Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

*********sCat Frau
687 Beiträge
@fee
wenn ich da so an deine "alten" fotos denke, halte ich dich für geradezu prädestiniert, deine texte auf diese weise zu digitalisieren....
entzückende rosinchen, die flink von taste zu taste hüpfen....a s d f j k l ö....

*zwinker*
ob das wirklich funktionukelt???????
Würde ja mal gerne ein Kurzvideo sehen, auf dem Mann gut erkennen kann, wie mit den Nippeln getippt wird.

Bei der Treffgenauigkeit aufgrund der Sicht, dürfte der Buchstabe g wie folgt geschrieben werden:

ftgzvhgb
*grins*
wieso nur, Cat, überrascht mich diese Bemerkung jetzt kein bißchen...

*ggg*

in der Tat hätte eine Dame mit Schlupfwarzen es da bedeutend schwerer...

ohne jetzt da irgendwie wertend... nee, jetzt ist aber Schluss damit...

habe ich eigentlich in dem Thread mit den großen inneren Schamlippen schon gepostet? Ich frage mich was man mit denen - mit etwas Selbstdisziplin - so alles tun könnte??

Ein Drei-Gänge-Menü zaubern?

Ein Paar Topflappen für Tante Helga häkeln?

Nachbars Hund Gassi führen? (ob das jetzt den Hund oder den Nachbarn mehr erfreuen würde ist mir doch beihnahe eine Konkurrenz-Thread-Eröffnung wert...)

*ggg*
@Cat
(meine beiträge tippe ich übrigens ausschließlich mit den nippeln!)

<mit Blick auf das Profilfoto sich die Schweissperlen von der Stirn tupfend>
Es gibt so gute Selbstauslöserkameras. Bleib unter 200 Anschlägen, sonst wird es ganz unscharf.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
in fachkreisen spricht man da nicht von "funktionuckeln" sondern vielmehr vom "funktionippeln" *zwinker*

und, liebe lys, wenn du auf diese weise die bibel abtippst, kommt die ausdauer von ganz allein.... *zwinker*

das tolle daran: du kannst dann nicht nur lässig all das, was roger6969's flugbegleiterin alles kann (wir erinnern uns an die nummer mit dem spagat zwischen zwei barhockern und dem baumeln lassen von zig champagnerflaschen etc...), sondern dirigierst nebenbei mit deinen nippelchen noch ein ganzes philharmonieorchester!!
@*********hick

tut mir leid dass ich dir so "unbequeme" fragen stelle ....

hätte mich halt schon mal interessiert ....
@*****Fan,
ein Spagat ist auch für eine geübte Tänzerin eine Höchstleistung da zieht es eher in den Bändern, ich bezweifel mal ganz stark das Frau in dieser Postion einen Orgasmus bekommt. *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@jori
also ehrlich, jori!
ich erzähle hier freimütig und nicht ohne stolz von meinen akrobatischen fähigkeiten - und du färbst das ganze gleich sexistisch ein!! ich würd mich was schämen an deiner stelle!

[b]empört-im-gleichtakt-kopf-und-nippel-schüttelt[/b]
*empört-im-gleichtakt-kopf-und-nippel-schüttelt*

Kannst Du auch den Kopf schütteln und gleichzeitig mit den Nippeln nicken? Praktisch über Kreuz?
Da reicht ein Foto natürlich nicht, es muss ein Video sein. Mein Interesse ist selbstredend rein sportlicher Natur, darum geht es doch in diesem Thread, oder?

*dance* <Ablenkungsversuch durch völlig sinnlosen Smiley
@**ne

schau mal im web unter "flexigirls" nach.

für diese frauen ist der spagat ein spaziergang ....
*********sCat Frau
687 Beiträge
na logo!
ich kann sogar im wechsel den takt zu maurice ravel's bolero klopfen!

dam-dadadadam-dam-dam-dadadadam....
@Jori
Muss ich mir das so vorstellen wie diese kleine Konzentrationsübung bei der man sich mit einer Hand auf den Kopf tippt und mit der anderen Hand kreisförmig über den Bauch streicht??

Nur eben dass FRAU in diesem Falle den Kopf schüttelt und parallel mit den Nippeln nickt?

Gehirnjogging á la Joyclub... *ggg*
dam-dadadadam-dam-dam-dadadadam....

Du könntest im Notfall Hilfe herbeimorsen! Mein McGyver-Herz schlägt höher....
Spagat beim Sex
mache schon seit ner Ewigkeit Sport und mag es, meinen Liebsten ab und an auf diese Art zu vernaschen...
Eine Orgasmusgarantie ist das für Frau sicherlich nicht, aber für mich fühlt es sich schon geil an (nein, nicht die Bänder, die sich gerade dehnen *zwinker* ), aber wer sagt denn, das Frau immer kommen muss und ich gönne ihm gerne diese Art der Lust...
Frauen/Männer/Mädels/Jungs
Bleibt doch mal auf dem Teppich, olle Roger (ups darf ich „olle“ schreiben, na ja bin halt Berliner) lebt auch nur das, was wir alle leben, viel und guten Sex, noch dazu mit ner tollen Frau, auch wenn ich das Bild nicht so wirklich prickelnd finde.

Aber mal zum Thema, ist doch alles kein Problem, ihr habt nur nicht die richtige Partnerin (sorry, für die Frauen natürlich, den richtigen Partner).

Also Sie/Er (schreib das jetzt so, sonst muss ich mich dauernd entschuldigen und man wirft mir dann Punktesammeln vor) sollte nicht zu klein sein. Mädels, nicht dass was ihr jetzt denkt. Natürlich ist wichtig, dass Sie/Er schlank ist, Gelenkigkeit ist auch Pflicht, also das sind so die Grundvoraussetzungen und schon kann es losgehen.

Ihr nehmt euren Partner, zieht ihm HighHeels an, stellt ihn an die Tür, jetzt das Bein hochrecken und am Türrahmen fixieren und schon haben wir einen Spagat, so nun aber schnell raus aus den Sachen und feststellen, dass die Schuhe zu hoch sind.

LG m von kleines

<der jetzt über eine neue Variante nachgrübeln muss>

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum meine Süße jetzt auf dem Boden liegt und sich den Bauch hält, ja auch Männer können das, wenn die Schuhe nicht zu hoch sind *roll*
@lunafee
Noch viel anspruchsvoller, eher wie "Kniechen Näschen Öhrchen". Das war in einem Laurel&Hardy-Film, aber in welchem gleich?
@****nes

wenn ich fragen darf, ist deine partnerin ( sieht sportlich aus ) so gelenkig und habt ihr da schon erfahrungen diesbzgl. gemacht ? würde mich über deine antwort freuen.
@Jori
hab das mal gegoogelt und die Maschine sagt, das ist aus dem Film
"die Sittenstrolche"... wie passend... *ggg*

[b]Laut nach dem Mod schreit und SOFORT ihre Fleißbienchen-Anstecknadel verlangt!!![/b]
Wie ich finde ist ein Spagat auch ohne Sex, eine bewundernswehrte Fähigkeit...

LG zigg_zagg
Ich fürchte, der Mod würde uns hier zur Ordnung rufen, also Psssst!
@zigg_zagg
Nenn mich jetzt nicht einen Perversen, aber ich finde sogar Sex ohne Spagat gut!

J
********9_by Mann
840 Beiträge
spagat
zigg -zack - STIMMT !

-roger-
Roger!
Du verfolgst ihn also doch noch, den Thread der ja irgendwie schon fast Deiner geworden ist...

Was ist denn nun das Geheimnis, das eine spagat-fähige Frau umgibt??

Ich muss das wissen, und zwar auf den Punkt gebracht... wie soll ich mich denn sonst geistig, körperlich, seelisch und sexuell weiter entwickeln??

Ich will das jetzt wirklich wissen-murmelnd
Lunafee
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
und was ist mit dir roger???

du, der du von den frauen derartige verrenkungen erwartest, kommst vermutlich aus dem stand mit durchgestreckten beinen nicht mal mit den fingern an deine füße....

*lach*

(selbst dann nicht, wenn du dir - deiner flugbegleiterin gleich - 10 champagnerflaschen an die hoden hängtest) *
****yr Mann
351 Beiträge
Wie ich finde ist ein Spagat auch ohne Sex, eine bewundernswehrte Fähigkeit...

da sagst du was, und deswegen glaube ich dabei auch nie an orgastische, sondern an schmerzensschreie.
alle anderen, hier beschriebenen fähigkeiten sind allerdings von hoher nachahmerquote, könnte ich wetten.
allein das nippeltippen mit der anschlagsfrequenz von merkels sekretärin würde mich hinterm ofen hervorlocken, cat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.