Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
827 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Osnabrück

dieses We
Jemand dieses wochenende da ?
**********rmerX Mann
9 Beiträge
Wollen am Dienstag ab halb 10 eine frühe Runde in den Paar-Bereich machen! Ist noch jemand vor Ort??
:)
Wäre schön wenn man dort diesen Samstag ab 19 Uhr noch andere Paare ausser uns antrifft.
Treffen?
Bin nächsten Mittwoch (15.12.) das erste Mal zusammen mit einer Freundin im Novum Osnabrück. Wäre toll dort noch andere Paare zu treffen um ein bißchen Spaß zu haben *zwinker*
**********11_nw Mann
2 Beiträge
Novum
Hi JamesDean...wie spät seit Ihr denn da??
Suche Männer, die sich im Novum Osnabrück treffen wollen und mir erste Erfahrungen mit dem Gloryhole bescheren möchten *zwinker*
Glory - Hole oder Pärchenkino NOVUM - OS
Hallo Suche844;

ich hätte wohl Interesse - meine dominante Partnerin würde allerdings lieber dabei zusehen; würdest Du dazu mit uns in das Pärchenkino gehen? Wenn Du Ihr gefällst will Sie vielleicht auch mehr von Dir. Sie steht auch sehr auf Tattoos und ist dementsprechend tätowiert.

Wäre schön, Dich kennen zu lernen. Vielleicht ergäbe sich ja etwas längerfristiges daraus? Wir sind 49 und 33 Jahre alt - ansehnlich, gepflegt und niveauvoll.

Liebe Grüße
Alex
NOVUM - OS
Es können sich natürlich auch andere Männer und Paare melden; vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus. Letztendlich muss aber immer meine Partnerin entscheiden..

Liebe Grüße
Hey Object,

meine "Sie" kann auch sehr dominant sein *zwinker*
Sind heute ab ca. 19:30 da
NOVUM - OS
Wir waren am Dienstag da; vielleicht treffen wir uns ja mal dort.

Liebe Grüße
****mus Mann
163 Beiträge
Frage?
Wann ist im Novum Osnabrück was los?
Bin BI und habe beiderseits Interesse!

Nette Antworten wären toll!
Pärchentreffen 22.12.2015 09:30 Uhr
Hallo ihr Lieben. Wir waren gestern morgen gegen 09:30 Uhr im Novum Osnabrück und haben dort im Paareraum zwei Paare getroffen. Sind als drittes Paar dazu gestoßen. Das Paar, wo sie mit unserer Dame, leider erst zum Schluss, aktiv geworden ist, war uns sehr sympathisch. Wir würden uns freuen, euch über diesen Weg vielleicht im Novum, wieder treffen zu können.
LG Gaby & Willi
Im Novum ist ja momentan ordentlich was los👌👍
********na33 Frau
655 Beiträge
Heut ins Novum
Wir sind zu besuch in Osnabrück und werden uns heut Nachmittag mal das Novum anschauen. Sind denn auch tatsächlich mal andere Paare anzutreffen?
29.12.2015
Moin ihr Lieben. Am 29.12. waren wir wieder gegen 11 Uhr im Novum. Und siehe da, wir haben unsere alten Bekannten getroffen. Das witzige war, es versuchten zwei weitere Paare in das Pärchenzimmer zu kommen, allerdings war es Ihnen mit uns anscheinend nicht ganz geheuer. Am Ende hatten wir einen wunderschönen Vormittag. Würden das Paar mit der Flasche Rotkäppchen gerne Wiedersehen.
*******paar Paar
11 Beiträge
wir wollen da auch mal hin
Hallo wir wollen da auch mal hin haben auch nichts gegen Solo Männer es ist eigentlich geil und aufregend zu schauen was passiert wenn mein mann mich nimmt
suche paar oder w
Hallo zusammen ich suche ein paar oder eine nette Dame die mich gern mal im Novum sehen mag und bei Sympathie eventuell mehr. Ich präsentieren mich dort sehr gern in Strapse mit High Heels wobei ich gern den Mini sowie String weg lasse.
Bei Interesse bitte PN

LG Mandy
*******ders Mann
50 Beiträge
Hallo Gemeinde
Heute wer Lust auf ein Treffen im PK ganz unverbindlich?
Treffen heute abend
Hallo wrr hat lust auf ein ungezwungenes treffen heute abend
Pärchen im Novum Osnabrück
Wir freuen uns auch schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Novum. Allerdings ausschließlich mit Paaren und die gibt es ja hin und wieder hier.
Vielleicht hatten wir ja die letzten male sehr viel Glück, denn es gab Monate in denen nie ein Paar außer uns anwesend war.
Vielleicht ist das ja aber auch eine Entwicklung im Novum die eindeutig weg von den vielen einzelnen Männern hin zu Pärchen vollzieht.
Schaun wir mal
:)
wir hatten da bisher kaum glück auf paare zu stossen,eher männerrudel...leider
*******ders Mann
50 Beiträge
Also ich war heute im Novum von ca. 10-15:00 Uhr und in der Zeit waren 4 Paare dort. Sie haben sich verständlicherweise sofort zurück gezogen! Es gibt leider zu viele Männer die wenig Anstand haben und einfach abwarten was sich ergibt. Statt dessen werden die Paare sofort belagert und es bleibt denen nichts anderes über!
*******paar Paar
11 Beiträge
Solo Männer
Wie aufdringlich werden denn die ich hoffe doch ein nein wird akzeptiert weiß da jemand was?
suggarboy
da hast du recht...man kann teilweise nicht mal luft holen...leider...aber es gibt auch wenige anständige
novum Os
waren auch da gewesen. Wurden gefragt, ob wir einen mann mitnehmen in das Pärchenkino. Meine Frau sagte einfach nein, sie möchte das nicht und wurde auch sofort in Ruhe gelassen.

Nach einer Weile kamen noch 2 weiter Pärchen hinzu, schauten aber nur bei uns zu (meine frau war völlig entkleidet und lag auf dem "Bett", keiner wagte sich an meine frau, obwohl sie sehr hübsch ist......

Recht dumm gelaufen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.