Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?108
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

****ne Mann
1.828 Beiträge
@*********rcel ihr habt völlig recht ABER, wie sieht es denn aus, wenn man einen string trägt und dieser am körper nicht zu sehen ist?, dann nieber etwas anderes schickes, ich glaube es gibt viel sexy und modischen für alle körper das passende.

ps für schlanke gilt oben beschriebenes analog *zwinker*

lg tskane
Ach ja: Kommentare übers Köpergewicht gehen gar nicht und sind hier völlig unpassend. Es interessiert 'nen toten Fisch, was ihr zu dick oder zu dünn oder passend oder nicht findet.

Völlig richtig.
@****ne: Ja klar, ob man das optisch ansprechend findet, das kann jeder selbst entscheiden.

Aber es geht darum, dass ich nicht ungefragt einen Kommentar über das Körpergewicht des Anderen ablasse, obwohl derjenige lediglich sagt, was er gerne anzieht.
Offensichtlich tragen manche Menschen ihre Kleidung, weil sie sich darin wohl fühlen und ihrem Partner gefallen.

Wenn sie dagegen der Öffentlichkeit gefallen wollen, würden sie diese auch um ihre Meinung fragen.
shorts
shorts für männer
string für frauen
un alle sind glücklich *g*
Enge Shorts sind seeehr sexy. *love2*
So, Ihr Lieben...

ich hab jetzt mal Microstring gegoogelt und bin da auch fündig geworden... also auch mit Model-Präsentation find ich das nicht schön und es macht mich eher aus als an... und die Herren sahen echt alle lecker aus!!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
warum
warum werden nicht einfach mal ein paar beispielbilder zur verfügung gestellt??

und ich wollte bestimmt niemanden wegen seines äußereren ver- bzw. beurteilen, *sorry* war bestimmt nicht meine absicht.

ich finde nur, wenn man schon etwas trägt, dann sollte es vor allem einen selber gefallen, dann seiner partnerin /partner und dann gaaaaannnnnz weit hinden den rest der welt *letzteswort*

lg tskane

für allle string und shorts tragenden *blume* *kuss* teddy tiger
*******uol Mann
177 Beiträge
Bis jetzt hat sich die gewöhnliche Boxershort als am bequemsten herausgestellt!
Ich hab auch Shorts die eng anliegen. (Hab mich verkauft *motz* :D) Aber die werden nur im Notfall benutzt wenn die anderen schon alle im Wäschekorb liegen und die Faulheit mal wieder stärker als der Wäsche-waschen-Drang war *ggg*
Ich hatte auch mal einen String probiert... aber das geht für mich persönlich gar nicht!

Locker-luftig muss es sein *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
Schaaaatz? DANKE! Danke dass du boxer trägst fg hihi

Kizzes

Und lg an alle andern hier *g*
Ich trage am liebsten solche.....
**st
roman_1
Ja, dieses Slips treffen voll meinen Geschmack -- obwohl alles schön verpackt ist, sieht es doch lecker knackig aus. SUPER *ja* *wiegeil*
Ja genau enganliegende Shorts sind am schönsten und bequemsten da verutscht nix! Stings mag ich gar nicht sieht nicht gut aus und mag das Gefühl beim Tragen nicht. *dance*
Shorts sind einfach besser und bequemer!
Nen string hatte ich auch schon mal an aber da bekommt man ja vorne nicht alles unter!
*****_bw Mann
50 Beiträge
Ich finde Shorts besser, doch ein Freund findet Strings gut. Ich denke, dass das auch einfach eine frage der gewonehit ist!
****ne Mann
1.828 Beiträge
hier
mal etwas von mir
string oder shorts, dass ist hier die frage

ps nicht schön aber selten *zwinker*

lg tskane
mal eben schnell zum thema gemacht, weiss
mal eben schnell zum thema gemacht, schwarz
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Ganz klar:
...Strings sind Frauensache! Ein String sieht an einem prallen Frauenhintern super aus, wenn ein Mann ein ähnliches optisches Ergebnis erziehlen will, muß er schon den Knackarsch eines Californian Dreammen haben, sonst gehts gar nicht.
**st
tskane
ich bleibe bei meiner Aussage: KEINE STRINGS!

Nicht, dass du es dir nicht leisten könntest - aber ICH finde Bild 1 wesentlich SEXYer..
****ne Mann
1.828 Beiträge
jupp
@***nk bild eins finde ich auch besser
aber ich wollte mit den beiden bildern etwas schwung in die diskusion bringen *zwinker*

lg tskane
Finde Strings bei Männern nicht schön.

Das gefällt mir nur bei Frauen, bei Männern will ich keinen nackten arsch sehen.

Finde bei Männern enganliegende Shorts am schönsten, sieht knackig und zum reinbeissen aus

*schleck*
männerstring
also ich finde strings bei männern sehr erregend die schlabbershorts mag ich überhaupt nicht
...
gibt da ja zig verschiedene Varianten zwischen String und Schlabbershorts...

1. String
2. Slip
3. Retroshort
4. Short (längeres Bein als bei 3. )
5. Boxershort weit und meist aus Baumwolle

ich bevorzuge 3. schaut fast immer sehr sexy aus .... und betont alles was wichtig ist...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Geschmackssache
Wie schon öfter finde ich, dass es einfach eine Geschmacksfrage ist. Manche ziehen einen String an und haben wahrlich nicht die richtige Figur dafür....allerdings: Es liegt immer im Auge des Betrachters - bei einem knackigen Hintern finde ICH (Colette) persönlich einen String durchaus anregend !! Im Forum hatte ich schon öfter den Eindruck, dass es viele Unsicherheiten gibt seitens der Beitragsschreiber...dazu kann ich nur sagen: Steht einfach dazu, was ihr selber für einen Geschmack habt und was EUCH gefällt. Wie es ankommt in der jeweiligen direkten Situation erfahrt ihr dann schon.

Wer immer schaut, was den anderen Geschlechtern nicht gefallen könnte verpasst das Beste im Leben vor lauter Grübeleien !

Anziehende Grüsse von C.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok @colette_Luc
bei dir bitte schön nur string *zwinker*

ich möchte ausserdem mal die frage des material in den raum stellen
was haltet ihr von lack, latex, leder und co?

lg tskane
*********en_ni Paar
30 Beiträge
Ich (w) hasse es Strings zu tragen. Unbequem und an mir sehen die meiner Meinung nach nicht schön aus. Ich trag am liebsten Hotpants.
Mein mann hingegen trägt nur Strings. Wir finden er kann das sehr gut tragen und mittlerweile geniesse ich den Anblick sehr. *herz*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.