Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?108
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

*******igur Frau
71 Beiträge
String bei Männer mit "Bierbauch " muß nicht sein.
Ansonsten gerne, eine knappe Short`s oder Slip ist auch ok
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Shorts
Also ich finde Shorts bei Männern viel besser als Strings.
Viel erotischer !!!! grrr

*top*
******ing Mann
488 Beiträge
Shorts sind doch Sommerkleidung ...
... zum Ausgehen, Strings sind zum Sonnen und Baden !
Shorts zum Baden sind doch sowas von unpassend ....
***os Mann
1.687 Beiträge
Shorts...
... ziehe ich auf der Straße an, wenn es warm ist. Dort finde ich sie passend.
Wenn man ein bischen mitdenkt, könnte man drauf kommen dass es hier um Boxershorts geht *zwinker*
***os Mann
1.687 Beiträge
Ich...
... boxe nicht.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
...
jedem hat seinen eigenen Geschmack *lach*
engere Shorts!!! Das gefällt mir beim Mann am besten *g*
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich finde Männer sehen in Strings nicht soo dufte aus.

Ist halt eben geschmackssache. Bin aber auch noch fast keiner Frau begegnet, die das toll gefunden hätte, was sich ja auch in diesem Thread zeigt.

Ich bevorzuge eindeutig Shorts.
********_171 Frau
200 Beiträge
Mir gefallen an Männern Boxer- oder Retroshorts am besten.
Also ich trag gerne Strings aber genausogern trag ich panties... - kommt auf meine tagesform an.
Bei Männern finde ich Tangas alles andere als sexy.. -das passt für mcih einfach nicht zusammen
*******Juls Frau
168 Beiträge
Also ich finde strings bei Männern nur in ganz bestimmten Formen gut, ein Ex von mir hatte die von Joop! die waren wirklich sexy....in Größe 4 und dann der Knackhintern drin...doch....dann ist er irgendwann auf Panty umgestiegen, die Elastan Microfaserteile....fand ich dann persönlich noch besser erotischer......Ich mag Unterhosen nur wenn sie eng anliegen. Weiss auch nicht, aber das definiert halt .....nicht nur vorne auch hinten.
Männer in String geht ja mal gar nicht
Also für mich käme ein String nicht in Frage. Mit so einem Bindfaden im Backstagebereich fühle ich mich einfach nicht wohl. *flop*
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Shorts bei Männer schaut besser aus!!
Unbedingt Shorts!!!
Ich finde, dass Strings an Männern aussehen, als würde man ihr bestes Stück foltern. Ist doch fast das gleiche wie die allseits bekannnten "Eierquetscher". *flop*
Das sieht doch von vorne genauso aus.
ich kann mir
absolut nicht vorstellen, einen string anzuziehen!!!!!!!

meine boxer sind mir noch am liebsten!
Strings....
*wuerg2* *nono* *zwinker*
****we2 Paar
185 Beiträge
Retroshorts
Also ich finde, dass beim Mann Retroshorts am besten aussehen. So schlabberige Shorts oder Strings sehen meistens eher unsexy aus
(gibt natürlich immer mal Ausnahmen).

sie von youiwe2
******uss Paar
55 Beiträge
Ich könnte mir nie vorstellen nen String zu tragen. Mir sind meine Short lieber und bequemer.
Hm, Shorts, aber ...
... eigentlich gar nix wenn möglich.

Gar nix deshalb, weil es bei diesem Wetter oder bei sitzenden Tätigkeiten immer so zum Wärmestau am Hintern/im Schritt kommt.
Und bei BoxerShorts statt normalen Unterhosen ist die Luftzirkulation besser.

Da kommt mir die Neugierde auf, ob man(n) nicht gerade deshalb mal ganz knappe Höschen tragen sollte, weil es vielleicht praktisch ist. Manchmal ist gar nix nämlich gar nicht so praktisch.

Strings habe ich bisher nur unter dem erotischen Aspekt gesehen, und da sind sie für mich uninteressant. Also an mir selber. Bei Frauen sehe ich sowas total gerne.
****_nw Mann
96 Beiträge
shorts...
hab zwar noch nie einen string getragen... aber ich find boxershorts einfach bequemer aber dann auch eher die kurzen... also nicht so übergroße schlabber dinger *g*
Ich selber trage nur Strings oder zwischendurch mal ne Spitzen oder Satinpanty. Einfache Höschen trag ich schon lange nichtmehr.... Bei Mann finde ich ne Hipster gut, aber bloss keinen String...
ein mann mit string? das möchte ich an meinem nicht sehen!!! was andere männer drunter tragen muß ich nicht wissen.
*********icken Mann
51 Beiträge
Ich verstehe Frauen nicht, die Strings an Männern sexy finden *ggg*
Und Männer die sowas tragen sowieso nicht, das sollte man lieber den Frauen überlassen...
Aber gut, jedem seine Vorliebe, auch wenn das manchmal einfach nur zum lachen ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.