Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

Also ICH glaube dem Roger alles *stolzguck*...
....ob der deutsch sportbund dieser definition zustimmt?

Die akrobatische Kunst Beine zum Spagat zu spreizen dient in den
Augen der Frau und des Mannes vor allem dazu, ihre nackte körperliche
Beweglichkeit als sexuelles Vorspiel zu signalisieren.

aber wer weiß, vielleicht entstammt der spruch wirklich dem skript eines sporthochschulproffessors, der mal mehr pepp in seine vorlesung bringen wollte...........

......die 40 jahre jüngere akrobatin halte ich allerdings eher für ein wunschdenken........des mannes wohlgemerkt!

lg

@roger
Die Schilderung erinnert mich stark an Inspektor Clouseau, genauer gesagt, an die überraschenden Angriffe seines Dieners Kato.
Beschweren sich die anderen Fluggäste in der ersten Klasse nicht?

Note to self: Dringend wenigstens mal Business Class buchen, vielleicht gibt es da schon einen mit einem Purzelbaum eingeleiteten Blowjob.

J
oh shit
ich muss einen aufgewärmten haben. Eine akrobatische und exhibitionistische nymphomane Saftschubse-
wo ist denn jetzt das Exotenmädel hin was vorher die propagierte Beinarbeit so gut beherrscht haben soll?
Ich frage mich: macht die Frau von Johannes Heesters eigentlich auch Spagat und serviert sein Breichen zB in pittoesker Stellung?
Fr. Rethel-Heesters
Fr. Rethel-Heesters ist Bj. '49 und somit auch in einem Alter, in dem man vor dem Spagat den Arzt fragen sollte.
Ausserdem war sie m.W. nie Flugbegleiterin, es fehlt also an der nötigen Ausbildung.

J(ahn, Turnvater)
Her(hören) Thurn-Vader, Jahn
aber ich mein Johannes war nicht i m m e r über 100 und da greift getz mein Vergleich:
in dem Alter in dem Roger eine Endzwanzigerin nach der anderen in Akrobatik und Nudismus verschleißt hat ergo J.Heesters schätzungsweise eine ähnlich junge paarungswillige Lady am Start gehabt.
Konnten die nicht damals alle Spagat?!

*schock*
Damals
Damals hatten die im Rahmen der Truppenbetreuung öffentlichen Sex im Rhönrad, und zwar in voller Fahrt.
Aber ich will Rogers Erfahrungsberichten nicht vorgreifen.
Mist ..
.. ich kann nur vom Schrank springen und im Flug verdammt schlecht zielen. *snief2*
Miss...
Himmel, ich mag mir das nicht mal ansatzweise real vorstellen!! *ggg*

Es gibt doch so schöne Dinge die nichts mit chinesischem Staatszirkus zu tun haben, denkt sich
Lunafee
Vom Schrank springen? Wie old fashioned ist das denn? Von Dir hatte ich mindestens eine Analnummer erwartet, und zwar während Du eine eingesprungene Bielmann-Pirouette auf Inlinern vollführst.
soso...
vom Schrank springen ist also old-fashioned?? *schock*

Ich frage mich, was ich dann bin... mittelalterlich vermutlich...

denn ich habe - man höre, lese und staune - tatsächlich den Anspruch,
auch nach Vollzug des GV noch des aufrechten Ganges mächtig zu sein und nicht darauf angewiesen dass mein eben noch total begeisterter Partner den Rettungswagen ruft!

*ggg*
****FI Paar
216 Beiträge
...wir verweisen nur auf unser Foto:

Spagat oder Spaghetti...... *geheimtipp*

(siehe Profil)

**sfg***

Tamara & Jörg
Mein Schatz bringt das nicht hin aber ich finde jede Nummer, egal ob zirkusreif oder nicht, mit ihr richtig geil!
Und ich finde, das ist doch das wichtigste!!!
Trotzdem Respekt vor denen, die es können!

LG
ha..(m)
hört mal ..
.. ich werd nächste Woche VIERZIG. Da ist die Springerei auch schon seniorenakrobatenwürdig und basta.

Bielmann kann ich nur noch auf dem Küchen-PVC. Ansonsten reicht mir anlässlich des denkwürdigen Tages auch ein wenig Blümchensex auf dem Biedermeier-Sofa.
@miss
Ansonsten reicht mir anlässlich des denkwürdigen Tages auch ein wenig Blümchensex auf dem Biedermeier-Sofa.

Nicht Dein Ernst??? [b]entrüstet schaut[/b]

*schock*
Fee ..
.. oh ja. Das ist mein voller Ernst.

An anderer Stelle erzähl ich dir auch gern von meinen Orgasmusproblemen .. *lol*
versprochen???
*ggg*
und ob!
Ich finde ohnehin, dass jeder, der beim Parkplatzsex das Auto nicht verlassen muss, den Akrobaten-Orden mit Fug und Recht verdient hat. So.
****FI Paar
216 Beiträge
....gewissermaßen sollte auch nicht jede Frau die gewagten Stellungen ausprobieren....ist immer peinlich wenn dann die Helfer vom Arbeiter Samariter Bund mit dem Rettungs-Bernhardiner einem dann aus der Patsche helfen müssen.......
Missie und Lunafee
Ihr solltet Euch wirklich überlegen, ob Ihr mit derartig niedrig gehängten Ansprüchen an Euer Sexualleben im richtigen Forum seid.
Und "Ich werde 40" lassen wir mal gar nicht gelten. Berichte gefälligst über perverse Spielchen auf dem Rollator oder Tantramassagen mit Franzbranntwein.
Franzbranntwein ..
.. ist eher gar nicht zu empfehlen. Der Schnappatmung wegen - beim Tantra hat man sich gefälligst zu entspannen.
@Jarifi
Angeberin, nur weil du Spagat kannst! Ich wäre in so einer Situation für des Bernhardiners Fässlein mit Branntwein sehr dankbar! Alkohol kann so gnädig betäuben....
Parkplatzsex
Gutes Stichwort... erinnert mich an ein Kleinod aus Lunafees Peinlichkeitenschatzkästchen...

ich hatte mal (ist lange her, selbstredend) Sex in einem Fiat Panda, was an sich schon den Turnvater in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen müsste... aber irgendwie war die ganze Sache auch noch so gelagert dass ich in Abständen immer mit meinem Hintern an die Hupe gestoßen bin...

man stelle sich also vor, ein kleines wackelndes Auto in einer abgelegenen Bucht am Meer, der Himmel voller Sterne, man hörte nur das Zirpen der Grillen... und in Abständen immer wieder

[b]Mööp[/b]

[b]Mööp[/b]

[b]Mööp[/b]

*ggg*

sorry, kleine Anekdote am Rande...
****FI Paar
216 Beiträge
wird wohl auch das Beste für Dich sein......
@miss
Mancher hier würde Schnappatmung noch als finale Aufforderung zum Blowjob verstehen und den Hosenlatz öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.