Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
867 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch in Berlin20
Wer hat Interesse oder Lust an einem Stammtisch in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverbindliches Cocktailtrinken in Berlin

*****ued Paar
11.206 Beiträge
Kompliment
Zu diesem Thread, den Initiatoren und den Mitgliedern in diesem Thread, mal ein riesen Kompliment!
Echt toll was da abgeht!!!!
*top*
Weiter so!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

da
das Lob für die Initiatoren so groß ist, sollten die Beiden ihren *arsch* ausm Urlaub zurück bewegen und das nächste Treffen planen. SOnst ist Menti nämlich langweilig... Und das will doch Keiner *roll*
verstehe
Ok, ich verstehe. Keine Antwort ist auch eine Antwort. *snief2*

Grüße, Adson
@Adson
Was verstehst du?

Haben wir schon erwähnt wer kommen darf und wer nicht? Ich glaube nicht...falls du das meinst...
steht doch im Eingangsposting...
mmmh...
.... ja ja wer lesen kann...

das erste ist vorbei! Wir reden schon übers zweite bzw. nochmalige Treffen...

*zwinker*
eben
und dazu habe ich gefragt, ob man nicht auch ein Treffen machen kann, an dem Soloherren teilnehmen können.

Adson
haben...
.... wir gesagt das keine soloherren dabei sein dürfen?

(ich denke diese Diskussion ist hier auch etwas unpassend und platzverschwendend oder? )

Also ich denke es können auch soloherren kommen, kann es aber auch nicht alleine bestimmen, ich denke da haben die, die das ganze organisieren dann zu bestimmen *hae*
AUCH
wir würden uns euch auch gerne anschliessen .... gibt es denn ein neues treffen? .....
Finden die Idee super
und bedauern, dass wir zu spät auf Eure Idee aufmerksam wurden. Über eine Einladung zum nächsten Cocktail-Trinken würden wir uns sehr freuen. Bitte sendet uns ´ne mail, wenn der nächste Termin geplant ist.
*********rBln Paar
171 Beiträge
Nächste Treffen ....
Wir würden uns auch über eine Einladung freuen *ggg*

• lg
*********chen Paar
199 Beiträge
uppss,
schon seit geraumer Zeit am Threat beobachten, aber vergessen sich einzutragen. *aua*
Ja, wir wollen auch dran teilnehmen => bitte mit in den Verteiler aufnehmen. *ja*

Danke *freu*
und die nächsten...
haben den thread auch schon verfolgt und sind neugierig geworden. konnten aus zeitlichen gründen nicht zum letzten treffen kommne. hätten aba großes interesse zum nächsten zu kommen...
*********4_be Mann
28 Beiträge
Sind denn auch Soloherren willkommen? Wie ist in Bezug darauf der neuste Stand?
LIEBE LIEBENDE... ES IST WIEDER SOWEIT
.... nach einigem hin-und-her überlegen [b]beam[/b] haben wir uns entschlossen das unverbindliche Cocktailtrinken wiederzubeleben..

Das letzte mal war schon klasse... also lasst es uns toppen *lol*

Als Vorschlag hätten wir den 09.02.2007 ab 21:00 Uhr zu bieten *zwinker*

Die Verfahrensweise zur Location wird wieder so wie das letzte mal sein... Ihr schreibt falls Ihr Interesse und Lust und Zeit haben solltet eine kurze Notiz hier rein... Wir teilen euch alles weitere via Mail mit. *ggg*

Also rafft euch auf, "Butter bei de Fische"... wir freuen uns auf Euch!! *rotwerd*

LG
B&J
Wir ...
... freuen uns, wenn wir dabei sein können ... Danke im Voraus für die Organisation!
wenn ich denn auch darf?!
Ich melde mich auch mal... würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen!! *baeh*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Feine Idee, wenn ich an dem Wochenende in Berlin bin, komme ich
gerne *ja*
hm
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber da Ihr nicht antwortet auf die diversen Anfragen, stelle ich letztmalig die Frage nochmals:

Sind diesesmal Singleherren zugelassen?

Danke, Adson
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@AdsonBerlin
da nichts gegenteiliges gesagt wurde, gehen wir doch einfach mal davon aus *zwinker*
da bin ich mir nicht so sicher
eher im Gegenteil... Ich sehe Schweigen hier eher als Ablehnung... und finde es auch etwas unhöflich.

LG, Adson
*********4_be Mann
28 Beiträge
Also ich wäre gerne dabei....

Also sollte man als Single ebenfalls erwünscht sein, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Nachtrag....
Liebe Alle,

wir möchten keineswegs diskriminierend erscheinen, und werden jetzt wahrscheinlich wieder den Hass der Herrenwelt auf uns ziehen... *hae* jedoch verweise ich auf unseren allerersten Beitrag hier in diesem Thread wo genau ausgewiesen ist das dies ein Treffen für Paare und Frauen ist.

Es gibt Stammtischtreffen o.ä. wo sich die Single Herren dieser Schöpfung gern mit einfinden können, *zwinker* nur dieses unverbindliche Kennenlernen ist, ja ich weiß ich wiederhole mich, nur für Paare und das weibliche Geschlecht.

Wir müssen dazu sagen, dass sich diese Idee das letzte Mal schon sehr gut bewährt hatte, von daher kann es ruhig erstmal so bleiben.

Falls dies sich irgendwann ändern sollte, wird das hier natürlich zu aller erst bekannt gegeben....

Und ja ich weiß... zur Steinigung muss ich rechts entlang.. zur Kreuzigung links... *schock*

LG
Babs
na endlich
Danke für Euer längst überfälliges Statement.

Natürlich ist es nur zu akzeptieren, dass Ihr keine Singlemänner dabei haben wollt. Es ist Euer gutes Recht.


Mein Hinweis ist aber dann auch, schon um dem von Frauen meist vehement eingeforderten Grundsatz der Gleichberechtigung von Mann und Frau, wie er auch in der Verfassung steht gerecht zu werden, Singlefrauen ebenfalls von der Veranstaltung auszuschließen. *lol*

Danke, AdsonBerlin
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir können
es nachvollziehen, das die Intiatoren, als auch die Mitglieder dieser Runde, das ganze ohne Single Herren abhalten möchten.
Das hat in unseren Augen, auch nichts mit Diskriminierung zu tun.
Man sollte es einfach so akzeptieren wie es ist.
Wenn man zu einer Party einlädt, bestimmt man nun einmal auch die Gäste und da ist der Gleichberechtigungsgedanke, des Emanzipierenden Mannes nicht wirklich massgebend.

Liebe Grüße
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.