String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend? Oder mögt ihr zB und lieber Shorts? Bin gespannt und bitte um ehrliche Antworten.
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?108
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier geschlechtlich zu-ordnen und wohlfühlen... Und liebe Frauen, welche Form ist euer Liebling am Manne...
wuuuuhhhhhhhääääääääääää.. Strings an Männern.. Also bei mir müssens schon Shorts sein, damit sich was regt.. ob nun enger oder weiter ist egal, hauptsache in ner Short lecker verpackt..
Sie: Trägt Panties, normale schöne Slips und auch sehr gerne Strings.
Ich (also Er): enganliegende Shorts/Pants oder wie man die Dinger auch immer nennen mag.
Und nein, ich trage keine Strings, bei Männern finde ich die doof, meine Süße übrigens auch, die da gerade nur heftig nickend zustimmt.
Aber jedem das Seine natürlich; und die Dinger die den Po freilassen sind G-Strings, wenn ich mich nicht irre.
Mitglied seit Jahren, immer noch keine Bilder von dir, anscheinent viel zu verbergen, brauche ich nicht zu raten, du trägst lange Unterhosen von Wolle oder so.
nieeeemals! Es gibt nichts unerotischeres als das- für mich. Wer`s mag- bitte aber für mich gehören Männer in Retro- short. Schön eng und knackig*grrr*
Es gibt doch die verschiedensten Slip-Formen, warum reduzieren wir die Diskussion hier nur auf Strings (von denen es diverse Schnitte und Varianten gibt - und Shorts ?
Ich persönlich kann Shorts nichts erotisches abgewinnen.
Zum erheitern kann ein String ja ganz nett sein und ich würde sicherlich auch keinen Mann vor die Türe setzen, der so etwas an hat,allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen.
Ich mag Männer am liebsten in Hotpants,Boxershorts oder ganz einfach nackig .
allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen.
Kommen die Männer in Unterhosen zum Date? Und wie lange wollt Ihr denn in Unterwäsche rum machen, das stört doch nur. Wenn Er die Hose schon aushat, dauerts sicher keine 3 Minuten, bis er ganz entblößt ist. Denn eins ist Fakt - gebumst wird nackt.