Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!86
Wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund

*****arf Paar
321 Beiträge
jetzt kannst du nur mehr warten und die füße still halten.

willst du gelten, mach dich selten!

aja und an die ganzen swingeropis hier herinnen, in manchen beziehungen gelten auch noch küsse als zeichen der partnerschaft und liebe, das sollte man schon respektieren....
***rt Mann
941 Beiträge
"Wer nicht kommt, klappert nicht an der Tür"
• bedeutet das Gleiche, wie: "Wer nicht kommt, klemmt sich den Arsch nicht in der Tür"

Ein Ausdruck davon, dass es dem, derdiese Aussage trifft angeblich egal ist, ob besahte Person kommt, oder nicht!

Darf ich mir eine Bemerkung zu Deinem Grundthema erlauben?

Ein bester Freund ist ein bester Freund! Soweit so gut.

ABER: Nach diesen verworrenen Geschehnissen, ist es UNERTRÄGLICH und ABSOLUT NICHT hinnehmbar, dass er seinen Freund oder seinen Freund und dessen Freundin trifft, ohne dass Du dabei bist!

Eigentlich sollte er auf eine saubere Klärung drängen im Beisein ALLER vier Personen und vorher KEINERLEI Kontakt zum Freund und dessen Partnerin pflegen!

Das hat er ncht getan. Das will er aber auch scheinbar gar nicht, denn es scheint so zu sein, dass er den Konflikt mt seinem Freund scheut!
Angst, ihn zu verlieren...
Aber damit stellt sich die Frage, WER HAT DIE ERSTE PRIORITÄT bei Deinem Freund?
Du, oder sein Kumpel?

TATEN, nicht Worte zählen hier!

Mein ungebetener Rat:

Erkläre ihm in Ruhe, wie Du Dich fühlst. Was Du unter Loyalität verstehst und unter Schutz gegen Angriffe von außen.
Erklär ihm, dass Du glaubst, dass nach einem klärenden Gespräch (auch wenn s heftig werden kann) eie Wiederannäherung möglich ist und Du ihn nicht von seinem Freund trennen möchtest, ABER das hierfür eine klare Positionierung von ihm gegenüber dem anderen Paar unverzichtbar ist!
Sag ihm das, was Du auch hier erfahren hast (oder lass es ihn lesen, evt. kapert er dann, dass es kaum sein kann, dass sein Verhalten OK ist, wenn derartig viele Menschen so reagieren, wie wir hier im Forum...), sag ihm was Du von ihm UMGEHEND erwartest.

Und wenn das passiert, was ich durchas für möglich halte, nämlich das er kneift, mach Dich mitdem Gedanken vertraut, Dich zu verabschieden!

Wenn Du unter diesen Umständen bliebest, wirst Du Dir das später nie verzeihen, glaube ich.
Ein Mann, dessen UNEINGESCHRÄNKTE Loyalität Du nicht hast, ist kein guter mann für Dich! Vielleicht ist er einfach zu unreif, aber Mitleid hilft da gar nicht.

Überleg Dir das alles aber gut VORHER, denn wenn Du bellst, mußt Du auch beissen, soll heißen: Keine leeren Drohungen, sondern nur androhen, was Du auch zu tun bereit bist!

Und laß Dich nicht länger verarschen! Rede es Dir nicht schöner, als es ist. Vielleicht kommt die erste sehr schmerzhafte Trennung Deines Lebens auf Dich zu. Vielleicht auch nicht. Aber SO darf es nicht weiter gehen....
Bitte???
Ich lese hier die ganze Zeit, sie soll ihn so nehmen wie er ist, sie soll mit der Situation klar kommen, oder gehen.....

Wo kommen wir denn da hin?

Wäre ich in dieser Situation, würde ich von meinem Partner erwarten, das er sich gerade macht, und hinter mir steht!!

Erst einmal eine klare Ansage, an den sogenannten " Freund", der hier auch keine Eier in der Hose hat, und seiner Freundin auf Deinem Rücken einen Bockmist auftischt, weil er nicht wie ein Erwachsener zu dem steht was er angestellt hat.

Und die Zweite Ansage, an das komplette Paar: Nicht nur ihr seit zu zweit, sondern wir auch!

Das nennt sich Rückrad!!!

Und wenn da nichts passiert, würde ich mich ehrlich fragen, was will ich von einem Partner, der nicht hinter mir steht ? Und dem der scheinheilige
Friede mehr Wert ist, als Deine schlechten Gefühle damit!!!
Wäre ich in dieser Situation, würde ich von meinem Partner erwarten, das er sich gerade macht, und hinter mir steht!!

Absolut richtig!!!

Worte sind Schall und Rauch, wenn man nicht handelt. Und die Loyalität lebt nun mal vom Handeln.
*****_54 Frau
11.739 Beiträge
Hi sunshineeli,

dein Eingangsposting klingt so, als ob du dir deine Beziehung zu deinem Freund schön redest.
Super ist daran nichts, so würde ich keine "glückliche" Liebesbeziehung beschreiben.

Hast du dir mal überlegt, was diese nicht vorhandene Loyalität deines Freundes eigentlich wirklich bedeutet?

Er hält ganz offenbar den Kontakt zu seinem "Freund", der sich betrunken an dich ranmachte (und das macht MAN nicht unter wirklichen Freunden), für wichtiger und es scheint ihm nichts auszumachen, dass du dadurch ausgegrenzt und gekränkt bist.
Das Verhalten des anderen Pärchens würde ich schon fast als Mobbing bezeichnen.

Und hast du dir mal überlegt, wie es mit euch weiter gehen könnte, wenn er sich, unter Druck, etwas "loyaler" dir gegenüber verhalten würde? Willst du einen Partner, den du zu Verbundenheit und Loyalität erst überreden musst?

Bitte nicht böse sein über diese klaren Worte. Ist eben meine Meinung.
Alles Gute für dich, und vergiß bitte nicht dein positives Selbstbild.
Ich lese hier die ganze Zeit, sie soll ihn so nehmen wie er ist, sie soll mit der Situation klar kommen, oder gehen.....

Wo kommen wir denn da hin?

@*********ater
In welchem Thread hast du die "ganze Zeit" gelesen? Sicher nicht in diesem, denn hier gibt es verschwindend wenig Beiträge, die der TE raten, mit der Situation klar zu kommen.
*******ak87 Mann
29 Beiträge
@sunshineeli
vlt zeigst du Ihm einfach den Theat un legst somit klar offe was in dir vorgeht....so wie es aussieht hält ihr relativ gut zusammen...auch wenn es gerade am argen ist....we wird denke ich verstehen wo dein problem ist *zwinker*

grüße Phil
Hallo eli,

auch wenn's spät kommt, aber ich würds wohl in etwa so handhaben:

Und zwar erst mit meinem Freund sachlich darüber reden und sagen, was mich stört. Du hast das ja schon dargelegt, dich stört, dass der Freund dich geküsst hat, dann so eine Geschichte draus gemacht hat und jetzt beide gegen dich hetzen. Und deinem Freund das anscheinend egal ist, was er zumindest damit zeigt, dass er weiterhin gerne mit ihnen Zeit verbringt, OHNE das zu klären, bzw. zu verlangen, dass sie aufhören, gegen dich zu hetzen. Das finde ich schon ziemlich rückgratlos.

Ansonsten allerdings finde ich es ziemlich normal, wenn Einzelpersonen mit Paaren befreundet sind und mit denen Zeit verbringen. Es sind halt in dem Fall seine Freunde. Insofern wäre ja nichts dabei, wenn er Zeit mit seinen Freunden verbringt und du mit deinen.
Nur, dass du jetzt fürchten musst, dass die Beiden permanent gegen dich hetzen und dein Freund sich das irgendwann zu Herzen nimmt.

Da muss ich allerdings sagen: dagegen kannst du nichts machen. Dein Freund muss sich selbst wehren, wenn seine Freundin angegriffen wird und er muss dazu stehen. Nicht nur für dich, sondern auch für sich. Wenn du da Druck machst, bringst du ihn in eine Zwickmühle und er denkt vielleicht gar nicht mehr nach.

Deshalb würde ich erst meine Gedanken darlegen - und ihn dann machen lassen. Soll er Zeit mit denen verbringen. Ohne, dass du gegen die redest oder ihm Druck machst. Lass ihn einfach. Wenn er nur ein bißchen Verstand hat, wird er ganz schnell merken, dass die Zwei ziemlich mies sind und er kommt von selbst ins Nachdenken. Und weiß dann, was er zu tun hat. Wenn du auch noch Druck auf ihn ausübst, könnte es sein, dass er dem Druck entkommen will und sich dann eher zu den Leuten flüchtet, die ihn in Schutz nehmen.
Ich denke, er muss den Weg von alleine finden und Rückgrat beweisen. Wenn er das nicht hinkriegt, dann, ganz ehrlich: Was willst du mit so einem Kerl, der sich in Konflikten nicht behaupten kann, bzw. will, und nicht zu sich selbst und damit zu seinen Gefühlen zu dir steht?
@sunshineelli
es ist eine Geschichte, die teilweise öfters vorkommt.
ein bester Freund, der sich in die Freundin verguckt,
eine zurückgesetzte Freundin- die die Schuld bei sich selbst sucht,
die Problematik, des Streitens
und des in sich zurück ziehen,
aber letztendlich- wem hilfst du ?
dir,- wenn du dich zurückziehst
ihm- wenn du sein Verhalten tolerierst
oder euch- damit bei euch kein Streit vorkommt, oder ihr ihn so gut es geht minimiert?

Rede mit deinem Freund, aber rede so- das er sich nicht angegriffen fühlt,
schildere ihm deine Gefühlswelt, denn wenn er dich liebt,-
wird er es verstehen
und was den Freund angeht, seinen besten
er sollte ihm zu verstehen geben- das ihr ein Paar seid, und das du nicht das 13te Rad am Wagen bist.

es ist vielleicht eine schwierige Situation, aber ein sehr offenes klärendes Gespräch würde euch helfen,
und bitte - suche die Fehler nicht bei dir
sondern analysiert es gemeinsam
viel Glück euch beiden
Pariser42
**********erest Mann
204 Beiträge
Gehts noch ???
Was ist eigentlich passiert?
Bis sein bester Freund mich unter Einfluss von Alkohol auf den Mund geküsst hat und mir gesagt hat, dass ich eine tolle Frau wäre.
Also, unter Erwachsenen Leuten würde Ich mal sagen , NICHTS ausser einem schönen Kompliment für Dich.

Allerdings sind die Folgen aus seiner "Ehrlichkeit"(der Freund deines Freundes), seiner Freundin gegenüber, nichts weiter als eine "normale" Reaktion, um sich selbst zu schützen!!!
Also erklärt er Dich zur Bösen, um seine Beziehung zu retten und natürlich muss Er diese Position auch deinem Freund gegenüber behaupten.
Und nun kommts, die drei sind sich einig und erklären Dich zur Schuldigen!
Liebe hin - Liebe her , schieß Deinen Freund auf den Mond !!!

Er hält in keinster Weise zu Dir - im Gegenteil, Er zeigt durch seine Reaktion allein schon wie Er zu Dir steht !

Und solche Geschichten kommen sehr oft vor, weil es immer der beste Freund, oder die beste Freundin ist - die aus welchen Gründen auch immer das als Hauptgewinn sehen , was der beste Freund ( die beste Freundin) hat.

Dies ist einer der Gründe warum Ich seit 25 Jahren ohne besten Freund , glücklicher lebe!
Denn mein bester Freund , ist seit 18 Jahren meine Frau !!!

Out of
Ich habe mir nicht durchgelesen was alle meine vorschreiber geschrieben haben.
Möchte aber mal meinen senf dazugeben.
Nachdem ja du ein problem mit der situation hast, und die 3 anderen zipfel, wirst auch du entscheiden müssen welchen weg du gehen möchtest.
still halten tust du ja jetzt schon und hast erfahren das es dich nicht befriedigt, wenn dein freund mit den anderen 3en etwas unternimmt.

mit dem anderen kerl zu reden halte ICH nicht für zielführend, da er enscheindend ein gespaltenes verhältnis zur wahrheit hat.

bleibt das gespräch mit deinem freund und der freundin von dem freund.
jetzt hast du eine vorstellung mit wem du sprichst und mit wem NICHT.
risiko bei diesem gespräch ist, wenn der andere kerl mitbekommt das ihr gesprochen habt, wird er sich ausgegrenzt fühlen. das ihm dann wieder eine tour alá münchhausen einfällt ist also wahrscheinlich.

worüber sprichst du dann mit den beiden?
das hängt von den zielen ab, die du mit diesem gespräch erreichen möchtest. darüber musst du dir ersteinmal klar werden.

bedenke jedoch folgendes, dein freund schließt dich aus dieser "freundschaft" mit den beiden anderen aus. über die situation wurde bestimmt schon gesprochen, nur weist du nicht was gesagt wurde, von wem und ob es den tatsachen entspricht.

ich vermute, das der freund von deinem freund, ihn bereits mit "seiner" geschichte "vertraut" gemacht hat und du einen entsprechenden vertrauensverlust bereits erlitten hast, ergol solltest du dir VOR dem gespräch darüber bewust sein, was alles passieren kann, nämlich auch das dein freund die beziehung beenden wird, für den fall das dr. münchhausen für genau dieses gespräch bereits deinen freund beackert hat.

schlußendlich wirst DU dir allein gedanken daüber machen müssen, wie DEINE entscheidung aussieht, denn mit ihr wirst DU leben müssen.

alles gute von hier aus.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ich kann dich gut verstehen!

der freund deines freundes hat eine lügengeschichte konstruiert.

dein freund bezieht keine klare stellung.
er hält nicht zu dir, sondern sieht zu wie du aus der freundschaft zu viert
ausgeschlossen wirst. für etwas, was du nicht zu verantworten hast.

sie haben spaß und du stehst als außenstehende und schlimmer noch als lügnerin da. das würde ich so auch nicht auf mir sitzen lassen wollen. sorry geht gar nicht!!!! es steht eine unterstellung im raum, die so nicht stimmt und das würde ich definitiv geklärt haben wollen!

wenn dein freund jetzt nicht zu dir stehen kann, kann er es später noch viel weniger! ich würde eine klärung verlagen!
*******tasy Paar
84 Beiträge
...
sagmal leidet dein Freund unter Ataraxie??? Oder deutest du sein Verhalten evtl vollkommen falsch???
Du und sein bester Kumpel küsst Euch, im Anschluss wirst du von seinem besten Kumpel und seiner Freundin zur "Schuldigen" erklärt und er nimmts auf die leichte Schulter???
Du bist seine erste feste Freundin, er sein bester Freund... die zwei Personen die mir am nächsten stehen, denen ich blind vertrauen will wären bei mir unten durch. Alkohol als "Ausrede" ist dabei mehr als billig.
Aus meiner Sicht gäbe es da eine Menge zu klären mit euch in SEINER Situation.
Aber, so wie du das schilderst, geht er den Weg des geringsten Widerstandes, oder er hat bereits eine Lösung für sich gefunden:
Er trennt Partnerin und beste Freunde und legt den Kuss ganz unten in eine Schublade. Damit verdrängt er das eigentliche Problem und kann beides behalten. Was unter anderen Umständen, nach einer evtl Klärung, NICHT möglich wäre.
Die Freundin seines besten Freundes wird ihr übriges dazu beitragen dich auszugrenzen. Denn für sie bist du jetzt eine Gefährdung ihrer eigenen Beziehung. Wer garantiert ihr denn, das ihr Partner, oder du nicht wieder auf dumme Ideen kommt, wenn ihr wieder aufeinandertrefft??
Nach so etwas ist das Vertrauen massiv verletzt. Dabei spielt es absolut keine Rolle, wer die grössere Schuld am Kuss trägt.
Sein bester Kumpel erzählt aus Grimms Märchen um seinen Arsch an die Wand zu kriegen vor seiner Freundin und seinem besten Freund!
Macht er das nicht, verliert er einen von beiden, was er nicht will.
Seine Freundin "glaubt" den Quatsch und macht dich schlecht. Macht sie das nicht, verliert sie evtl ihren Freund, was sie nicht will.
Das Verhalten deines Freundes dient offensichtlich ebenfalls dem Erhalt beider Seiten. Partnerin UND bester Freund. Nur eben nicht mehr zusammen.
Unter den gegebenen Umständen würde ich dir raten, aufzuhören an seiner "Schublade" zu zerren. So einen Vertrauensbruch kittet man nicht so schnell.
Auch wenns polemisch klingt, aber mit der "Strafe" das du nicht mehr an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen darfst, bist du nach einem Kuss mit dem besten Kumpel glimpflich davongekommen. Und verstehe das nicht als Bestrafung von ihm, sondern als Konsequenz mit negativem Faktor!!!
Denk mal darüber nach, wie es vielleicht wirklich in ihm aussieht, wenn er dich und seinen besten Kumpel das nächste Mal alleine lassen müsste, weil es sich so ergibt!?!?!
Du bittest ihn um Loyalität... wo war deine bei dem Kuss???
Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich hätte euch beide aus meinem Leben verbannt...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Unity1908
Bis sein bester Freund mich unter Einfluss von Alkohol auf den Mund geküsst hat und mir gesagt hat, dass ich eine tolle Frau wäre.
+
Du bittest ihn um Loyalität... wo war deine bei dem Kuss???
= Du hast nix verstanden. Zurück auf Feld 1.
*******tasy Paar
84 Beiträge
falsch verstanden habe ich nichts...
vielmehr versuche ich dabei evtl SEINE Sicht auf die Situation und seinen Umgang damit zu verstehen.
Macht es denn für ihn wirklich einen Unterschied wer den Kuss verursacht hat?
Unabhängig davon wie ich das handhaben würde, denke ich, dass eine Klärung der Sache für ihren Partner zu schmerzhaften Konsequenzen führen würde...
Sie ersucht ihn, seinen Umgang mit der Situation zu ändern. Kann sie mit den Konsequenzen leben?
Wäre ihm wirklich daran gelegen, dass zukünftig wieder etwas zu viert unternommen wird, hätte er das sicherlich längst initiiert...
*********asure Frau
1.686 Beiträge

Stimmt, wenn er ein ignoranter Volltrottel ist, was ja nicht völlig auszuschliessen ist, nach seinem Verhalten zu urteilen, geb ich dir recht.
*******tasy Paar
84 Beiträge
ignoranter Volltrottel,
oder sein Weg beides zu behalten.
Sowohl als auch... m. E. beides langfristig untragbar, weil entweder leidet sie weiter unter den Umständen, oder er, wenn er sich damit auseinandersetzt.
Irgendwann hat das Ganze eine Konsequenz...
Priorität sollte der Partner haben!
Es ist und bleibt ein Kindergarten und zeigt doch nur, wie unreif dieser Kerl ist. Die Priorität sollte unverkennbar beim Partner liegen. Egal in welcher Lebenssituation, steht der Partner an erster Stelle, wenn man davon ausgeht, dass man diesen Menschen liebt. Es geht hier in dieser Geschichte um eine Kleinigkeit, mehr oder weniger. Wenn es schon jetzt nicht klar zu erkennen ist, wo die Prioritäten liegen, dann möchten wir nicht wissen, was passiert, wenn es um mehr als das geht?

Bingo, kann man da nur sagen, wenn Freundschaften und Anderes wichtiger ist, als der eigene Partner. Worüber muss man da denn noch diskutieren. Offensichtlich hat dieser Typ kein „Arsch“ in der Hose und bangt mehr um den Verlust seiner Freundschaft, die ohnehin nichts Wert sein dürfte, wenn man schon die Freundin des besten Freundes küssen muss. Ob mit oder ohne Alkohol, es ist und bleibt die Frau des Freundes, und ist somit absolut Tabu!!!

Hinzukommt noch die Tatsache, dass dieser Kerl nach dem Motto: Angriff ist die Beste Verteidigung, gehandelt hat und seiner Freundin eine Lügengeschichte aufgetischte, weil er davon ausgegangen ist, dass sein unangemessenes Verhalten ans Tageslicht kommt.

„Du Schatz, stell Dir mal vor, was mit mit XY neulich passiert ist. Also ehrlich, ist das der Hammer!“ Nee, also so eine hat mein bester Freund nicht verdient.“

Scheint einen Clique von charakterlosen Typen zu sein. Da kann man als Frau nur verlieren!
*****_54 Frau
11.739 Beiträge
@unity1908

Ah, und deshalb "bestraft" er nicht den Initiator, sondern sie, die damit eher überrumpelt wurde.

Merkwürdige Denke und ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gerechtigkeitsgefühl ...
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ich glaube, dass eine klärung helfen wüde beides zu behalten.
es müssen nur alle beteiligten ausrechend charakterfest sein.
einen fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen, dafür gerade stehen.

der kuss ist gar nicht schlimm, aber das was daraus geworden ist.
man darf doch eine attraktive person attarktiv finden. ich finde man darf das auch sagen!

der kuss war vielleicht etwas weit geriffen, aber im grunde verzeihbar. etwas mehr gelassenheit, wäre angebracht.
ich glaube, dass eine klärung helfen wüde beides zu behalten.
es müssen nur alle beteiligten ausrechend charakterfest sein.

eine klärung wurde meines erachtens bereits versucht, mit dem ergebnis der jetzigen situation, das TE ausgeschlossen wird.
evtl kann eine kärung mit der freundin des besten freundes und ihrem freund erfolgen ... aber es scheint kein interesse da zu sein die situation aufklären zu wollen.
charaktefestigkeit sehe ich hier nur auf einer seite bis jetzt, ich kenne die sicht der drei anderen nicht und anscheinend liegt ihnen auch nicht daran ihre sicht durch 4 zu teilen ... dann könnte die situation eintreten das man etwas gerade rücken muss, das könnte unangenehm werden.

stünde ICH in dieser situation, ich würde bei obama anrufen und fragen ob das apolloprogramm wieder geöffnet werden kann, es gibt drei anwärter für eine neue mondmission ....
@*******eeli

hat sich denn seit der "Ausprache oder Klärung" etwas neues ergeben ?
Sind ja schon ein paar Tage vergangen, oder braucht ER noch ne Zeit zum Überlegen ?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
klärung bedeutet für mich wahrheit in allen fakten.

es muss geklärt werden, was der männliche part denkt.
wem glaubt er?
beide varianten geht nicht.

wenn er seiner freundin glaubt, muss er den arsch haben seinem freund zu sagen: du hast sie geküsst, kein problem für mich.
die probleme mit deiner freundin muss du selber klären, jedenfalls
kann meine partnerin nicht weiter ausgeschlossen werden. entweder du klärst das zu hause und wir machen was zu viert. oder du klärst es nicht, dann bin ich nicht mehr sabei!

schafft er es nicht, ist die liebe wohl nur lau und wird nicht von dauer sein. - es gibt weitaus schwierigere situationen im leben, die es gemeinsam zu bewältigen gilt. man(n) sollte nicht bei der ersten kleinen herausforderung scheitern!
Ich frage mich nur, wie das abschliessend geklaert werden soll. auch wenn die te schreibt, dass das befreundete paar zusammengehoeren, aendert das nichts daran, dass der beste freund interesse an der te hat. wie auch immer das geartet sein mag. Seine freundin dazu ist offensichtlich auch nicht gerade eine starke persoenlichkeit, denn die te auszuschliessen bedeutet, dass sie ohne diese massnahme nicht in der lage ist, ihren freund "im zaum zu halten". dass sie sich dadurch abet noch laecherlicher macht als ohnehin schon, faellt ihr wohl leider nicht auf. Entweder ist sie blind vor liebe oder traut sich einfach nicht, ihrem freund die meinung zu sagen, ev aus angst, dass er ihr davonrennt. der freund der te ist im besten falle als schwachmat ohne rueckgrat zu bezeichnen, der weder in der lage ist, zu zeigen, wer ihm wirklich wichtig ist, noch der eifersuechtigen freundesfreundin einhalt zu gebieten. die frage, die ich mir in dem fall stellen wuerde: will ich mit so jemandem eine gemeinsame zukunft, auf den ich mich noch nicht mal in solch banalen konfliktsituationen verlassen kann?
****Too Paar
13.564 Beiträge
Offensichtlich hat dieser Typ kein „Arsch“ in der Hose und bangt mehr um den Verlust seiner Freundschaft, die ohnehin nichts Wert sein dürfte, wenn man schon die Freundin des besten Freundes küssen muss. Ob mit oder ohne Alkohol, es ist und bleibt die Frau des Freundes, und ist somit absolut Tabu!!!
Genau so sieht es aus! Und meiner Meinung nach verdient der Typ die Gedanken nicht,die man sich hier um ihn macht...er ist die Zeilen nicht wert.
Er verrät seine Partnerin und lässt sie von den anderen beiden Idioten zum Sündenbock machen.Unglaublich!
Das wäre kein Mann für mich...-mit so einem Menschen würde ich nicht gemeinsam durch´s Leben gehen wollen...*nene*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.