Ich hatte mal eine Freundin, wir wohnten zusammen und sie hatte ihr Büro in der Wohnung (Schreibtisch Compi usw) Sie verbrachte eine lange Zeit ihres Tages dort, arbeitete und telefonierte mit ihren Kunden. Jeder Mensch hat solche Platze, an denen er sich lange aufhält, lange lebt. Man kann die Menschen beobachten, wie sie da an "ihrem" Platz sind, erlebt sie in lange Phasen der Beobachtbarkeit.
Ich hab mich da mal hingesetzt (ich war noch nie an ihrem Schreibtisch gesessen zuvor) und es war höchst erstaunlich was dann passierte. Ich weiß nur noch, dass als sie zurück nach Hause kam, ich sie mit ganz anderen Augen sah.
(war das Sachlich genug Obermeisterin der Bestimmung, was geschrieben werden darf, was nicht?)
Ich hab mich da mal hingesetzt (ich war noch nie an ihrem Schreibtisch gesessen zuvor) und es war höchst erstaunlich was dann passierte. Ich weiß nur noch, dass als sie zurück nach Hause kam, ich sie mit ganz anderen Augen sah.
(war das Sachlich genug Obermeisterin der Bestimmung, was geschrieben werden darf, was nicht?)