Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
827 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Osnabrück

Gloryhole
Waren letzte Woche zum ersten mal in einem PK, hat uns sehr gut gefallen, zumal wir sowas bis jetzt noch nicht kannten. Besonders das Gloryhole hatte uns gefallen. Von außen konnte man uns beim Sex durch eine Scheibe zuschauen und auf der anderen Seite wurden wir durch das Loch beobachtet. Meiner Frau gefiel es sich dicht vor das Loch zu stellen und dem unbekannten ihre weit gespreitze Muschi zu präsentieren, schade dass er sich nicht getraut an ihr herumzuspielen. Am 12. September wollen wir uns mal das Novum in Osnabrück anschauen,waren noch nicht da.
*******n_ms Mann
7 Beiträge
Vom Saarland aus??
Ein bißchen unrealistisch, oder? *smile*

Aber zu Eurem Zeitpunkt sind wir definitiv verhindert!!!
hallo
ist den oben noch was los? seit dem es dort Rauchverbot ist, findet man da niemanden.
Paar Treff
Hallo welches paar ist das nächste mal im PK Novum Osnabrück?
Ich mit meinem Partner wollten das mal ausprobieren sind Neulinge 😊
Die Pärchen sollten so im unserem Alter sein.
*********am_ni Paar
27 Beiträge
novum
da ist es wieder.....das Problem mit dem alter.sonst sehr gerne mal zusammen mit euch ins Novum.
****52 Mann
9 Beiträge
novum
Alter ist doch nur eine Zahl..... Entscheidend ist doch wie man lebt ud sich fühlt..
*********am_ni Paar
27 Beiträge
novum
jetzt wo du das sagst....wir sind ja mal gerade 20......zumindest gefühlt.
******lls Paar
40 Beiträge
Zwei Paare - 12.09. -
Wir sind heute Abend im Novum Os mit einem befreundeten Paar. Vorführung der Subs, Public Disgrace.
Wir würden uns über weitere Paare mit dieser "Zielrichtung" (BDSM) freuen. Evtl. auch Einzelpersonen.
Paar Zimmer
Hey leute, mal ne frage zu dem Pärchen raum .

Wenn man dort ankommt und sich ein Pärchen bei offenen rollo vergnügt, wird es akzeptiert wenn man es runter macht ?
*********am_ni Paar
27 Beiträge
novum
na wer sollte denn da was gegen haben.ist doch nur ein Bonbon für die Männer wenn die oben bleiben.also ist es ganz ok wenn ihr dort etwas ungestört spass haben wollt.denn manchmal ist es schon nervig wenn die herren ständig an den scheiben schlagen weil sie nicht alles sehen können.
*******ders Mann
50 Beiträge
Juhu ihr lieben
Guten Morgen alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob heute wohl im Novum etwas los ist. Lohnt es sich Samstag abends mal dort hin zu fahren ?
****red Paar
1.252 Beiträge
kommt immer darauf an was man erleben möchte
*******ders Mann
50 Beiträge
Ok
Dann frage ich mal so. Was könnte man erleben😉😊
****52 Mann
9 Beiträge
novum
war wirklich seit langem mal wieder ein sehr schöner Abend.
Danke an alle Beteilgten fürs Mitmachen und Zuschauen lassen *g*
*******ders Mann
50 Beiträge
Heute 21.09
Guten Tag alle zusammen.
Ich hätte da mal zwei Fragen. Die erste was gibt es eigentlich in der obersten Etage im Novum Osna. Nur Kinos oder Kabinen. Ist da auch was los ?
Die zweite wäre ist heute im Novum wohl was los? Also über Tag ?
Danke schonmal für vielleicht eine Antwort😊
******090 Mann
1 Beitrag
novum Osnabrück
würde gerne ein nettes freundliches Pärchen am Samstag oder freitag abend treffen und ihnen zuschauen;) ich würde mich freuen über nachrichten gerne um die 20 oder älter ich bin 36
Ab wann geöffnet?!
Ab wann hat das Pk im Novum Osnabrück morgens auf?!Weiss das jemand....Gleich wie die Öffnungszeiten vom restlichen Markt sprich morgens ab 9h?!
*********st49 Paar
188 Beiträge
ja hat ganz normal geöffnet, falls sich da nix dran geändert hat. sonst ruf am besten morgends vorher an.. viel spaß dor
****te Mann
5 Beiträge
Gibt es noch weitere Pärchen die Interesse an einer Absprache haben um im Pärchenraum mal wieder nett zu Vögeln zu sein? *g*

Die Erfahrung zeigt das spontane Besuche meist auch sehr einsam im Pärchenraum enden.
Mit 2-3 Pärchen ist das doch wesentlich prickelnder.
Wir ziehen allerdings immer die Fenster zu, das solltet ihr vorher wissen.

Bevorzugt Donnerstags abends ab 18:30 Uhr, allerdings erst ab Mitte/Ende November.
Sind meist 1-1,5 Stunden vor Ort.

Vielleicht bekommen wir ja eine Absprache hin.
Pärchenabende?
Gibt es im Novum Osnabrück offizielle Pärchenabende? Wenn ja, wann?
Sind Anfang November mal wieder in der Gegend und wollen dann ins Novum und ein bischen Spaß haben.
:D
Wir wären bei einer Absprache dabei,da es ansonsten wirklich nur Glückssache ist
Päärchenabend.
Hallo guten Tag.

Das ist eine gute Idee. Wir wären auch dabei. Würden gerne zu einem Päärchenabend kommen. Sonst st es reine Glückssache.

mfg Rosi & Bernd
Wir
Wollen auch in ca 2 wochen das erstemal hin, nur in denn Pärchen bereich
******lls Paar
40 Beiträge
Nein, die gibt es nicht. Wir waren vor einem Monat samstags mit einem befreundeten Paar dort. Im Kino waren noch zwei weitere Pärchen. Meistens gehen Paare Samstag in die Kinos, allene schon wegen der Öffnungszeiten.
:)
Hört sich ja gut an das noch einige dabei wären.
Bei uns ist Freitag/Samstag optimal,aber auch mal in der Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.