Wo die Liebe hinfällt!
Ich suche ganz bestimmt keinen Mann,der jeden Tag ab 16 Uhr in meinem Wohnzimmer sitzt
ich bin selbständig und selbst_tätig.
Unkonventionelles Leben mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten.
Haufenweise Schlaf, wenn ich überarbeitet bin, und manchmal meinen Mädelsabend .
Ich habe erwachsene Kinder,die ihr eigenes Leben führen ,die ich mal ganz alleine sehen will,wenn sie in München sind, und da will ich Zeit für sie haben. Ebenso meine geliebten Enkeltöchter,wenn sie mich besuchen.Ich will tanzen gehen und auch mal einfach die Topfpflanze anschauen (die ich nicht besitze,Metapher!),mit einem Riesenbecher Kakao und einem guten Buch ins Bett gehen (alleine),im Pyjama Marmelade einkochen ,habe noch 100 DVD`s.die ich irgendwann,wenn ich Zeit habe,ansehen will,Nachts um 3 Uhr Nudeln kochen,weil ich den ganzen Tag nichts gegessen habe,etc...
bei 2 Berufen wird die Luft eng ,um mit sich alleine auszuspannen,ich bin eine Frau, die sich nie langweilt und ich suche keinen Partner,der mich von irgendeinem anstrengenden Alltag ablenkt,ich bin zufrieden und überglücklicher Single.Wenn da nicht noch Eros wäre!
Ich will lieben und geliebt werden.Klar.
UND JEDE MENGE SEX HABEN.
Und mich auf diesen einen Mann beziehen,wenn es leicht ginge,wenn ich dabei frei wäre....
Eine Beziehung ist für mich Entwicklung zu zweit, ohne jegliche gewollte Einflußnahme.
Wenn ich jemanden kennenlerne und diese Verbindung geht irgendwann über Sex/leidenschaftliche Anziehung hinaus,dauert es mindestens 6 Monate bis ich verliebt bin,dann kann ich erst sagen ,ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann.(und wenn er so lange durchhält ,er mit mir) Und dann kommen evtl auch die Aspekte der Lebensumstände dazu .Ich mache mir da keine Gedanken.Lebe eher von Tag zu Tag.
Grundsätzlich kann ich mir gar nicht vorstellen,mit jemandem zusammenzuleben.
Obwohl ich höchste Nähe zulassen kann und sehr verspielt und liebes_süchtig bin,finde ich den Schritt in eine Beziehung für mich einschränkend.
deshalb kann ich mir ,wenn überhaupt ,eher eine Fernbeziehung
vorstellen.ich beobachte dies doch sehr gelingend bei Freunden
Die angenehmen Seiten des Lebens überwiegen,ich kann planen und mich auf die gemeinsamen Stunde/Tage /Wochen einstellen.
Transparenz des gegenseitigen Lebens geschieht freiwillig.
Viele Paare trennen sich letzlich ,weil ihre Kommunikation
wegen des gemeinsamen Lebens in einer Wohnung NICHT aufhört.
Sie trennen sich um die Kommunikation zu beenden,weil die Grenzen des Partners nicht geachtet werden.
Aber wer weiss schon,wieviel Mut und Kraft und Fähigkeit zu lieben in
mir wohnt,ich wünsche mir die Kraft,gut und lange zu lieben.
ich glaube nur,ich bin mehr der Kurzzeitliebestyp!
Ich bewundere Paare aufrichtig,die Alltag und Liebe über einen langen Zeitraum in einer gemeinsamen Wohnung zusammen "gebacken bekommen"
.
Mit mir über einen kürzeren Zeitraum zusammenzuleben ist leicht,ich bin meistens heiter,und ich bin fähig mich freundlich auseinanderzusetzen ,ohne zu nerven .
Ergo:
Ich besuche lieber meinen Partner mit all den schönen Eigenschaften,die ich habe und schenke diese ihm!
Und erfreue mich an seinen schönen Eigenschaften.
Eure Mad