Frauen/Männer/Mädels/Jungs
Bleibt doch mal auf dem Teppich, olle Roger (ups darf ich „olle“ schreiben, na ja bin halt Berliner) lebt auch nur das, was wir alle leben, viel und guten Sex, noch dazu mit ner tollen Frau, auch wenn ich das Bild nicht so wirklich prickelnd finde.
Aber mal zum Thema, ist doch alles kein Problem, ihr habt nur nicht die richtige Partnerin (sorry, für die Frauen natürlich, den richtigen Partner).
Also Sie/Er (schreib das jetzt so, sonst muss ich mich dauernd entschuldigen und man wirft mir dann Punktesammeln vor) sollte nicht zu klein sein. Mädels, nicht dass was ihr jetzt denkt. Natürlich ist wichtig, dass Sie/Er schlank ist, Gelenkigkeit ist auch Pflicht, also das sind so die Grundvoraussetzungen und schon kann es losgehen.
Ihr nehmt euren Partner, zieht ihm HighHeels an, stellt ihn an die Tür, jetzt das Bein hochrecken und am Türrahmen fixieren und schon haben wir einen Spagat, so nun aber schnell raus aus den Sachen und feststellen, dass die Schuhe zu hoch sind.
LG m von kleines
<der jetzt über eine neue Variante nachgrübeln muss>
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum meine Süße jetzt auf dem Boden liegt und sich den Bauch hält, ja auch Männer können das, wenn die Schuhe nicht zu hoch sind