Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Abspritzblockade - kennt ihr das auch?90
Ich habe seit ein paar Wochen eine Affärenfrau. Es hat sehr lange…
zum Thema
Sex/Orgasmus als Methode gegen bestimmte Schmerzen?44
Ich höre immer mal wieder die Aussage, dass man durch Sex und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Hodenmassage

Ich mag es sehr gerne wenn ich derart verwöhnt werde...
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
oh ja,
das mag ich auch, wenn jemand die hodenmassage beherrscht, dann bin ich gerne das willig opfer, grins
****uol Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****uol Mann
2 Beiträge
FSK18 ?
was habe ich denn geschrieben das mein Beitrag, mein erster dazu noch, als FSK18 gesperrt wird. Das ist doch bescheuert und wie sollen wir hier unser Wissen teilen können ? Dann sollen mir die Moderatoren sagen was ich nicht schreiben darf und ich ändere es ab. Für diejenigen die es nun nicht mehr lesen können: Kernaussage ist das Orgasmen meiner Erfahrung nach durch reine Hodenmassage möglich sind.

Nochwas zur Hodenmassage was eventuell wichtig sein könnte: ich bin untenrum komplett rasiert und Haare können somit nicht stören.

LG
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
OH JA
Bei einer richtig geilen Hoden Massage gehe ich ab wie Schmids Katze *top*
Herantasten....
für uns Männer wirken Worte wie "Quetschen", "Treten", "Ziehen", "Drehen" im Zusammenhang mit unseren Hoden im ersten Moment immer wie für den Teufel das Weihwasser..... und wir sind in Unkenntnis der Bedeutung eher erstmal "panisch"

Wenn sich die Partner langsam herantasten, sprechen und ausprobieren, kommt man schnell an den Punkt, wo man absoluten Gefallen findet und immer länger oder stärker stimuliert werden möchte...... sehr geil.......

Ich kann mich hier schon fallen ohne Angst...aber Orgasmus..... nein, das hab ich so noch nicht erlebt. Immer in Verbindung mit einer anderen Stimulation...
******360 Mann
4 Beiträge
Herantasten 2
Dem kann ich nur zustimmen.

Es ist durchaus erregend hier hart angefaßt und auch mal vorsichtig geschlagen zu werden. Aber einen Höhepunkt habe ich dabei noch nicht erlebt.

Ich suche noch die Frau, die mir hier einen kräftigen Klapps verabreicht, so daß ich noch etliche Minuten davon spüre. Es muß ja nicht getreten werden.
********2007 Paar
203 Beiträge
Toll
Wenn es richtig gemacht wird eine absolut geile Sache da fängt der Saft an zu kochen
*sabber*
****at Paar
118 Beiträge
das gehört doch wohl ganz normal dazu.. kann mir ohne gar nicht vorstellen...
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
oh ja
und dann dabei noch schön fixiert sein.
*****ver Mann
351 Beiträge
Hart in die Eier!
Danke meine Herrin!
Was für ein geiles Spielzeug
Das Massieren und Spielen mit den "Murmeln" - den Hoden macht schon ganz schön geil. Dazu gehört auch der miteingeschlossene süße Schmerz - finde es höchst erregend, wenn sich ein ganz tiefes Gefühl einstellt - Geilheit - eben. Jedenfalls ist die Stimulation der Eier ein wunderbarer Weg zum Orgasmus
Nicht übel
...aber nicht vorstellbar. Wüssten jetzt nicht wie man es richtig macht um daran Spaß zu haben.
******lay Paar
35 Beiträge
nen Orgasmus durch ne Hodenmassage kann ich mir nicht vorstellen. Streicheln und Lecken ist zwar ganz nett, aber zum kommen reicht das nicht.
also bei mir gehts auch nicht nur per prostata massage...
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Es geht aber
Man oder ich kann durch Massage der Hoden kommen
Wie so oft
ist eben das Wie entscheidend *zwinker*
streicheln okay
Also streicheln und lecken gern,aber so hart?Nein danke!
Also echt....da kann ich nicht mithalten. Vielleicht zu empfindlich.
Ich brauche dieses umklammernde Gefühl am Sch...z. Entweder
in Ihr oder bei Selfmade. Sonst geht nix.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
klappt bei mir nicht, aber ich muss auch gestehen ich bevorzuge lieber die andere Variante damit ich zum Ziel komme.
Hoden oder Eiermassage ist nicht mein Ding, da meine viel zu empfindlich sind.
Ich brauch nen anderen Reiz damit der Penis zum Höhepunkt gebracht wird.

Könnte mir aber vorstellen,wenn jemand das wünscht oder geil findet z.b. beim Tandra, das sich das andersartig himmlisch anfühlt.....
**********_Frei Mann
15 Beiträge
Zart, nicht hart
Hodenmassagen sind schon nicht schlecht, aber wenn dann schön zart *baeh*
Vorallem mit der Zunge:)
Unglaubliches Gefühl!
*********er69 Mann
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Also nur durch Hodenmassage bekomme ich keinen Orgasmus.

Allerdings wenn sie beim Fellatio die Hoden abwechselnd kräftig knetet (bis an die Schmerzgrenze) und dann wieder ganz sanft streichelt führt das zu einem unglaublich intensiven Orgasmus.

Es ist aber eindeutig die Kombination aus Blasen und Hodenmassage.

Und sie geniesst das auch sehr... !
*********rKerl Mann
6 Beiträge
Hoden
mag es meine natürlich haarlosen Hoden einzeln und auch gemeinsam (auch fixiert) langgezogen zu bekommen. Das einzelne Abtasten und ausdauernde Knuddeln sowie Saugen und Beknabbern bereiten mir MultiOrgasmusGefühle mit anschließend puddigweichen Knien, ohne das ich dabei Abspritzen muss
ich finde es genial
Also ich kann durchaus nur durch eine gute Hodenmassage kommen. Am intensivsten und heftigsten komme ich wenn sie mir beim blasen oder auch beim normalen Sex die Hoden drückt oder den Sack lang zieht. Wobei ich denke das ich schon recht große, dicke und empfindsame Hoden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.