Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!86
Wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Eli

Ich habe mich hier jetzt mal durchgearbeitet und habe mir so meine ganz eigene und persönliche Meinung gebildet. Das ist natürlich immer sehr schwer, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt. Ich bin mir sicher, dass Dein Freund eine ganz andere Sicht der Dinge hat.

Ich habe das Gefühl, dass hier mittelfristig ein paar Entscheidungen von Euch allen zu treffen sind. Ich musste doch ein wenig grinsen, denn ich fühlte mich in meine jüngere Zeit versetzt und ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Du in Deiner Beziehung zu Deinem Freund einen kleinen "Evolutiosschritt" machen musst.

Ich kann mich dem Gedanken irgendwie nicht erwehren, dass ihr da alle in der Sandkiste sitzt und Euch gegenseitig die Schaufeln an den Kopf werft. *kindergarten* Die andere Dame wird ziemlich sauer auf ihren Freund sein und wohl auch ein Stückweit eifersüchtig auf Dich.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie im Hintergrund die Strippen zieht und ihrem Freund die Hölle heiß macht, damit er Dich nicht mehr so oft zu Gesicht bekommt, denn Du bist nach diesem Kuss und den unausgesprochenen Vorwürfen danach, eine Konkurrentin für die andere Dame geworden und sie könnte alles versuchen, Dich auf Abstand zu halten. Das scheint ja auch wunderbar zu funktionieren.

Ich möchte wetten, dass der Freund Deines Freundes und die andere Dame da schon den einen oder anderen Streit hatten:

Die kommt mir nicht mehr ins Haus, wenn Du sie schon mal geküsst hast.


Sie wird also wohl die Freundschaft der beiden Männer als Druckmittel benutzen und Dein Freund sitzt mitten drin und versteht nicht, warum die Welt auf einmal so kompliziert geworden ist. Es sieht ganz so aus, als ob Du und das andere Pärchen um Deinen Freund kämpfen. Die große Frage die sich mir da stellt, ist, ob Dein Freund das überhaupt so mitbekommt oder ob er davon schon total genervt ist.

Das Tischtuch ist durch den Kuss und die Lügengeschichten wohl zerschnitten und ich denke nicht, dass Ihr beiden Mädels wieder gedanklich zusammenfindet. Das ist aber nicht Deine Schuld und die Sache muss der Herr mit seiner Freundin klären.

Ich denke auch, so wie Du es wohl schon ahnst, dass sich die Sache immer weiter aufschaukeln wird und dass, wenn Ihr alle nicht die Kurve bekommt, die Beziehung zwischen Dir und Deinem Freund darunter sehr leiden wird.

Wenn ich das jetzt so sagen darf, dann solltest Du jetzt aufstehen, das Schäufelchen aus der Hand legen und für klare Ansagen sorgen. Du solltest Deinem Freund sagen, dass Du unter der Situation leidest und dass sie Eure Beziehung gefährden könnte. Das könnte Deinem Freund überhaupt nicht gefallen, denn was kann schöner sein, als wenn sich alle um seine Gunst streiten?

Ich habe hier aber den Eindruck, dass es nicht um die Gestaltung eines Männerabends geht, sondern um die grundlegenden Besitzansprüche, die das andere Paar Deinem Freund gegenüber hat. Solche Besitzansprüche hat weder das andere Pärchen noch Du, aber ich habe so das Gefühl, dass Dein Freund das ganz spannend findet, wenn er so begehrt ist.

Dein Freund sollte sich also meiner Meinung nach entscheiden, ob er weiterhin als Spielball für die Eitelkeiten des anderen Pärchens herhalten möchte oder ob er mehr Gewicht in die Beziehung mit Dir legen möchte. Ich glaube, dass er wohl Euch alle am liebsten wieder um sich haben möchte, aber ich glaube auch, dass das nach dem Kuss nicht mehr möglich ist. Dass Du am allerwenigsten dafür kannst, ist wohl das schlimmste an der Sache für Dich.

So wie sich die Situation aus Deiner Schilderung für mich ergibt, will der Freund Deines Freundes Dich auch noch haben, deswegen wohl der Kuss. Jetzt bekommt er Dich nicht und nun wird halt Dein Freund vereinnahmt.

Du willst mich nicht küssen, na warte, das wird Dir noch leid tun, weil ich nämlich viel mehr Einfluss auf Deinen Freund habe wie Du.


Ich glaube, Du solltest mal ein bisschen die Krallen ausfahren und ein paar Leuten mal ganz klar Deine Meinung sagen. Du bist hier nicht das liebe kleine Mädchen, das in der Sandkiste spielt, sondern Du bist eigentlich diejenige die den Druck aufbauen könnte.

Du kannst ja mal um ein Treffen an einem neutralen Ort mit dem Freund Deines Freundes bitten, um ein paar Dinge zu klären. Am besten rufst Du gleich bei der Dame an, um das Treffen zu organisieren. Ich möchte wetten, dass sie im Dreieck hüpft und dem Kussliebhaber so einiges zu erzählen hat.




[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Ein Küßchen kann man sich einfangen, einen Kuss inkl. Zunge in den Hals stecken - nicht.
Ist mir jedenfalls ungewollt noch nie passiert.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hmmm, den Kuss fand ich auch merkwürdig, dachte aber es sei ein Küßchen gewesen...

Naja, wer wird schon wegen eines Küßchens solch ein Theater inszenieren? Ich bestimmt nicht. Außerdem ist da was dran: Mich wird man kaum küssen können, ohne dass ich es nicht selbst irgendwie auch will. Da stimme ich http://www.joyclub.de/my/1694177.gefaehrtentum.html durchaus zu.

Aber das ist ja nicht der zentrale Punkt hier, es geht ja um ganz andere Dinge, die ich noch nicht so richtig durchschaue. Das ganze Theater, wenn ich es mal so nennen darf, kommt mir vor wie eine Rauferei im Sandkasten und die Dramatisierung von etwas, das eigentlich zunächst ganz harmlos war.

Bei mir käme das alles gar nicht erst bis zu der Situation, mit der die TE sich jetzt rumschlagen muss. Da wäre schon längst vorher mal Klartext geredet worden ...

(Der Antaghar)
???
War es denn ein Zugenkuss? Oder gar am Ende doch der Schwanz, der ganz unbeabsichtigt und per Zufall sich verirrte? Davon konnten wir nichts lesen und gehen davon aus, wie die TE es geschrieben hat, ohne etwas dazudichten zu wollen.
Huch, da ist man eine Seite nicht da und schon sind wir gefühlt nur noch ein Posting davon entfernt dass Eli Schuld ist, weil sie den Mann wohl verführt haben muss?

Einen Kuss sich einfangen ist doch nicht schwer. Wenn du erstmal perplex bist, kann das auch gut mal 2-3 Sekunden dauern, bis man reagiert. Besonders wenn es aus dem Nichts kommt. (und mit nichts meine ich die Situation, wenn mich die beste Freundin meiner Partnerin küssen würde... da wäre meine Reaktionszeit auch länger)

Aber es geht doch nie nur um den Kuss an sich. Der Kuss ist doch sofort ein Symbol für viel mehr. Für mangelnden Respekt, zweifelhafte Treue, für Geheimniskrämerei (wie lange hast du das schon vor? bist du verliebt oder nur ein geiler Trottel? warum erzählst du das erst nach 2 Wochen) etc.

Wenn das alles zwischen dem besten Freund und seiner Freundin noch gärt, dann ist es verständlich, dass sie Eli nicht bei sich haben wollen. Allerdings finde ich es auch kindisch, wenn sich das Monate hinzieht.

Hoffen wir mal, dass er den Ball jetzt aufgenommen hat. *g*
War es denn ein Zugenkuss? Oder gar am Ende doch der Schwanz, der ganz unbeabsichtigt und per Zufall sich verirrte?

Wie soll das denn gehen ? Sind wir nun beim Nachmittagstalk angekommen :-)" 3 bei Kallwass" oder ähnliche Sendungen

Hilfe ich wurde aus versehen gepoppt, wer war es *g*
@Ratz_Fatz
Wie soll das denn gehen ?

Keine Ahnung, aber Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht!
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
wieder daa...
Also, da es hier so Thema geworden ist:

Es war ziemlich leicht mir diesen Kuss einzufangen!
Es war auch kein Zungenkuss!
Es war halt ein Schmatzer auf den Mund- aber dennoch ist das ein Kuss!

Er hat mich beiseite genommen, wollte mit mir reden!
Es ging auch zunächst einmal um meinen Freund.
Wie ich geschrieben habe, bin ich seine erste Freundin.
Am Anfang war ich halt unsicher, ob er wirklich zu mir passt mit der wenigen Erfahrung, die er hatte.

Deswegen wollte mich sein bester Freund unbedingt von meinem Freund überzeugen. Es sind Sätze gefallen wie:
Du musst ihm Zeit geben, er wird sich schon öffnen. Du bist halt seine erste Frau! Blabla bla...

und dann ist er rübergeschwiffen, um mir zu sagen, dass ich super zu ihm passe und dass ich toll wäre. Dass ich echt Eindruck gemacht hätte, nicht nur auf meinen Freund, sondern halt auch auf ihn- den besten Freund.

Und dann - zack!- hat er mich auf den Mund geküsst!

Es war kein Zungenkuss - und trotzdem ist es passiert.

Ich habe mich dann abgewendet und ihm gesagt, dass er betrunken ist und wir wieder zu den anderen gehen sollten.

Was für eine Geschichte er tatsächlich seiner eigenen Freundin erzählt hat, weiß keiner so genau. Auf jeden Fall haben wohl ein paar Sachen nicht zu der Version gepasst, die er ihr aufgetischt hat und so haben wir uns alle dazu entschieden, zu viert nicht mehr drüber zu sprechen, um alles nicht noch schlimmer zu machen.

Es gab danach ja auch weitere Treffen zu viert. Aber irgendwann hat sein bester Freund mir gesagt, dass er sich von mir fern halten möchte, damit seine Freundin nicht so eifersüchtig zu sein braucht, weil er sie ja liebe und er mit ihr keinen Streit haben wolle.

Doch als er meinem Feund auf einmal gesagt hatte, dass ich ja echt scheiße wäre und ihn verändern würde und dass ich nicht zu ihm passen würde - das sind alles Dinge, die er was weiß ich woher genommen hat- (denn so richtig beurteilen konnte er das ja nicht, so selten wie er uns zusammen gesehen hatte (max.1/Monat)) - da sind mein Feund und ich echt aus allen Wolken gefallen.

Denn so richitg mit dem Kuss in Verbindung bringen konnten wir beide es nicht!

So, soweit erst einmal dazu, wie es passiert ist.

Und eins möchte ich klarstellen: Mir würde es nichts - aber auch gar nichts- bringen, hier eine Sache zu beschönigen oder irgenwie verkehrt darzulegen! Klar ist es meine Ansicht, die ich hier verbreite, aber sie gibt die Situation wieder wie ich sie tatsächich erlebt habe und nicht, wie ich sie mir danach zurechtgelegt habe!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist in
solchen Fällen immer besser, bester Freund oder nicht, komplett als Paar Abstand zu schaffen und über die Sache Gras wachsen zu lassen. Wenn es eine beste Freundschaft ist, geht die ihm nicht verloren. Wenn du ihm wirklich etwas wert bist, wird er wissen, wohin er gehört.
*****arf Paar
321 Beiträge
die zeit der fairness ist vorüber, du befindest dich im krieg.

zerstöre die beziehung der beiden und bedenke dabei er stand mal auf dich, versuche sie eifersüchtig zu machen (ohne dass das dein schatz mitkriegt oder mitbekommen kann) ebenso hat sie irgendeinen arbeitgeber und du sicherlich vertraute die sie nicht kennt... mach ihr da probleme (selbiges beim sportverein, im lieblingslokal etc...
wenn sie am seelisch am ende ist hat sie keine kraft mehr für weitere aktionen
krieg läuft nicht auf nur einer Front, schau nur dass dir nichts beweisbar ist

gerade als powerfrau solltest du einen schüchternen ebenso mit deinen reizen problemlos bei laune halten, sei ihm sexuell eine traumgespielin und bekoche ihn. schon wird er nicht im traum daran denken dich in frage zu stellen.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@johnbond01
Tut mir leid, aber so etwas hinterlistiges möchte ich nicht machen. Ich halte es auch für unnötig, da noch nicht alles legitime ausgereizt worden ist.
Ist eine erste Klären erst einmal schief gegangen, könnte !!! man über solches oder ähnliches nachdenken (wobei ich das auch dann noch vermeiden würde). Ich habe nichts gegen die Beziehung der beiden, warum soll ich sie zerstören?
Das Problem steht und fällt doch nicht mit deren Beziehungsstatus!

Das Problem liegt woanders!

Ich glaube, ich bin momentan einfach in einer Situation, in der ich abwarten muss.
Ich habe mit meinem Feund gesprochen, habe ihm alles dargelegt, habe mehrfach betont, dass mich das verletzt und mich auch sauer macht. Ichh habe ihm zudem auch noch eine Email geschrieben, in der ich ganz kurz meine Wünsche konkret aufgeschrieben habe, damit er von der Informationsfülle nicht so erdrückt wird und das wichtigste noch einmal schriftlich hat.
Jetzt muss er alles erst einmal sacken lassen und auf mich zukommen oder halt sofort auf die beiden.

Wenn sich rausstellt, dass er meine Bedenken und meine Sorgen unnötig findet, dann ist er nicht der richtige für mich!
Soll man mich doch Kontrollfreak nennen! Auch ein Kontrollfreak braucht einen, der zu ihm passt!

Wenn er sich entschließt, tatsächlich eine Lösung zu finden, dann kann man sich noch einmal zusammen setzen und evt darüber diskutieren, wie er das am besten in die Wege leiten könnte.
Ich bin ja gerne bereit, ihn dabei zu unterstützen - aber dafür muss er auch einmal den Willen zeigen!

Bevor ich ihm das gesagt habe, dass es mich so belastet, hat er die Situation einafch hingenommen, wie sie war.
Er hat was mit mir gemacht, er hat was mit denen gemacht, und er hat strikt darauf geachtet, dass wir uns nicht mehr begegnen!
Aber das war für mich keine tragbare Situation.

Ich will nicht erzwingen, dass sie mich mögen! Ich will auch nicht, dass wir auf best friends tun! Ich möchte einfach nur, dass man nicht so blöde unnatürliche Situationen schafft, in denen man patrout vermeiden will, dass bester Freund und Freundin aufeinander treffen. Es ist einfach unnatürlich! Weil es die Menschen sind, die meinem Freund einfach (abgesehen von Famile) am nächsten Stehen!

Wenn man jetzt vermeiden wollte, dass IRGENDEIN Bekannter von ihm und seine Feundin nicht aufeinander treffen sollen, das ist was anderes. Aber zwei ihm so nahe stehende Menschen müssen einander akzeptieren und auf erwachsene Weise miteinander umgehen lernen! Von mir ist die Bereitschaft ja da.. von der Gegenseite ist es unbekannt - weil es ja noch nie thematisiert worden ist! Vielleicht wollen die das ja auch liebend gern klären?! Vielleicht fänden die die gesamte Situation anders auch besser?! Nur wissen mein Freund und ich das nicht, weil wir ja noch nie mit denen darüber gesprochen haben!

Wie gesagt, was ich jetzt tun kann, ist abwarten und hoffen, dass irgendeine Lösung gefunden wird, mit der alle einverstanden sind !

Liebste Grüße.,

Eli
Wenn du ihm wirklich etwas wert bist, wird er wissen, wohin er gehört


so würde ich das auch sehen, nur fehlen ihm anscheinend die Eier dazu.

@**i
Es gab danach ja auch weitere Treffen zu viert. Aber irgendwann hat sein bester Freund mir gesagt, dass er sich von mir fern halten möchte, damit seine Freundin nicht so eifersüchtig zu sein braucht, weil er sie ja liebe und er mit ihr keinen Streit haben wolle.


Problem Nummer 4 taucht auf...

Bitte zu den Akten Herr Staatsanwalt.

eifersüchtige Freundin des besten Freundes meines Mandanten steht zwischen unserer Freundschaft.

Motiv: Eifersucht Sie verbietet ihm sich mit uns bzw mir zu treffen

*haumichwech*

Eli ich denk auch wenn eine Aussprache stattfindet, eifersüchtige Menschen sind schwer einzuschätzen, du wirst auf alle Fälle immer immer eine Bedrohung sein, die wird sich nie zufrieden geben.
zerstöre die beziehung der beiden und bedenke dabei er stand mal auf dich, versuche sie eifersüchtig zu machen (ohne dass das dein schatz mitkriegt oder mitbekommen kann) ebenso hat sie irgendeinen arbeitgeber und du sicherlich vertraute die sie nicht kennt... mach ihr da probleme (selbiges beim sportverein, im lieblingslokal etc...
wenn sie am seelisch am ende ist hat sie keine kraft mehr für weitere aktionen
krieg läuft nicht auf nur einer Front, schau nur dass dir nichts beweisbar ist

Was sind denn das für Tipps? Was geht denn hier ab? Wie lächerlich ist das denn?
Also ich hoffe mal beim obigen Beitrag (jonbond01) fehlt nur dat *ironie* ...

@TE

Wenn es dann nicht funktioniert und sie immer noch nicht bereit sind einzulenken und zu verstehen, dass ich seine feste Partnerin bin, dann können andere Geschütze ausgefahren werden..

Wie sollen die beiden dich als feste und ernstzunehmende Partnerin ihres besten Freundes sehen, wenn dein Freund mit seinem Verhalten ganz und gar nicht zeigt, dass du ihm bei den gemeinsamen Unternehmungen super wichtig bist? Er ist derjenige, der mit den beiden Unternehmungen plant, die dich ausschließen.

Also ich würde die Füße nicht so still halten, wie du das tust.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@Ratz_Fatz
Eli ich denk auch wenn eine Aussprache stattfindet, eifersüchtige Menschen sind schwer einzuschätzen, du wirst auf alle Fälle immer immer eine Bedrohung sein, die wird sich nie zufrieden geben.

meinst du denn, dass es deswegen auch unmöglich ist sich einfach zu akzeptieren? Ich meine bei Situationen wie einer Geburtstagsparty - wo viele Leute da sind, nicht nur wir vier. Bei größeren Ausflügen (z.b. in den Heide Park, wo wir auch nicht zu viert hin fahren würden)
Sowas halt?

Muss es wegen dieser Eifersucht denn tatsächlich so sein, dass mein Freund darüber nachdenken muss 2 Parties zu schmeißen, damit er sowohl die beiden als auch mich dabei haben kann?

Das kann doch nicht sein! Es muss doch möglich sein, dass man die anwesenheit des/der anderen akzeptiert und sich zusammen in einem Raum befinden kann!
Er hat was mit mir gemacht, er hat was mit denen gemacht, und er hat strikt darauf geachtet, dass wir uns nicht mehr begegnen!

Sag mal, könnte es auch sein, dass ER diesen Kuss zwischen dir und seinem besten Freund auch noch nicht vergessen hat und ER eigentlich nicht möchte, dass ihr euch seht?
...
Meine Güte....

Wenn Dir Dein Freund und sein "bester" Freund und seiner Freundin(was ich insbesondere von den beiden halte, habe ich weiter oben schon geschrieben) so wichtig sind, dann gibst Du doch selbst schon seit einigen Beiträgen Deine Antwort...

Redet zu viert! Ein User hat weiter oben schon geschrieben, Du sollst nicht auf eine Einladung warten, sondern selbst einladen... Mach das doch einfach... Bald ist wieder Wochenende, ich glaube das Wetter soll ganz gut werden, also eine kleine Grillparty wäre doch eine nette Idee...

Vielleicht machst Du auch insbesondere dem anderen weiblichen Part klar, dass Du an ihrem Männchen keinerlei Interesse hast, sondern Deinen Freund über alles liebst und Dir viel an der gemeinsamen Freundschaft liegt...
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@sunshine133
Das ist interssant, das habe ich so noch nicht gesehen!

aber ich glaube es tatsächlich eher nicht.

ich bin doch der Meinung, dass er uns am liebsten alle wieder versöhnt haben möchte doch derzeit einfach einer Konfrontation (Leider!!!) aus dem Weg geht, um es (seiner Meinung nach - wie ich glaube) nicht noch schlimmer zu machen. Denn sein bester Freund und er haben sich ja wieder versöhnt.. dass es mir aber dabei immer noch beschissen geht, ist ihm wohl bis gestern nicht so ganz klar gewesen!
Dass ich diese Konfrontation aber möchte, habe ich ihm ja gestern klar gemacht!
Es muss doch möglich sein, dass man die anwesenheit des/der anderen akzeptiert und sich zusammen in einem Raum befinden kann!

Unter Erwachsenen ist das schon möglich, aber unter Erwachsenen, die eher unreif sind, wohl kaum.

Wir verstehen Dein Problem nicht ganz. Entweder Dein Freund steht zu Dir oder er tut es nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Du seine erste Freundin bist. Vielleicht ist er genauso unreif wie der Rest seiner Clique. Aber was uns am meisten irritiert, dass Du Deinem Freund nicht mal ganz klar zeigst, wo auf dem Kompass der Norden ist! Wenn er das nicht kapiert, dann sorry, weil er nicht der Richtige für Dich ist.
@**i
Das kann doch nicht sein! Es muss doch möglich sein, dass man die anwesenheit des/der anderen akzeptiert und sich zusammen in einem Raum befinden kann

soll ich es dir ehrlich sagen ich kann das, du kansnt das und evtl einige andere auch, klar die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Aber mach dir doch mal nix vor.!
Wie ist den die Ausgangslage.!

Sie ist eifersüchtig.
Dein Freund steht nicht mal 30 % hinter dir.
Sein Spetzl ist eigendlich gesagt kein Freund weil er A. lügt b. mit dir bestimmt in die Kiste gehüpft wäre,wenn du angesprungen wärst.!Hinterher hätte er wahrscheinlich gesagt ich war ein wenig betrunken und sie hat mich angemacht und verführt. Hätte seiner Freundin vorgejammert wie schlimm doch das alles war.
Ich kenne solche "Freunde" sehr gut, am besten sind die, die sehen wenn es ein wenig kriselt in der Beziehung schwups sind sie als Tröster vor Ort -klar nur um gutes zu tun ist ja klar.
Dann du selbst bist ne gute Haut schreibst zwar Powerfrau aber !( innen sieht es anderes aus) kämpfst eigendlich gegen 3 Menschen.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Aber was uns am meisten irritiert, dass Du Deinem Freund nicht mal ganz klar zeigst, wo auf dem Kompass der Norden ist! Wenn er das nicht kapiert, dann sorry, weil er nicht der Richtige für Dich ist.

Das habe ich ja gestern gemacht. Jetzt liegt es an ihm, sich bei mir zu melden und zu sagen, was für Gedanken er sich jetzt dazu gemacht hat.

Wie ich schon geschrieben habe:
Wenn sich rausstellt, dass er meine Bedenken und meine Sorgen unnötig findet, dann ist er nicht der richtige für mich!
Soll man mich doch Kontrollfreak nennen! Auch ein Kontrollfreak braucht einen, der zu ihm passt!

Wenn er sich entschließt, tatsächlich eine Lösung zu finden, dann kann man sich noch einmal zusammen setzen und evt darüber diskutieren, wie er das am besten in die Wege leiten könnte.
Ich bin ja gerne bereit, ihn dabei zu unterstützen - aber dafür muss er auch einmal den Willen zeigen!

Naja, ich denke, alles wichtige ist gesagt. Jetzt würde man sich nur noch wiederholen. Ich kann ja, falls Interesse besteht, hier mal posten, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt!

Ich warte jetzt erst mal ab, was ER dazu zu sagen hat. und wenn das alles nichts bringt, befolge ich den Rat einiger User hier und lade die beiden einfach selbstständig zu mir ein.

Ich finde es jetzt nur fair, dass er auch die Möglichkeit bekommt jetzt von sich aus was zu unternehmen, wenn er von mir schon einen arschtritt bekommen hat.
Wie jemand schon geschrieben hat: wenn er es nicht von sich aus gemacht hat, schwamm drüber! jetzt habe ich die zweitbeste lösung gewählt und ihm den arschtritt verpasst, jetzt muss er halt mit hilfe zusehen, dass sich was ändert. Hat auch dieser Schubser von mir nichts gebracht, werde ich die sache selbst in die Hand nehmen.
Wenn dann nach einem gespräch mit denen keine besserung in aussicht ist und alles droht so zu bleiben, bin ich weg!
Also das mit Kuss&Co ist wirklich vorpupertärer Kindergarten. *smile*


Reden und abwarten, schreiben und abwarten, abwarten und reden ... kenne ich zu gut.
Irgendwann komme ich immer wieder auf einen einzigen Satz:
Wenn jemand anders handelt als redet, dann glaube immer dem Handeln.
ich bin doch der Meinung, dass er uns am liebsten alle wieder versöhnt haben möchte doch derzeit einfach einer Konfrontation (Leider!!!) aus dem Weg geht,

Aber wie viel Zeit willst du ihm denn noch geben? Du sagst, dass es seit Sommer/Herbst letzten Jahres kriselt. Also ich finde ganz ernsthaft, dass du das gute Recht hast, es ihm jetzt etwas ungemütlicher zu machen.

Ich finde im Übrigen die Idee mit der Einladung gar nicht übel. Wer nicht kommt, klappert nicht mit der Tür ...
Warum treffen die zwei Männer sich eigentlich immer bei dem Freund zu Hause und nicht bei euch?
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Warum treffen die zwei Männer sich eigentlich immer bei dem Freund zu Hause und nicht bei euch?

wir wohnen nicht zusammen, aber bei meinem Freund treffen sie sich auch!

Mal für dummis *g*:
was bedeutet:
Wer nicht kommt, klappert nicht mit der Tür ...
???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.