und da ist es mir schon oft passiert das ich satt war bevor das Essen auf dem Tisch stand. Ein Freund von Fertiggerichten bin ich auch nicht und als gelernter Koch auch nicht drauf angwiesen. Wer Lust hat mit mir mal was zusammen zu köcheln, gern. Im Sommer wird regelmäßig gegrillt, einmal im Jahr ein Spanferkel ist Pflicht. Unter der Woche macht es auch ein Steak, ein paar Scheiben Schweinekamm mit Pfeffer und Salz würzen, Bier darüber und das ganze nen Tag oder halben ziehen lassen. Dazu Röstschnitten oder Folienkartoffeln mit Kräuterquark, natürlich selbst gemacht. Die frische Kräuter dafür stehen im Garten. Jetzt knurrt mir der Magen und im Kühlschrank wartet nur die übliche Wurst. So ein Mist. Das ruft mir den Speiseplan fürs Wochenende ins Gedächtniss und noch etwas, was lecker ist. Hähnchenkeulen mit Paprika, Salz und Glutal würzen, ab in den Grill und der Abend ist gerettet.
Kostprobe zu oben
Lecker, oder? *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
lieber Bono
wenn du dir die Tiere, bevor du sie isst, anschauen würdest, wüsstest du, daß mitteleuropäische Hausschweine, egal wie alt sie sind, KEIN Fell haben.

Aber leeeeeggggger sind sie trotzdem.

Grinsende Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
oh, die armen Schweine
Wenn sie kein Fell haben, was dann? Sind sie nackt und müssen frieren?
Die Schweine die ich kenne sind nicht nackt, sie haben Borsten (weiß das weil in der Landwirtschaft groß geworden ist) und, der Begriff Fell wird glaub so definiert.

Als Fell wird die Behaarung von Säugetieren bezeichnet. Die Fähigkeit vieler Säugetiere jahreszeitlich ihre Behaarung den Witterungsbedingungen anzupassen bezeichnet man als Fellwechsel. Zur Tarnung aber auch als Signal kann die Fellfarbe dienen.

Ich würd sagen das sogar wir Menschen Fellträger sind, wenn auch nur wenig sichtbar und ausgeprägt. Darum würde ich nicht scheuen das ein oder andere weibliche Wesen zu "verspeisen" *ggg*
Hallöchen,

also ich koche auch sehr gerne. Fertiggerichte kommen bei mir nur selten auf den Tisch, weil mir auch die Konservierungsstoffe und was da noch an Chemie drin ist nicht so gut bekommt.
Ich hab diverse Kochbücher und koche gerne daraus meistens variiere ich das ganze aber noch ein bischen. Und sonst koche ich eben frei Schnauze.
Da ich noch recht jung bin kam es noch nicht vor, dass ich ein wirkliches Dinner vorbereitet habe. Wenn ich soetwas tun würde, würde ich mich aber eher nach den Wünschen meines Dates erkundigen und dann dementsprechend etwas kochen.

In dem Sinne, Guten Appetit!!! *ggg*
Ich koche auch gerne selbst, am liebsten Pasta in sämtlichen Variationen oder auch thailändisch angehauchte Gerichte mit Huhn und Reis. *lol*
******ver Mann
158 Beiträge
NUDELN in allen variationen--- sind einfach und relativ schnell zu kochen, mit verschiedensten soßen und beilage herrlich kompinierbar und machen satt für wenig geld(wobei das zweitrangig ist)----
...sind aber auch wunderbar, wenn man sie zu zweit zu sich nimmt---muss komischer weise gerade an die szene mit den spagettis bei susi und strolch denken, die zusammen eine spagetti essen und sich dabei ungewollt küssen *hae* ...
*******_sn Mann
4 Beiträge
Man nehme einen Wok...

schaut in den Vorrats- und Kühlschrank, geift nach brauchbaren Zutaten, schnibbelt diese klein...

ab in den Wok, würzen...

kurz der Hitze freigeben und fertig!

Ich hasse es wenn die Zubereitung länger dauert als die Mahlzeit selber. Bis jetzt hats immer geschmeckt und meine Kochkünste wurden mehr gelobt als getadelt. Halt!! Getadelt wurde ich ja noch nie. *zwinker*
*******dof Mann
28 Beiträge
fertig-
gerichte kommen mir nicht ins haus (allerhöchstens nach durchzechter nacht ne büchse manschepampe ravioli kalt mit ner halben flasche tabasco)ansonsten
Dorade mit kräutern gegrillt, hochrippe, ochsenkotelette, viel gemüse, rosamrinhähnchen, fisch in jogurth, gurkensalat, hähnchenherzen, leber, wild (nein keine totgefahrenen igel), selbstgemachte pasta, pasta auch gekauft in allen variationen. kurzum alles was kreucht und fleucht, im boden auf dem acker und den bäumen wächst. kochen ist für mich eine absolute leidenschaft der ich täglich fröhnen kann.
früher habe ich keine mitesser gemocht, mittlerweile freue ich mich über sie. jemand lust?
hmm...
bin zwar vergeben aber kochen mus sich trotzdem nur für mich alleine....meistens esse ich ausserhalb ist mir einfach zu aufwändig dauernd selbst zu kochen...bin einfach faul....

liebe grüße vom
babyface
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.