Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

Also ich könnte das heute nicht mehr *lol* Eher würd ich mir meine Leiste wieder brechen als das ich dass schaffe [b]fg[/b]

Lg
@jarifi
Für mich? Nach einem Spagat? Ein Fass Branntwein wäre wohl noch zu wenig.
Aber was red ich denn hier, wir Männer sollen doch auch gar keinen Spagat machen. Oder? Roger?

Unsicher:
J
mit ..
.. einer entsprechenden akrobatischen Einlage vorweg würde mein Mund vor Erstaunen vielleicht sogar empfangsbereit geöffnet bleiben.
super
nur peinliche Nummern sind gute Nummern, nur Scheintote sind gute Partner-
jetzt ist aber gut.
Auch Spagat oder Spaghetti stehen doch gar nicht zur Debatte-
es gibt kaum einen Mann unter Fuffzich der unbedingt ein Funkenmariechen im Bett (oder auf 2 Barhockern) gebrauchen kann!
Warum
habe ich den Eindruck, dass plötzlich die Frauen die akrobatischen Höchstleistungen von den Männern fordern?!
Ich bin unter die Emanzen gefallen! Roger hilf!

J
Lys!
Dir ist klar dass ich das in meiner Eigenschaft als

Elbsteppbrettfunkentrainerin

persönlich nehmen MUSS!

*schock*
Sag bloß Du kommst mit ner Emanze net klar *lol*

Lg
Wenn man mir turnerische Höchstleistungen abverlangt
habe ich ein Problem mit Emanzen, ja!

Wg. Funkenmariechen: Frauen in Uniformen können SO sexy sein *g*
ich will
einen uniformierten Mann der im doppelten Rittberger seinen Mann steht und nie vergißt zu lächeln-
vorher bin ich zu der Nummer mit der Riesenschamlippe weder im Spagat noch im Landeanflug bereit.
Allerdings liebe Luna weißt Du doch woher der Wind weht:
ich bin auf Dich als Funkenmariechen mit dehnbaren Bändern UND Rhythmusgefühl sowie TaktStock schlicht:
neidisch *g*.
doppelter Rittberger vs doppelter Cheeseburger
ist doch hier die allumspannende Frage... *g*

so kurz nach Weihnachten ist es mit meiner Beweglichkeit auch nicht mehr sooo weit her, Lys...

da hilft nur eins, ich muss mit den Steppbrettfunken mit um die Alster laufen und mich nicht wie bisher mit nem Megaphon aus nem Autofenster lehnen und nebenher fahren...

ein guter Trainer ist immer auch ein gutes Vorbild-seufzend
Lunafee
*********sCat Frau
687 Beiträge
es geht doch nichts...
....über 'ne ordentliche trapez-nummer.... und 'nummer' darf hier gern zweideutig verstanden werden. so'n quickie unter der zirkuszeltkuppel.....der duft von talkumpuder in der nase..... und das ganze ohne netz und doppelten boden (aber selbstverständlich MIT gummi!!!)
auch ein blowjob auf dem hochseil ist in diesem zusammenhang nicht zu verachten.

und falls es mal an einer guten gelegenheit fehlt - ich bin selbstverständlich so gelenkig, dass ich mich auch mühelos selbst oral beglücken kann. *zwinker*
Darf ich im Namen aller
um Fotos, besser noch Videos bitten? *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also wirklich!
wie soll man denn bei all der akrobatik noch fotos oder gar filme hinkriegen?? *zwinker*
[b]sich-nachdenklich-mit-dem-zeh-hinterm-ohr-kratzt[/b]
ja ich wäre auch für einen beweis in bildform.

aber ihr frauen mal wirklich wie gelenkig seid ihr ? schaft ihr es mit dem fuss auf schulterhöhe des mannes ? bitte um ehrliche antwort !
Das ..
.. kommt auf dem Mann an.

--> die 'Ein Männlein steht im Walde' singt.

Mal ganz davon abgesehen, dass mich bislang auch niemand um artistische Einlagen beim Sex gebeten hätte. Was vielleicht auch nur bedeutet, dass man(n) mir sowas ohnehin nicht zutraut.

--> die jetzt grübelnd von dannen schleicht ..
Wie s oll denn das ohne schmerzen gehen?????????? *snief*
naja, miss...
auch wenn man es Dir nicht ansieht... aber wie Du schon sagtest:

immerhin gehst Du stramm auf die vierzig zu... wahrscheinlich hat MANN einach Verständnis für Deine Lage... *ggg*

[b]sich mal unter den drohenden Schlägen wegduckt[/b]

und Kätzchen... :

bei aller ehrlich empfundener Zuneigung (*knuuutsch*) ... DAS glaubt Dir doch keine Sau...

*ggg*

und ich hab 69 immer schon für eine akrobatische Nummer gehalten, murmelt
Lunafee
@*********hick

warum dir dies noch keiner angeboten hat kann ich auch nicht verstehen.

ich behaupte mit ein bischen übung ist das schon zu schaffen ... wie denkst du darüber ? eine möglichkeit wäre doch auch erstmal den fuss auf die stuhllehne zu legen und dich in dieser position zum orgasmus lecken zu lassen ! eine steigerung ist dann immer noch möglich ...
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ lunafee
du glaubst mir nicht??

vermutlich glaubst du mir dann auch nicht, dass ich grundsätzlich im einhändigen handstand beim joyclub einlogge und vor jedem neuen forumsbeitrag erst mal einen 8-fachen flik-flak mache, um mich ein bisschen zu lockern...???

(meine beiträge tippe ich übrigens ausschließlich mit den nippeln!)
mmhhhhhh
Also ich für meinen Teil würde sehr gerne mal eine Frau kennenlernen, die mich dann im Spagat zureiten würde.

Habe solch eine Stellung leider noch nicht ausprobieren können *snief* *snief*
*********sCat Frau
687 Beiträge
öööh
öööh.... flic flac meinte ich natürlich (das "k" lässt sich mit den nippeln besser treffen, als das "c" ;-))
Begeisterung macht sich breit
im Forum...

(doch wohl nicht nur bei mir...?)

... bei dem Gedanken, das Kätzchen mit den Nippeln tippeln, äh, tippen zu sehen...

ob ich das auch... [b]sich mal gaaanz weit über die Tastatur lehnt[/b]
@ foot_fan
Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht mal, warum ich es versuchen sollte.

Nach Wohlfühl-Position liest sich das Geturne eher nicht.

und @ fee:

vielleicht sollte ich den Rollator-Vorschlag vom Jori ja nochmal in Ruhe überdenken.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@fee
wenn ich da so an deine "alten" fotos denke, halte ich dich für geradezu prädestiniert, deine texte auf diese weise zu digitalisieren....
entzückende rosinchen, die flink von taste zu taste hüpfen....a s d f j k l ö....

*zwinker*
Tittchentippen
als feinmotorische Übung, Spagat auf Barhockern eher was für Grobmotorik..um da mithalten zu können weiß ich wenigstens was ich üben muss...aber was tu ich zweckmäßigerweise für die Ausdauer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.