Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

Also
ich bin mittlerweile in die Boxershortsfraktion gewechselt.
Für den Notfall oder auf Wunsch sind diese aber noch greifbar.

PS auch für euch Frauen:es muss nicht immer String sein!

und Schluss endlich ist die Figur nicht ganz unentscheidend,gelle.

er von
eddu
Beim Mann ist ein "MUSS"die Shorts
*********orgen Paar
938 Beiträge
ein schöner knackiger po kann beides tragen
Jedem das seine... Scheint ja Männer zu geben die das bequem finden. Warum auch nicht *zwinker* Aber in mein Bett kommen NUR Shorts! *g*

-|SIE
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mal so mal so
Hallo ich habe jede menge shorts aber auch genügent tangas es kommt immer auf meine laune an und auf die meiner frau wenn wir z.b. in nen club gehen habbe ich immer beides dabei und mal mag sie die shorts an mir sehen und mal nen tanga sie "attestiert" mir zwar auch nen geilen knackarsch aber wie gehabt mal so mal so

und ich muss sagen als jahrelanger tangaträger (in meiner sportlichsten zeit 173cm a70Kg) war der tanga nen muss für mich heute trage ich lieber shorts es sei denn ich trage rock (was ich sehr oft tue) dann selbstverständlich nichts drunter wie es sich gehört.

LG
Des Piercingpaar001
hmmm legger sacht mei frau
Also
Strings für Männer sind ein absolutes No-go, sie sehen einfach scheiße und total schwul aus.

Aber mir ist das egal, ich zieh nix anderes an.
also strings finde
ich nicht so toll, ist für mich auch kein schönes Tragegefühl.
Ich mag Boxershorts oder enge Pants, da ist alles schön verhüllt, zeichnet sich aber erotisch ab. Schließlich soll es ja die Phantasie der Partnerin anregen, ne??

LG

sexy_
tanga?
finde ich gut! meine Freundin mag allerdings auch ehr die enganliegenden Boxershorts.
Das schöne ist die Akzentuierung des Po`s oder nicht?
Außerdem ist es sehr luftig und das hat was besser ist nur noch ohne Unterwäsche aber ob das sein muss?
mir gefallen strings bei männern nicht...shorts allerdings schon
Hi ich hab mal ein Foto in Shorts eingestellt!!
Welches findet ihr nun besser?? *zwinker*
#Eindeutig#
Bin auch, wie viele überzeugter Träger von Pants/Mircopants/Shorts.
Zwar findet sich in meinem Kleiderschrank auch der ein oder andere String, jedoch war das nur eine Modeerscheinung, die ich schnell unattraktiv fand.
***re Paar
43 Beiträge
Strings an Männer find ich auch nicht schön mir sind ein paar knappe Shorts schon lieber. *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich finde shorts auch besser
aber grundsätzlich muss es einfach zur figur passen
bei manch einen ist es wohl besser, weil auch bequemer, weite boxershorts zu tragen, kurz alles was nach presswurst aussieht, sieht nicht aus *zwinker*

lg tskane
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ String oder Shorts?
Beim Mann mag ich einen String überhaupt nicht! *nene*

Da sind mir Shorts wesentlich lieber!
Aber bitte die engen - die Retro-Shorts!! *wow*

Bei mir selbst hängt es von der Tagesform an!

Unersaettlich *walk*
Ich.........
trage beides.......schöne enge shorts.......aber auch Strings.......ansonsten sehe ich das so,diejenigen die die passende figur haben können beides tragen........peinlich finde ich es bei Männern die vorne und hinten schon alles rausquillt..........
Lg.Harald
****ne Mann
1.828 Beiträge
na
bei dem "arsch" wohl kein wunder das du beides tragen kannst *top2* @******ion
@tskane
..........vielen Dank für das Kompliment
****chy Mann
9 Beiträge
Bei mir auf jeden Fall shorts!!! Enge Shorts sind ok, aber strings finde ich so unbequem, dass sie ein absolutes no-go sind. (Es sei denn sie sind gleich wieder weg1 xD) Bei Frauen finde ich Strings sehr schön, mag aber auch Hot-Pans und änliches. . .
******_ni Frau
35 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von obsession vollkommen an. Wenn der Knackarsch nicht stimmt - kein String. Bei der Shorts kann man einiges verstecken. Es sollte aber auch ein gut gebauter Körper darin stecken. Mit Bierbauch *flop* kommt das gar nicht gut an.
@aerdna....
........schön das wir einer Meinung sind aerdna.........freut mich *freu2*
ach ja............nochwas aerdna..............Du hast wunderschöne Beine *anbet*
******_ni Frau
35 Beiträge
@******ion *danke*
****ne Mann
1.828 Beiträge
@aerdna
da schließe ich mich wiederum obsession an
sehr schöne beine *zwinker*

lg tskane
Beides gut!
Ich finde meinen Mann sowohl in Strings als auch in Shorts super!! *g* Ist beides zum anbeissen.
*****bln Paar
129 Beiträge
Wir bevorzugen weder Strings noch Shorts. Ein String sieht am Männerpo irgendwie komisch aus. Ausnahmen gibts natürlich. Bei Short kann es schon mal peinlich werden, wenn sich das "Teil" verselbstständigt und zum Campingfreund wird *lol*

Wir mögen da eher sexy Pants. Da lässt sich ein bissel was "in-Form-bringen" und es bleibt etwas geheimnisvolles *zwinker*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
string bei männern, geht gar nicht. hab noch kein mann in real getroffen, dem sowas stehen würde. für mich völlig unerotisch.

shorts nur wenn sie eng sind *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.