Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
825 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Osnabrück

****as Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten, das klappt ja hier wie am Schnürrchen *zwinker*
Mit Punkt 4 meinte ich nicht die Filme, sondern so die Räumlichkeiten, sind die alle gleich?

Apropos Filme, laufen da nur so die "typischen", oder auch "Filme für Frauen". Ich hoffe Mann versteht, was ich damit meine *g*
hehe ...
Nein, jeder Raum ist anders.
In vielen Räumen gibt es Sofa und Sitzgruppen. Es gibt einen G-Punkt mit Tischen, Sessels und Getränkeautomaten. In den Paareräumen sind Spielwiesen, es gibt einen SM-Raum usw ...
Die Filme sind ausschließlich auf Männer ausgerichtet ... schließlich besteht das Publikum auch zu 99% aus Männern (meist jenseits der 50 mit Schimanski-Jacken).

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber als junges Pärchen würde ich diesen Ort meiden.
Wir gehen kaum mehr hin, da das Publikum und die Sauberkeit (daran hapert es oft) keine 15 Euro wert ist.

Außerdem treffen sich dort am Wochenende immer die selben "Männergruppen" zum "Stammtisch". Die tun zwar nix, aber das Stammtisch-Gehabe macht jetzt auch nicht sonderlich an.
Zumeist "flüchten" die Paare direkt in den Paare-Raum aber auch dort haben wir ehrlich gesagt noch nix aufregendes gesehen oder erlebt.
Neulinge
Ich bin mit meiner Freundin gestern das erste mal im novum (Kino 2) gewesen. viele alte herren liefen uns sofort wie die dackel hinterher das uns sehr verunsicherte . deswegen haben wir uns auch nicht groß weiter umgeschaut und sind in den paar raum gegangen und uns dort etwas vergnügt. unser ziel war eigendlich einen symphatischen gepflegten herrn zu finden dem sie in meinem beisein im glory hole mit einem Handjob oder blowjob beglückt *g* bei symphatie hätten wir ihn auch mit in den Paar raum genommen für einen erstversuch wobei er sich aber an die abmachungen halten muss. vorerst Kein GV
gibt es abschliessbare glory holes kabienen wo ich mit meiner freundin rein kann ?
und gibt es ein abschliessbaren paar raum in dem man von aussen nicht zusehen kann ? wir haben nur den einen mit der liebesschaukel entdeckt wo man die rolladen zuziehen kann .

glg Daniel und oni
Neulinge
und eine Frage zu dem sm raum ? ist der im kino 2 ? und ist der abschliessbar ?
*******ders Mann
50 Beiträge
Hallo Ihr beiden. Also der am Raum ist unten im Kino und ist abschließbar. Hat auch keine Fenster. Gloryholes gibt unten auch nur in den Kabinen dort ist die Kabine ab zuschließen und die Gloryhol Klappe zu schließen.
neulinge
hey dankeschön *g* also du meinst der sm raum ist unten im kino 2 bereich , abschließbar und hat keine fenster ? hat der eine besondere bezeichnung ? die glory holes kabinen sind die für 2 peronen ausreichend ? lg
*********st49 Paar
187 Beiträge
SM Raum
Also bei unserem letzten BEsuch hatte er keinen Namen es war lediglich mit ein wenig Spielzeug beschmückt sprich Andreas kreuz usw... und er hat keine fenster ist aber abschließbar wie viele andere Kino raüme unten auch.. das Kino mit dem raum ist direkt unten
An die Neulinge
wenn ihr noch eine gepflegte junge person sucht, meldet euch ruhig bei mir *g*
Bin selber ziemlich wählerisch was das angeht und finde oftmals nicht die richtigen Personen die mich ansprechen im P-Kino OS. *schiefguck*

lg Chris
*******8171 Paar
10 Beiträge
Hallo, wir wollen Samstag Abend vorbeikommen 😀😀😀 wer ist noch da?
*********am_ni Paar
27 Beiträge
pk
wenn wir das heute hinkriegen werden wir wohl so gegen 19 Uhr da sein.sollte dann wohl nicht mehr so glatt auf den strassen sein.
****red Paar
1.252 Beiträge
Das Wetter sieht stabil aus

viel Spass
Besuch im Novum
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch total begeistert vom Novum. Waren schon öfters da und wurden noch nie enttäuscht. allerdings kommen wir immer während der Woche morgens vorbei und da sind relativ wenig Männer unterwegs, hihi... werden das nächst mal am 09. oder 10. oder 11.02.2016 dort sein. genauer Termin folgt noch. über interessierte paare freuen wir uns immer
so Long und viel Spass
Besuch im Novum
Hallo, waren am 23.01. da und hatten unseren Spaß. Jemand im JOYclub der dabei war?
L.G.
*kondom*
Da ich noch nicht zu den Besuchern des Novums gezählt habe kann ihres nicht gewesen sein*g*
Aber ein Besuch scheint sich zu lohnen!?*zwinker*
Heute Nachmittag jemand Lust auf Treffen?
Nochmal Besuch im Novum
Hallo ihr Lieben,
jetzt können wir evtl. auch schon am 05. oder 06.02. morgens ins Novum kommen. Freuen über jedes Paar welches ebenfalls Zeit und Lust hätte sich mit uns zu vergnügen. *smile*
*********am_ni Paar
27 Beiträge
pk
wenn ihr das hier einstellt ist auch vormittags der Männerüberschuss sicher.deswegen machen wir unsere treffen lieber privat aus.so sind wir sicher das nicht Horden von Kerlen uns den weg ins paarezimmer blockieren.
Danke für die Info
Hallo tolles Team,
danke für die Info, werden unser Verhalten dahingehend ändern.
Aber.... Es gibt doch sicherlich nicht eine grundsätzliche Ablehnung gegen Männer in diesem Kino.... oder?

Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnen würde mal nach Osnabrück zu fahren wenn ich das hier lese... *gruebel*
*********st49 Paar
187 Beiträge
Nein
Also das kann man nicht verallgemeinern. Es ist als Paar nur einfach so sobald du drin bist rennen sie dir hinterher wie ein RAttenschwanz. entweder man kommt damit klar so sehe ich das (und das als weiblicher Part) oder man hat dort nix zu suchen. man sollte sich schon im klaren sein das gerade solche Kinos gerade von männern stark angesteuert werden. wenn uns was nicht passt sagen wir das und gehen in den paare raum oder einen anderen raum der abschließbar ist. wenn man den ein oder anderen solo Herrn dabie haben möchte sucht man sich den und macht sich dann auf den weg in einen seperaten raum.

aber das ist wirklich ansichtssache
Rattenschwanz
Grundsätzlich stört uns das wenig, die Herren können ruhig Klopfen ob wir öffnen bleibt und ja überlassen. Das dort mehr Männer wie Frauen sind sollte jeden klar sein. Wir können aber auch sagen das sie noch nie von jemand aufdringlich belästigt wurde.
****red Paar
1.252 Beiträge
GAWILLI
Danke, dann werden wir es auch mal <testen
Helfred
Das macht mal *zwinker*
Ist heute eine Frau oder ein Paar im Novum?Würde mich über eine PN freuen!
Möchte auch mal wieder das Novum besuchen. Es ist schon eine Weile her, dass ich dort war. Hat es sich in den letzten sieben/acht Monaten verändert? Laufen mittlerweile TS Filme im neuen Kino?

Vielleicht Ist am Dienstag jemand dort, der mir bei meinen Fantasien behilflich sein möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.