Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

Unsere
Meinung:
String bei Frauen mit Knackpo sehr erotisch, Männer eher in Shorts, doch Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das Ergebnis der beiträge zeigt
String nur mit knackarsch...aber dann sollten die Damen die dies fordern ähnliches aufzeigen! d.h. ab KG 38 keinen string mehr.....!!

anderseits positioniert der string das gute stück sehr angenehm...in fast allen anderen hosenformen schlabbert Er so rum!

aber am besten ist es im sommer, machen wirs wie die ladies..gehen ganz ohne.....
String habe ich nie getragen und werde ich auch nie tragen. Ist halt nicht so mein Ding.
Entweder so wie der Ljungberg auf dem Foto oder besser gonix.
Gonix allerdings nur daheim bzw. nicht auf der Straße...
Okay ich mag die Strings auch nicht, weder an der Frau noch am Mann.. aber ein jeder muss sich mit dem Wohlfühlen was er trägt.

Wenn ich aber sowas lese:
ab KG 38 keinen string mehr.....!!

Frage ich mich echt, ob das ernst gemeint ist. *3tagewach*

• *oma* Bine

**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich finde Shorts bei meinem Freund am Besten .............
Tante Bine
glaubst du wirklich, das frau mit KG 40 aufwärts noch einen knackpo hat.....!!ich komme viel rum..leider glauben es mehr als die realität es zeigt
*****bln Paar
129 Beiträge
... mmmh ... ab 38 Kilo keinen String mehr, weil Frau dann keinen Knackpo mehr haben soll? *oh*

Ehrlich gesagt, selbst eine Frau mit einer Körpergröße von 1,50m ist bei 38 Kilo bereits unterernährt. Wo bitte soll da denn noch ein Po sein?
@ sorry simmibln
KG heißt Kleidergröße kg ist ein gewicht
*****bln Paar
129 Beiträge
... ok ...
... das klingt schon anders *zwinker*

Diese Abkürzungen immer *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
hääh
@******ird ab KG 38 kein string mehr?? nee finde ich gar nicht, sicherlich kommt es darauf an ob der po noch schön knackig ist aber grundsätzlich kann wohl jede frau einen string tragen............. nur eben nicht jeder man *zwinker*

lg tskane
*****g65 Mann
305 Beiträge
String
Ich trage seit ca. fünfzehn Jahren nur mehr Strings, egal ob als Unterwäsche oder zum Baden.
Da der String beim Mann immer sehr verachtet wird, beschäftige ich mich schon lange mit diesem Thema.
Ich habe unzählige Berichte von Frauen als auch Männer gelesen, die String am Mann lächerlich, peinlich, usw. finden.
Eine richtige Begründung dafür können aber die wenigsten abgeben. Peinlich siehts natürlich aus, wenn MANN wirklich nicht die Figur zum Stringen hat. Dies gilt allerdings auch für die Frau.

Dei wenigsten aber wissen, daß der erste String überhaupt, ein Männerstring war. Der String für die Frau kam ers später.
Ähnlich wie Ende der siebziger Jahre bei den Tangas mit breitem Gummibund. Da trugen viele Frauen Männertangas, weil es sie für die Frau gar nicht zu kaufen gab.

Zeigt doch ein bisschen mehr Toleranz gegenüber uns Stringer.
Wir akzeptieren ja auch die aus dem prüden Amerika kommenden Kartoffelsäcke.
Freiheit - String
*********ngel Frau
35 Beiträge
ich persönlich finde strings an einem mann nicht so prickelnd..da sehe ich meinen schatz lieber in einer shorts bzw retro-shorts
Mein Schatz hat den Wunsch geäußert, dass ich mal einen String trage. Also werde ich mir demnächst mal einen zulegen und schauen, wie es uns gefällt. Ansonsten targe ich meist normale shorts oder aber enge Retro-Shorts (da steht meine Süße auch besonders drauf)
*******1704 Mann
25 Beiträge
ich trage am liebsten shorts und im sommer auch mal nichts drunter
******eit Frau
530 Beiträge
string ist ehrlich gesagt nicht mein ding an männern -.-

keine ahnung wieso, gefällt mir einfach nicht! denke mal es liegt hauptsächlich daran, dass zumindest bei mir die erinnerung an strings bei männern meist mit sehr unansehlichen exemplaren zusammen liegt *zwinker* ob nun schlabber-opi oder oberproll like atze schröder.. aber leider beieinflusst einen das schon sehr!
****_by Paar
122 Beiträge
Trage und besitze nur Shorts. Passt auch besser zu den Baggypants die ich immer anhabe *g* Ich mag das sowieso nicht wenn die Hose zu eng sitzt, das gleiche gilt natürlich für die Unterhose. Wenn ich nichts fühle und nichts eingeklemmt wird, dann ist meine Welt in Ordnung. Aber eine Unterhose muss sein, ohne mag ich das auch nicht, nur weit und bequem eben..
@feuerbird
sorry, aber Dein Posting aus der Feder eines weitgereisten Stilberaters treibt mir die Tränen in die Augen vor Lachen. Wer schützt uns denn vor einer Jury wie Dir? *g*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Mein Schatz trägt hauptsächlich so Schlabber-boxershorts und die liebe ich an ihm, weil die seinen Hintern so toll betonen.Strings gefallen mir an Männern überhaupt nicht, deswegen gehts dann eher mal ohne Höschen unter den Jeans nach draußen *anmach*
ich trage nur strings und bei meinem freund finde ich shorts besser
***pf Frau
2 Beiträge
mal so mal so..
also ich persönlich mag strings manchmal sehr, manchmal gehts garnicht. weiß nicht, woran das liegt^^
mein freund hat immer shorts, was ich allerdings manchmal bedaure *gg*
lieber mehr auf der haut
Also bei Männern stehe ich definitiv nicht auf Strings - ist für mich ein zu weibliches Kleidungsstück... Boxershorts - bitte wenn er das "freie" Gefühl mag, why not =) Aber auch Retros oder Slips finde ich ok... das einzige Problem, welches dabei oft auftritt, ist dass genug Männer meinen, Größe 5 ist ne Universalgröße ^^
Bitte doch mehr auch in mehr verpacken - was ist gegen ne 6 einzuwenden? *lach*
Ich selbst trage gern auch Strings, vor allem zu StayUps sieht es meiner Meinung nach einfach besser aus =)
*****g65 Mann
305 Beiträge
Der String hat Geschichte
aber eher auf männlicher Seite.

Als String ausgestaltete Lendenschürze oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit. Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt, wie sie z. B. bei den Khoisan im südlichen Afrika vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden.
In Japan war bis zur Niederlage im Zweiten Weltkrieg das Fundoshi (褌) die traditionelle Unter- und Badebekleidung für Männer.
In der westlichen Welt wurde der String erst im späten 20. Jahrhundert populär. Ab den 1970er Jahren tauchte er in Folge der zunehmenden Lockerung der Sexualmoral und den damit einhergehenden modischen Veränderungen und als logische Weiterentwicklung der Bikinimode (oben ohne, hochgeschnittene, sogenannte französische Beinausschnitte) vereinzelt als Bademode und als Reizwäsche auf, die Zeitschrift Stern zeigte ihn im Zuge der sogenannten Sexwelle etwa 1972 und 1974. Der modische Mainstream blieb davon allerdings noch weitgehend unbeeinflusst.
In den 1990er Jahre wurden Strings als Frauenunterwäsche populär, anfangs befördert durch den Vorteil, dass sie sich unter enger, dünner oder heller Beinbekleidung im Gegensatz zu herkömmlichen Slips nicht abzeichnen (Stichwort panty line). Einhergehend mit dieser Mode stieg die Verbreitung des String in der Bademode, und letztlich sehr eingeschränkt auch in der Herrenmode.

Da solll noch jemand sagen, der String ist ein weibliches Kleidungsstück.
*******_bw Mann
188 Beiträge
hab alles im schrank, shorts, "normale" und strings...
aber die shorts sind einfach die bequemsten...zu nem tanga muss ich lust haben...sonst mag ich des net so...aber bei mädels-toll...

LG John
@ string65
Da solll noch jemand sagen, der String ist ein weibliches Kleidungsstück.

der string ist ein weib(l)i(s)ches kleidungsstück
*****g65 Mann
305 Beiträge
@catch62
wenn Du meinst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.