Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?108
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
hier mal was für die mehrheit *zwinker*

lg tskane
blau
****ne Mann
1.828 Beiträge
ups
hier die kehrseite
****ne Mann
1.828 Beiträge
wie
ups wie kann ich das erste bild löschen?
*******_bw Mann
211 Beiträge
Trage sehr gerne Strings. Insbesondere die von Bruno Banani, Olaf Benz, HOM, Mey und Calida. Tanga Slips dieser Hersteller sind aber auch nicht zu verachten.

Wenn man mal in die Kaufhäuser schaut, dann kann man feststellen, dass immer mehr Strings in der Männerabteilung zur Verfügung stehen. Die werden auch gekauft und getragen. Warum auch nicht.

Erlaubt ist was gefällt. Meine Frau meint immer, dass ich gut Strings tragen kann und einen Knackarsch hätte.
ganz klar geht nur shorts die sind am besten
shorts sind soooo sexy
*gg*
meinem Freund stehen Shorts auf jeden Fall... der hat so´n sexy Hintern *zwinker*
deswegen hab ich nich unbedingt das Bedürfnis, ihn in nem String zu sehen^^
also an euch Kerle: tragt Shorts!! *ggg* *genau*
Also, Strings an Männern mag ich gar nicht. Boxershorts finde ich süß, aber die trägt er nicht so gerne, weil sie zu weit und schlabbering sind. Er trug bis vor kurzem also nur normale Slips, die ich selbst auch ganz hübsch finde. Habe ihn jetzt mal langsam an die Retro-Pants gewöhnt... die find ich unglaublich sexy und er mag sie auch. Zumindest trägt er sie, wenn ich ihm welche kaufe und meinte auch, dass sie ganz gut sind. Da sie enger als Boxershorts sind, wirkt ein toller Männerkörper doch wohl einfach nur sexy darin! *g*
Strings, was sonst
Ich finde Strings deutlich schöner, vor allem im Freibad.
****ne Mann
1.828 Beiträge
string?
hier mal was von vorne

lg tskane
black lack
mein liebster trägt schicke boxershorts und die gefallen mir an ihm auch am besten.
String natürlich
find ich sehr viel geiler.
Klar, ist natürlich schon extrem knapp, was ich hier im Freibad trage, aber für mich sind auch solche Microstrings ganz normale Badehosen. es sieht doch sexy aus.

Für modemutige Männer, die ebenfalls gerne knappe Microstrings beim Baden tragen, gib
Hallo,

ich (sie) finde diese Shorts auch am hübschesten..

*g*
******aus Paar
921 Beiträge
hallo ro_sa
da schliessen wir uns an ,knackige shorts.
string,wers mag (oder auch wirklich tragen kann).
Also ein behaarter Männerhintern in einem String.......bbrrrrrrr.....da klappen sich mir die Fußnägel hoch *hypno*

Dann lieber eine schöne short *g*
****we2 Paar
185 Beiträge
Ihn..
...trifft man wenn dann nur mit Shorts drunter.
Strings sind nicht unser Fall bei Ihm.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mir den
Mikrobadestring so präsentiert im Freibad anschauen zu müssen, würde ich, ehrlich gesagt, schon als kleine Frechheit empfinden.

Aber nun ja, das ist halt mein Empfinden.

Ein knackiger Männerpo gehört in ein Paar enge Shorts aus schön anzufassendem Material. Dünne Baumwolle, evtl. Microfaser.

Mann möchte doch schließlich nett und anregend aussehen und sich nicht lächerlich machen. Oder?
******aus Paar
921 Beiträge
micro string
NO COMMENT
Mhmhh, also den Microstring würde ich auch schon als kleine Belästigung im Freibad empfinden.. Das ist nichts gegen dich als Person!
Ich selber würde wahrscheinlich auch etwas lockerer damit umgehen.. Aber ich denke es muss nicht sein, wenn z.B. Familien mit Kindern dort sind!
Micro String
prinzipiell bin ich dafür das jeder das tragen sollte was Ihm gefällt, aber der String ist sehr gewagt!!!!
ich persönlich finde strings an männern der abturner schlechthin...
ich mag es wenn sie enganliegende shorts tragen.
ist aber auch alles geschmacksache,wie so vieles im leben *smile*
Ich denke, es kommt immer auf den Hintern an, der drin steckt. Bei manchen Männern sehen Strings einfach nicht wirklich gut aus. Andere Männer dagegen können alles tragen.
String beim Mann *flop*
Shorts beim Mann *top*
Nichts noch besser. *wiegeil*
****en Paar
114 Beiträge
Wir stehen auch nicht so auf Männerpo in String. Gut verpackt inner hübchen Shorts, viel besser *top*
Strings an Männern sind absolutes No-Go...
hat auch gar nix mit dem Po an sich zu tun. Strings gehören einfach an süße Frauen-Po's! *zwinker*

Liebe Grüße,

ms. threesome
Wir stehen auch nicht so auf Männerpo in String. Gut verpackt inner hübchen Shorts, viel besser.

Können wir nur bestätigen. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.