Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?108
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

ich...
finde männer in shorts doch ansehnlicher und erotischer. kann mir meinen partner nicht in strings vorstellen... *schock* aber bei einer frau finde ich einen string schon sehr lecker...trage auch fast immer einen...
lg, nici
....auch ich finde es schöner eine short zu tragen, die schön eng anliegt, gern mit beinansatz. wo sich aber auch alles schön darunter abzeichnet und für die frau auch ein hingucker ist.
einen string mag ich auch schon mal, aber ich finde, da muß mann schon auch den po dazu haben, oder wie sehen das die frauen ?
********el04 Paar
655 Beiträge
unsere sie trägt strings und unser er retroshorts

lg aus *sachsen*
auch wenn der hintern knackig ist...an männern ist ein string für mich (W) eher ein "no go". bevorzuge da die verpackung durch knackig, gut sitzende shorts *zwinker*
definitiv
Shorts, es gibt nur ganz wenige Hinterteile von Männern, wo ein String super aussieht, leider ziehen es immer die Falschen an.
...du meinst, das ein po von einem mann schon in form sein sollte ? richtig ? und nicht schlaff so da rum hängt.
ich gebe dir recht und bin wenn du es so meinst, auch deiner meinung.
*******nja Paar
216 Beiträge
Er trägt lieber Shorts !!!
wir meinen, jeder sollte das tragen, was ihm am besten steht. Wir finden Strings am schönsten bei schlanken muskuliösen Männern. Da ER ein wenig mehr hat, trägt er lieber Shorts. Sind aber eigentlich auch angenehmer zu tragen, ausser im Sommer da sind Strings angenehmer.
****yHH Mann
60 Beiträge
Manchmal
ich habe einen String manchmal getragen, um meiner Ex eine Freude zu machen. Sie fand das toll. Ich hab aber irgendwie immer im Hinterkopf, dass mir sowas bestimmt überhaupt nicht steht. Kann ich selbst schwer beurteilen. Im Alltag trage ich keine Strings, es stört mich allerdings auch nicht. Eigentlich kommt es doch mehr für mich darauf an, wie das weibliche Geschlecht reagiert.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Strings neeeeeee
Hallo
Ich bin ein Mann der für Strings nichts übrig hat! An mir wohl gemerkt!
Ich steh da eher auf eng anliegende Boxer mit kurzem Bein. Weiß nicht wie die Dinger richtig heißen! *aua*
Aber ich denke Ihr spürt schon was ich denke!

LG
Paarsued
Ich finde Strings generell nicht so prickelnd, eher ungemütlich. Hab auch nur ganz wenige, die ich super selten trage... Bei Männern finde ich Strings grausam! Ne schöne enge Shorts ist nicht zu übertreffen!
....was für enge art shorts magst du denn am liebsten ?
Öhm, gute Frage, bin da nicht so die Fachfrau. Sie muss eng sein, ganz wichtig. Hier im Thread war auch ein Bild drin, sowas gefällt mir - aber am liebsten schwarz *zwinker*
Mir persönlich gefallen enge Shorts an Männern auch besser als Strings.
Ein schön verpackter Po hat halt auch was *zwinker*
verpackter po
wie sollte denn ein schöner verpackter po aussehen ?
*********di31 Paar
80 Beiträge
also ...
ich (Andi) mag keine Strings. Sieht nicht so hübsch aus an Männer. Bei Frauen schon eher. *schleimer*

Lg jule und andi
mann-short
frau-string
String bei Männern kann ich überhaupt ned ab. Ich mag lieber einen knackigen Arsch in engen Shorts. Da kann man/frau erst richtig die Fantasie spielen lassen.
Strings bei Männern
mag ich überhaupt nicht. Wenn Unterwäsche, dann lieber Slips, bequeme Pants oder zu besonderen Anlässen auch mal arschfrei = Jock
arschfrei = Jock
...auf die phantasie von rieke bin ich sehr gespannt, welche sie walten lassen würde. vielleicht erzählt sie ga darüber ein wenig, wenn sie sich einen mann in schöner short vorstellt.........
***or Mann
26 Beiträge
Shorts!!!!!!!!!!!!!!
Tangas geht überhaupt nicht! Finde ich nur an Frauen sehr sexy! *ggg* Am liebsten enge Shorts!

Ciao
Bin in dem Punkt für die Shorts.......
Ob eng oder nicht eng ist eigentlich fast egal....Kommt auch auf den Mann an was zu im passt und was nicht!
.....genau, es muss dem mann stehen, ähm....die short, wenn in der short was anderes steht, sieht es es ja vielleicht sehr schön aus, so wie frau es gern hat...... *zwinker*
@****40
stimmt wenn dann in der shorts auch noch was steht ist das sehr sehr nett *zwinker*
Shorts or String...
Sie trägt grundsätzlich String von uns beiden. OK machmal auch ne geile Hotpants. Wobei er am liebsten enge Shorts trägt und wenn mal ein treffen ansteht uch gerne String.
*****ate Frau
166 Beiträge
ich finde strings bei männern immer etwas lustig....also shorts finde ich da schon erotischer... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.