Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

*******_nw Mann
200 Beiträge
Da stellen sich Fragen ...
Habe nun einige Seiten quer gelesen und stelle fest: eine überwältigende Mehrheit spricht sich gegen Strings bei Männern aus. Dazu fallen mir einige Fragen ein:

Wieviele der Frauen, die gegen Strings bei Männern sind, haben wirklich schon einen Mann (im Bett) gehabt, der sowas trägt? Und wenn sie solch einen Mann hatten, wie gut in Form war dieser Mann?

Könnte es sein, dass den meisten Freunden/Männern von diesen Frauen schlicht und einfach ein String aufgrund ihrer Figur nicht steht? Mit bspw. 1,75 groß und 85 Kilo beim Mann oder aber 1,85 groß und 95 Kilo KANN das ja in aller Regel auch nicht gut aussehen. Von dunkel-behaarten Pobacken etc. wollen wir in diesem Zusammenhang schon mal gar nicht sprechen.

Ich selbst trage hin und wieder Strings, aber auch anderes - halt quer durch die Bank.

Wie kommt es eigentlich, dass von den 8 Frauen, die in den letzten 10 Jahren in meinem Bett lagen, durchweg ALLE bei mir einen String gut fanden? Und alle von diesen 8 Frauen hatten noch niemals mit einem Mann im String zu tun - das mal nebenbei bemerkt.

Kurzum: Ich hege da schon einen gewissen Verdacht, warum ne Menge Antworten hinsichtlich Ablehnung so ausfallen. *gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
@ vanDyck

Kurzum: Ich hege da schon einen gewissen Verdacht, warum ne Menge Antworten hinsichtlich Ablehnung so ausfallen.

und der wäre???

*lolli*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
und der wäre???

Na ist doch logisch...die Frauen denken dann das der Mann im String besser aussieht als sie selber *lach*

Aber ist doch egal was er an hat, wird eh gleich ausgezogen *ggg*

Nein, aber ernsthaft. Genau wie bei den Frauen sollte der Slip etwas zum Mann und dessen Figur passen. Wobei mit persönlich die Retro-Slips am besten gefallen
****966 Mann
3.140 Beiträge
pants gefallen mir besser und bieten einfach einen schöneren tragekomfort !

selbst bei frauen gefallen mir selten strings. *zwinker*
Und wenn sie solch einen Mann hatten, wie gut in Form war dieser Mann?

Was hat das denn mit "in Form sein" zu tun?? Ist man(n) deshalb gleich sportlich oder hat eine bessere Kondition, nur weil er nen String trägt?
*hae*
@*******lla: Ich glaube eher, dass es darum geht, dass man sich 'nen fetten Typen noch viiiel weniger gern in 'nem String ansehen würde. Also ich für meinen Teil würde bei dem Anblick wohl spontan eine kleine Kotzarie einlegen. Jepp.

Also, mir gefällt's generell nicht, egal was für einen Körper der Kerl hat. Ist absolut nicht sexy oder sonst irgendwas.
Bei Frauen sehe ich allerdings auch lieber 'ne klasse Spitzen-Pantie oder sowas, als 'nen String. Wobei bei Frau beides geht. Ich mag's aber, wenn ich den Arsch auch noch 'auspacken' muss schnurr
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Cinderella
Du hast mich missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt...

Mich hat nur interessiert, OB die string-tragenden Männer, mit denen Frau evtl. näher zu tun hatte, eine gute und sportliche Figur hatten
****966 Mann
3.140 Beiträge
*umpf* ... da komm ich jetzt nimmer mit ! *traurig*
@vanDyck...
... dann sag das doch gleich *smile*

Mich hat nur interessiert, OB die string-tragenden Männer, mit denen Frau evtl. näher zu tun hatte, eine gute und sportliche Figur hatten

Ja, hatten sie! Aber Figur hin oder her: ich finde Strings an Männern einfach trotzdem nicht schön...
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Cinderella
Das heißt also, du hattest schon mit string-tragenden Männern, zudem mit einer guten Figur ausgestattet, persönlich zu tun?
@vanDyck...
Ja - ist das jetzt so ungewöhnlich? *rotwerd*
****966 Mann
3.140 Beiträge
arme cinderella ...
irgendwie ...
irgendwo ...
irgendwann ...
Keine Sorge,
Don, so`n String ist genauso schnell ausgezogen wie jedes andere Höschen auch *grins*

Schließlich wollten die bei mir auch keine Modenschau veranstalten...
****966 Mann
3.140 Beiträge
axo ...
*zwinker*
Bitte nicht
Ich weiß nicht, warum man überhaupt auf die Idee des Strings kam, ganz gleich ob für Mann oder Frau. Am Unerträglichsten finde ich in jedem Fall Männer, die Strings am Strand tragen. Furchtbar. Bei dem Anblick kommt mir immer die Frage in die Sinne, was Mann sich dabei gedacht hat als er sich diese Anschaffung gönnte. Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Shorts
ein String bei meinem Schatz ja aber nicht im Club oder Strand aber unter einen engen Jeans oder Short im Sommer trägt er sie schon gerne und man sieht wie sich abzeichnen *wow*

lg Sie von PoL
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
... unter einen engen Jeans oder Short im Sommer trägt er sie schon gerne und man sieht wie sich abzeichnen ...
ma ne blöde frage - was soll sich da abzeichnen ???
so ein string geht doch durch die ar...spalte!

zeichnet sich dann ehr beim "runter bücken" etwas ab - also wie bei den frauen wenn der string aus der hose blitzt ???

oooch ich weiss nicht - ich bleib ein grosser fan von pants - egal ob weiblein oder männlein!

ciao
*lolli*
*******ice Mann
12 Beiträge
String oder Shorts
Ich als man hab auch noch nie einen String getragen werd ich bestimmt auch nicht. Ich finde auch das Frau nicht immer einen string tragen muss, wenn der String richtig schick ist ok aber sonst kann Frau ruhig auch mal ne schöne Panty sieht genauso hübsch aus, wenn nicht sogar besser. Oder einfach ohne Unterwäsche hat auch was für sich.
egal ob string oder shorts,auf den Inhalt kommt es an. *zwinker*

aber ein knackiger Po mit nem String sieht schon geil aus.
String
Habe einige Tattoos auf meinem Arsch. Also auch nackt nicht unbekleidet.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Jung oder Alt ähhm Älter
Bei jungen schlanken Frauen finde ich einen String sexy, oder bei älteren schlanken Frauen finde ich das auch noch nettsexy. Alsich noch einige Kilos weniger hatte habe ich auch String getragen. Mittlerweile habe ich einige Kilos drauf und auch ein paar Dellen durch die Kilos, da finde ich das eher abstoßend einen String zu tragen. Besonders in der Öffentlichkeit sprich Strand, Schwimmbad, Sauna etc.
Wenn sich etwas nicht in der Hose abzeichnen soll dann doch lieber nichts unterziehen, dann geht das auspacken auch schneller *zwinker*
Ohne
Ja das mag ich dach noch immer am liebsten. Etwas freiheit da unten. Aber das geht nicht immer. Wen dann während die Arbeit eine enge Hose mal reißt .... Nein danke. Nicht alle meiner Tattoos sind FSK18.
*****g65 Mann
305 Beiträge
meine Meinung,
String = knapp
knappe Wäsche wurde gemacht weil kapp sexy ist oder?
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bei Männern Strings? NO WAY. Enge Shorts sind meine Devise, weite sind unbequem...

Bei Frauen gern Strings oder Panties, beides sehr lecker!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ string
String = knapp
knappe Wäsche wurde gemacht weil kapp sexy ist oder?
nicht immer und nicht ganz richtig!

aber sei beruhigt - du bist einer der ganz wenigen - bei denen der string noch ok aussieht!

ich persönlich bevorzuge auch weiterhin pants!

ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.