String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend? Oder mögt ihr zB und lieber Shorts? Bin gespannt und bitte um ehrliche Antworten.
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
Ich find Strings total ekelhaft xD Und besitze nur shorts in allen variationen von bunt bis einfarbig von karriert bis liniert. Aber am liebsten trage ich die einfarbigen. Shorts sind einfach bequemer als Strings.
Auf keinen Fall.
Ich trage gern sehr enge Jeans, da ist kein Platz für diese riesigen Stoffdinger.
Wer einen String nicht bequem findet, hat wahrscheinlich noch nie einen probiert.
Eventuell gehen noch Panthys, aber auf keinen Fall Shorts.
Wenn ich nen Mann im String sehe , bekomme ich einen
Lachkrampf.
Sorry, mir gehts bei vielen Frauen so.
Stings sind einfach nur bei guter Figur zu tragen, egal ob Mann oder Frau.
Leider tragen viele Frauen Strings, nur weil wir Männer Strings bei Frauen einfach sexy finden.
Dabei vergessen sie ganz ihre Figur.
Auf keinen Fall.
Ich trage gern sehr enge Jeans, da ist kein Platz für diese riesigen Stoffdinger.
Wer einen String nicht bequem findet, hat wahrscheinlich noch nie einen probiert.
Eventuell gehen noch Panthys, aber auf keinen Fall Shorts.
Diese Dinger habe ich schon mal probiert und für mich sind sie echt einfach unbequem ... Hast du schon mal shorts angehabt ?? Ich glaube nicht das du nur mit deinem String eine enge Hose anziehen kannst
Also es gibt Momente wo ich einen String, sehr gerne anziehe. Natürlich gibt es auch Momente, wo ich eine Short anziehe.
Mein Schatz, mag wenn ich einen String anziehe.
Schönen Abend
L&R
ich trage eigentlich nur Strings. Außer wenn ich zum Arzt muss. Dann trage ich enge Pants.
Allerdings mag ich bei Männern (mir) nur Strings, die ein deutliches Dreieck hinten haben. Nur ein Band durch den Hintern finde ich häßlich. Von Vorne sollte auch noch etwas Stoff da sein (grad so wie bei einer normalen, knappen Badehose).
Vom Tragekomfort finde ich Strings mit Abstand am besten. Egal ob ich weite Hosen (im Büro) trage oder in der Freizeit knallenge Jeans.
Meine Freundin (und auch alle meine Ex-Freundinnen) mag mich in Strings. Alle anderen "Riesenschlüppies" findet sie doof an mir. Sie trägt natürlich auch ausschliesslich Strings.