Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
867 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch in Berlin20
Wer hat Interesse oder Lust an einem Stammtisch in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverbindliches Cocktailtrinken in Berlin

unverbindliches Cocktailtrinken in Berlin
wir würden gern mal im neuen Jahr ein kleines Treffen mit anderen Paaren organisieren. Einfach nur irgendwo einen Cocktail in einer Bar / Lounge trinken (in Mitte, das ist am zentralsten). Das soll nur ein kleines Kennenlerntreffen werden, kein Stammtisch. Und auch wenn jetzt einzelne Männer aufschreien, dieses Treffen soll nur Paaren und Frauen zugänglich sein.

Es gibt auch in Berlin viele Paare und Frauen, die sich gern erst mal kennenlernen würden und nicht gleich "mehr" wollen. Diese wollen wir zusammenbringen.

Wenn Ihr Euch mit dieser Idee anfreunden könntet, so meldet euch doch. Wir sammeln dann die Anfragen. Einen konkreten Terminvorschlag erhaltet ihr dann telefonisch, wo am sinnvollsten die Frauen miteinander sprechen sollten.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Events" verschoben, da er mir dort besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

dann
bin ich die Erste, die dabei ist.
*prost* Ist eine sehr gute Idee. Freut mich,wenn noch einige dazu kommen
lg Menti
auja..
*blume* *kuss*
geht doch mit dir *gg*
B.
*******orte Paar
158 Beiträge
eine sehr gute Idee !
Hallöchen,

schreibt einfach, wenn ihr dieses beabsichtigt. Wir sind bestimmt bei, wenn es die Zeit erlaubt.

Also bis denne.
lg und Bussi
Sonne und Torte
Machen sehr gern mit
Bittelasst mehr über den Event lesen, Wir sind dabei. *ggg* *zwinker*
so viele Berliner Paare und Frauen sind hier gemeldet...
und so wenig Resonanz??

*g*
also wir wären auch dabei... *ggg*
Kennenlernen
Die Idee finde ich ganz toll. Allerdings finde ich es sehr schade, dass es sich nur auf Paare und einzelne Frauen beschränkt..... *snief*

Vielleicht ist die Resonanz deshalb so gering.....
Treffen, die für alle offen stehen...
gibt es einige.. sogar recht regelmässsig, wie wir wissen... aber es gibt ja auch Viele, die halt nicht unbedingt sich von Einzelmännern den ganzen Abend vollquatschen lassen wollen, warum man es halt nicht mal mit nem Mann versucht... wenn man sich so die Liste der User ansieht, sind doch die Mehrzahl gerade solche, die keine Männer finden wollen.. eben für diese ist dieses Treffen, was zum Kennenlernen und zum Heraustreten aus der virtuellen Welt animieren soll, gedacht...


wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich auch entschliesst, roter Engel *g*

LG

j+b
..mmhh...
.... von solchen regelmäßigen Treffen habe ich noch nie was gehört *snief*

Das ist mir auch neu, dass die Mehrzahl der User keine Männertreffen möchte. Männertreffen schon, aber nicht solche, die nur einen ONS suchen und ansonsten lieber die virtuelle Welt leben möchten.....

Aber wie gesagt, ich finde die Idee toll und warum sollte ich mir das entgehen lassen..... *ggg* Wenn feststeht wann und wo, bin ich dabei!

Liebe Grüße vom
rotenEngel
klingt super interessant!
Und wenn man sich dann an einem Ort trifft der nicht so überfüllt ist wie der Weihnachtsmarkt...

Echt klasse Idee, bin auch gerne mit dabei!
Na
das werden wir schon ausmachen. Zumal ja eh kein Weihnachtsmarkt mehr ist. Und ich nicht bis Dezember warten wollte! *cool*
Und einzelne Männer,die kommen... Sollen sie doch. Für die, die sich nicht benehmen können, hab ich mir nen Pitbull gemietet *lol*
*********rpion Paar
41 Beiträge
Klingt lecker und nett
hi,
Erstmal danke für das Engagement der Initiatoren , die so etwas auf die Beine stellen möchten.
Wollen uns auch dafür schonmal anmelden und hoffen, dass es ein Termin ist, an dem wir nichts vorhaben.

Also bis hoffentlich bald bei einem Mojito, Long Island Icetea, Caipi oder was euch sonst so schmeckt

Liebe Grüsse

Taurus & Scorpion
So...
Terminvorschläge sind raus... angeschrieben wurden:

8 Paare, 3 Frauen.. alles in allem nicht zu viele, so dass sich auch mal jeder mit jedem unterhalten kann *g*
Also wir fandens super!

Danke an DieneuenBln2 für die gute Idee und Organisation *g* War sehr interessant mal gleich ein paar JCler auf einmal kennenzulernen...

LG,

Nicky & Shab
*********rpion Paar
41 Beiträge
DANKE
Es war ein wunderschöner abend,
es hat uns sehr viel Spass gemacht! wir würden uns freuen, wenn so etwas wieder stattfinden würde, es muss nicht regelmässig sein. alleine die Zusammensetzung war schön, es war sehr lustig und unterhaltsam.
Hört nicht auf und macht so was weiter, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse
Taurus & Scorpion
******_be Paar
57 Beiträge
oha ...
...zu spät gelesen - schon vorbei. Okay, nächstes Mal wollen wir auch auf die Liste.
auch die ruhige muss sich mal melden
ich fands auch sehr spannend einige mal real zu sehen.... *g*
Tolle Idee!
Wer organiert das erste reale Treffen zum quatschen in Düsseldorf und Umgebung??? *schock*
für Berlin
Hallo,

kann man sich nicht auch mal in einer Runde treffen, wo Solomänner zugelassen sind? Sprich einen weiteren Kreis eröffnen? Das wäre m. E. gut, schon um sich etwas hier in der Region kennenzulernen. Und so wie ich lesen konnte, fanden ja nicht alle die Idee gut, Solos rauszulassen.

Muß ja nicht gleich dazu führen, dass wir das Olympiastadion buchen müssen *zwinker*

Danke,

Adson

(NeuBerliner)
was, wie, wo.....
SCHON VORBEI??????

Och Mensch und keiner sagt dem Hasen bescheid *snief2*

Menti, hast gar nix gesagt....

Naja "die_neuen" vielleicht könnten wir das Anfang Februar in kleinem Rahmen wiederholen, hatten wir glaub ich im Chat schonmal drüber gesprochen. Wäre escht toll mal ein Paar nette Leute auch Real zu treffen...

Lg Hase
Och Hasi
Ich wusste doch,das Du nicht da bist. Und das war eher kurzfristig geplant. Ganz spontan. DU meinst doch nicht, dass ich Dich vergesse??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*traurig*
ICH
hoffe nicht, also bist du dann im Februar auch dabei? Einen schönen Abend kriegen wir doch hin....
Wenn
Niemand was dagegen hat...na klar. Könnte ich mir denn entgehen lassen die eine von "die 3 von der Tankstelle" zu sehen?!
NEIN. Siehste.Also sehen wa uns natürlich...
Nachdem du ausm Hotel was zu Essen geworfen hast *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.