Heide Park
doch, so war es nämlich:
Auf dem Gutschein stand halt drauf:
Da du noch nie im Heide Park gewesen bist und das schnellstens nachgeholt werden muss, bekommst du von uns den Eintritt geschenkt!
Sooo und was jetzt machen?
Mal meine Wünsche auf einen Blick
a) Ich will, dass er zu mir steht, egal, ob sie mich leiden können oder nicht!
-> in Gewisser Weise tut er das ja, weil er sich hat nicht von deren Meinung beeinflusse lassen, dass ich die falsche wäre und immer noch mit mir voller überzeugung zusammen ist! Auch spricht er in deren Gegenwart ganz normal über mich, als würde ich selbstverständlich zu seinem Leben gehören!
was er halt noch nicht macht: zu sagen, dass ich nicht einfach ausgeschlossen werden darf, wenn die etwas planen!
b) Ich will, dass es aufhört, unnatürliche Situationen zu schaffen, bei denen man nicht aufeinander treffen darf! Ich möchte, dass man sich akzeptiert und die Gegenwart der anderen annimmt. Vor allem bei Situationen wie Grillpartys, Geburtstagen, Heide Park, Urlaub, Messebesuchen und und und...
c) ich will die erste sein, die etwas mit ihm machen darf! Ich möchte nicht das nachsehen haben, wenn er dinge mit ihnen unternimmt, die ich auch liebend gerne mit ihm machen würde.
-> so eine Situation ist z.b. der ausstehende Ausflug zum Heide Park. Entweder er fahrt mit denen (wie die das geplant hatten) zu dritt und ich bleib zu hause und ärger mich. Oder er fährt mit mir und macht das Geschenk von denen in gewisser weise zu nichte, weil die mit ihm als erstes hin wollten. Oder er fährt mich beiden, wenn sie sich endlich mal dazu aufraffen würden mich als seine feste Partnerin zu akzeptieren und nicht zu meiden.