Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
867 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch in Berlin20
Wer hat Interesse oder Lust an einem Stammtisch in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverbindliches Cocktailtrinken in Berlin

Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, ich mag Gäste die sich selbst einladen auch nur bedingt...

kann man sich nicht auch mal in einer Runde treffen, wo Solomänner zugelassen sind? Sprich einen weiteren Kreis eröffnen? Das wäre m. E. gut, schon um sich etwas hier in der Region kennenzulernen. Und so wie ich lesen konnte, fanden ja nicht alle die Idee gut, Solos rauszulassen.

Veranstalte das doch.. was hindert dich, einen solchen Kreis zu eröffnen?
Dann kannst du aussuchen wer kommen darf...

Ob ich da je als Paar hinkommen kann, wird sich zeigen.. schön wärs schon.. ich arbeite daran.. *lol* *zwinker* Zum Berliner Cocktail Treffen für Paare meine ich natürlich...

Warum ich das gut finden würde steht da:
Suchen Tip für Berlin
....aua..
ich wußte es wird die Steinigung... spitze Steine, runde Steine, große Steine, kleine Steine... Bärte für die Frauen... und nicht drängeln bitte..
*lol* *lol*
ICH WILL SO EINEN BART!!!!!!!!!!!!!! *cool*
...*ggg*
die Stelle mit den Bärten im Sonderangebot ist doch echt toll oder....
ein Hoch auf das Leben des Brian *lol*
Entschuldigung
aber eine Steinigung ist weder beabsichtigt, noch erfolgt. Wenn Ihr das bei mir lesen wollt, dann habe ich bei der Formulierung des Textes mit etwas Ironie nicht das Optimum erreicht.

Natürlich... es ist Eure Sache, wen Ihr dazu einladet. Es wäre nur nett gewesen, wenn irgendwer mal richtig geantwortet hätte, in diesem Thread haben ettliche nachgefragt. Gleichzeitig gab es Stimmen, die sich für Einladungen an Singlemänner aussprachen.

Für mich ist das eine Frage der Höflichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Und die empfinde ich bei dieser Geschichte sehr defizitär. Wir haben höflich angefragt und keine Antwort erhalten.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Spaß, gute Getränke und Gespräche und auch sonst alles Gute. Und sollte mal von Euch wieder Single sein, dann denkt daran... immer schön auf Distanz zu Paaren bleiben.

Im übrigen bin ich auch von Leuten angeschrieben worden, die hier das nicht so ganz gut finden und davon ausgingen, dass das kein Problem ist... Steht sogar hier im Thread.

Viele Grüße, alles Gute, Adson
Nochmal: Es gibt auch andere Treffen. Geht einfach dort hin...und schreibt nich weiter diesen Thread voll.
Die Beiden sind nicht jeden Tag online und haben geantwortet. Bitte nicht weiter darüber diskutieren.In diesem Thread geht es lediglich um Anmeldungen fürs unverbindliche Cocktailtrinken *zwinker*
@adson
Setze deine Idee in die Tat um und alles ist gut...
Organisiere doch einfach mit den ganzen Leuten, die Single Männer mit treffen möchten ein Super-Zusammentreffen... und alles ist gut...

Es wäre äußerst liebensgewürzig, diese Diskussion jetzt at akta zu legen.. das fängt nämlich an wie saure Milch zu werden....

*roll*

B.
@menti
*blume* vielen Dank fürs Schlichten *ggg*
Liebe alle...
Die Location steht fest, Ort und Zeit haben wir euch via Mail mitgeteilt, falls Ihr noch Fragen haben solltet.. immer raus damit.. wir sind jetzt etwas öfter online *g*
angeschrieben wurden bisher: ungefähr 13 Paare und 2 Damen *g*

Lg
Babs

Wir freuen uns schon *cool*
leider gab es mein Versenden ...
... der Mails ein kleines Problem, was wir erst später bemerkten.

Wir hoffen, dass alle die sich hier gemeldet, nun aber auch die Infos bekommen haben.

LG
falls...
jemand noch nichts bekommen hat, bitte kurz melden *ggg*

Danke *ggg*
schade, wir konnten nicht dabei sein. sind beide krank und liegen den ganzen tag im bett...
schienen aba nicht viele dagewesen zu sein, oder?

wie war's denn?
Die Grippewelle..
hatte wohl so einige dahingerafft... leider.. *snief* wir wünschen allen gute Besserung und danken denen die uns Gesellschaft leisteten für den schönen Abend *ggg*

Auf bald.

lg
B&J
Ick warte.....
Menti
ich nicht.

Aber: Hätte eine Idee... Pollenallergie? Frühjahrsdepression?


So nebenbei, was haltet Ihr davon, wenn wir mal versuchen, ein großes gemeinsames Frühstück in einem Gartenlokal oder ähnlichen zu organisieren etc....

Grüße von Adson
NUn ist es 2008..und ich weiß sehr wohl, das ihr ALLE eine mail bekommt....

FÜR DIE LADYSS!!!!!!!!!!!

http://www.joyclub.de/my/event/485337-10114.ladys_von_berlin_berlin_schoeneberg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.