Da stellen sich Fragen ...
Habe nun einige Seiten quer gelesen und stelle fest: eine überwältigende Mehrheit spricht sich gegen Strings bei Männern aus. Dazu fallen mir einige Fragen ein:Wieviele der Frauen, die gegen Strings bei Männern sind, haben wirklich schon einen Mann (im Bett) gehabt, der sowas trägt? Und wenn sie solch einen Mann hatten, wie gut in Form war dieser Mann?
Könnte es sein, dass den meisten Freunden/Männern von diesen Frauen schlicht und einfach ein String aufgrund ihrer Figur nicht steht? Mit bspw. 1,75 groß und 85 Kilo beim Mann oder aber 1,85 groß und 95 Kilo KANN das ja in aller Regel auch nicht gut aussehen. Von dunkel-behaarten Pobacken etc. wollen wir in diesem Zusammenhang schon mal gar nicht sprechen.
Ich selbst trage hin und wieder Strings, aber auch anderes - halt quer durch die Bank.
Wie kommt es eigentlich, dass von den 8 Frauen, die in den letzten 10 Jahren in meinem Bett lagen, durchweg ALLE bei mir einen String gut fanden? Und alle von diesen 8 Frauen hatten noch niemals mit einem Mann im String zu tun - das mal nebenbei bemerkt.
Kurzum: Ich hege da schon einen gewissen Verdacht, warum ne Menge Antworten hinsichtlich Ablehnung so ausfallen.