@johnbond01
Tut mir leid, aber so etwas hinterlistiges möchte ich nicht machen. Ich halte es auch für unnötig, da noch nicht alles legitime ausgereizt worden ist.
Ist eine erste Klären erst einmal schief gegangen, könnte !!! man über solches oder ähnliches nachdenken (wobei ich das auch dann noch vermeiden würde). Ich habe nichts gegen die Beziehung der beiden, warum soll ich sie zerstören?
Das Problem steht und fällt doch nicht mit deren Beziehungsstatus!
Das Problem liegt woanders!
Ich glaube, ich bin momentan einfach in einer Situation, in der ich abwarten muss.
Ich habe mit meinem Feund gesprochen, habe ihm alles dargelegt, habe mehrfach betont, dass mich das verletzt und mich auch sauer macht. Ichh habe ihm zudem auch noch eine Email geschrieben, in der ich ganz kurz meine Wünsche konkret aufgeschrieben habe, damit er von der Informationsfülle nicht so erdrückt wird und das wichtigste noch einmal schriftlich hat.
Jetzt muss er alles erst einmal sacken lassen und auf mich zukommen oder halt sofort auf die beiden.
Wenn sich rausstellt, dass er meine Bedenken und meine Sorgen unnötig findet, dann ist er nicht der richtige für mich!
Soll man mich doch Kontrollfreak nennen! Auch ein Kontrollfreak braucht einen, der zu ihm passt!
Wenn er sich entschließt, tatsächlich eine Lösung zu finden, dann kann man sich noch einmal zusammen setzen und evt darüber diskutieren, wie er das am besten in die Wege leiten könnte.
Ich bin ja gerne bereit, ihn dabei zu unterstützen - aber dafür muss er auch einmal den Willen zeigen!
Bevor ich ihm das gesagt habe, dass es mich so belastet, hat er die Situation einafch hingenommen, wie sie war.
Er hat was mit mir gemacht, er hat was mit denen gemacht, und er hat strikt darauf geachtet, dass wir uns nicht mehr begegnen!
Aber das war für mich keine tragbare Situation.
Ich will nicht erzwingen, dass sie mich mögen! Ich will auch nicht, dass wir auf best friends tun! Ich möchte einfach nur, dass man nicht so blöde unnatürliche Situationen schafft, in denen man patrout vermeiden will, dass bester Freund und Freundin aufeinander treffen. Es ist einfach unnatürlich! Weil es die Menschen sind, die meinem Freund einfach (abgesehen von Famile) am nächsten Stehen!
Wenn man jetzt vermeiden wollte, dass IRGENDEIN Bekannter von ihm und seine Feundin nicht aufeinander treffen sollen, das ist was anderes. Aber zwei ihm so nahe stehende Menschen müssen einander akzeptieren und auf erwachsene Weise miteinander umgehen lernen! Von mir ist die Bereitschaft ja da.. von der Gegenseite ist es unbekannt - weil es ja noch nie thematisiert worden ist! Vielleicht wollen die das ja auch liebend gern klären?! Vielleicht fänden die die gesamte Situation anders auch besser?! Nur wissen mein Freund und ich das nicht, weil wir ja noch nie mit denen darüber gesprochen haben!
Wie gesagt, was ich jetzt tun kann, ist abwarten und hoffen, dass irgendeine Lösung gefunden wird, mit der alle einverstanden sind !
Liebste Grüße.,
Eli