Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

***os Mann
1.687 Beiträge
@Erdnuckel
"Nicht jeder" heißt: "mancher". Also!
Muss mich noch mal korrigieren: es kommt nicht nur auf die Figur, sondern auch auf das "Wäschestück" selber an - was ich eindeutig nicht sehen muss, sind z.B."Netztangas" - weder von vorn noch von hinten! *wuerg*

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass jeder tragen sollte, was ihm gefällt und bequem ist - manchmal sollte der Träger aber auch zuerst mal nachdenken, was er der "Öffentlichkeit" mit so manchem Anblick zumutet...

Ein Blick in den Spiegel wär da manchmal ganz angebracht.. *geheimtipp*
Tangas beim Mann...
sind für mich ein no-go - ich bevorzuge enge Shorts bei Männern. *zwinker*
***os Mann
1.687 Beiträge
Wer ist "ich"?
Meine Süße und ich sind uns darin einig das wir den String beim Mann nicht mögen.
Macht es mir natürlich einfach da ich dann auch keinen tragen muß um ihr einen gefallen zu tun.
Denn es sollte ja jeder dem anderen gefallen.
Am liebsten trage ich Retroshorts und die gefallen ihr auch sehr gut.
Am besten kommt aber der Rock ohne etwas drunter.
Da stellt sich die frage erst gar nicht. *grins*

LG
Mur
*******er61 Mann
14 Beiträge
Bauch ? Kein String?
Im Vorfeld hat schon mal jemand geschrieben, String nur wenn auch sonst alles passt.
Das sehe ich anderst, die Voraussetzung um einen String zu tragen ist doch das der Träger einen schönen, festen Hintern hat, und die Pobacken nicht runzelig und faltig, in den Kniekehlen hängen.

Ich bin auch etwas fülliger, aber ich trage beides Shorts und Strings, je nach Laune und Jahreszeit, und meine Frau findet diesen Anblick absolut O.K..
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich geb zu, mein Schatz trägt auch ganz gern Strings und ich finde die richtig sexy bei ihm. Muss aber dazu sagen, das nich jeder String an jedem Mann gut aussieht. Mann sollte da schon auch sichtlich reinpassen. Also knackpo und so is besser als schlabberpo *g*
ich finde retro-shorts bei männern viel schöner zum ansehen.

string und tanga sehen teilweise schon recht lächerlich und unvorteilhaft beim männl.geschlecht aus.

doch das ist halt meine persönliche meinung.
Shorts...
also ich sehe lieber den knackarsch von meinem mann in shorts rumlaufen....
mich würde es absolut nicht anmachen, wenn mein mann in nem string rumlaufen würde....

früher mochte ich eher weite also lockere boxershorts an ihm, aber mit der zeit jetzt, machen mich seine engen shorts viel mehr an... *smile* *sabber*
eindeutig
shorts *top*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Männer in Strings haben irgendwie so einen schwulen touch. Geht gar nicht! Shorts find ich aber auch nicht wirklich ein Highlight.
********berg Mann
804 Beiträge
Nur die persönliche Meinung..
..gefragt ? Dat is einfach--<>-- Strings finde ich (egal wie gut der Mensch gebaut ist),...sehen dämlich aus,und Shorts *blöd*.^^
nanana...
so ein strammes popöchen in nem retro-schlüpper is ja schon dem nackten arsch (an vorne will ich gar nicht denken *panik* ) vorzuziehen *floet*
Sowohl String (eher mal als Leckerbissen für die Frau *schleck*) als auch Shorts wobei die Shorts auf jeden Fall überwiegt *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
~ shorts ~
~ string ~
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Grundsätzlich..
sollte doch jeder das tragen was im gefällt und steht. Natürlich sieht nicht jeder Mann mit einem String sexy aus. Hier kommt es wie schon geschrieben auf das "Gesamtpaket" des Mannes an. Gerade mit Strings hat sich schon so manch einer im Club lächerlich gemacht, weil der String einfach nicht zum Körper passte.

Wenn dies so ist sollte man dies auch akzeptieren.

Mir persönlich würde auch kein String stehen weshalb ich auf enganliegende Pants ausgewichen bin. Weit ausgestellte Boxershorts sind ja auch nicht so der Renner.

Also Männer, denkt an die Frauen die sich auch an unserem Anblick erfreuen wollen, genau wie umgekehrt, und macht das beste daraus.
So hat dann jeder etwas davon. :-))
****le Mann
87 Beiträge
SHORTS
ganz klar shorts,

ich persönlich finde es nicht wirklich erotisch nen mann im string zu sehen, wenn string dann bitte nur an ner frau
Kann mich nur anschließen, am liebsten wie auf dem Bild in diesem Post.

String oder Shorts
ist schon komisch,
wie wenig veränderungswillig Männlein so sind und wie wenig Veränderungsbereitschaft Weiblein so akzeptieren, ...
also ich steh definitiv nicht mehr auf diese EinteilerRingelAnzüge von frauen oder RüschenNikkerbocker *zwinker*
String tragen
soll doch jeder selbst entscheiden - ich mag sie und trage sie fast ausschließlich
*******sign Mann
95 Beiträge
mal so, mal so... aber bitte sexy und nicht sowas schlabberiges oder peinlich-kitschiges *g*
...
Meine Oma dachte immer praktisch, ergo bekam ich früher zu Weinachten oder Geburtstagen entweder Socken oder eben die "ultimative" Garnitur...bestehend aus weißem Baumwollslip und dem dazugehörigem Unterhemd.. *gg*

Die Socken hab ich getragen, aber wenn ich heut gezwungen wär eine Wahl zu treffen...Oma würde sich freuen...

String geht gar nicht, jedenfalls für mich nicht.. *zwinker*
Also es gibt Unterwäsche die ich definitiv nicht an einem Mann sehen möchte. Und String gehört dazu! Finde ich persönlich einfach nur furchtbar an Mann.
ich bevozuge enganliegende panties oder wie die heißen.
kann mich amarinta und flotti mit ihren meinungen nur absolut anschliessen.

denn strings sehen bei einem mann irgendwie für mein empfinden nur lächerlich aus, jedoch enganliegende panties finde ich sehr sexy.

amber
Strings bei Männern gehen - für mich - gar nicht!
So ne schöne eng anliegende Short ist doch viel heißer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.