Also ich hab alles...boxer, retro, strings, bodies...und finde das auch ok.
Mir ist es letztlich völlig egal was ANDERE sagen! Oft wird man gleich als "schwul" bezeichnet, nur weil man(n) eben auch ein faible für nette sexy unterwäsche hat....aber da sollte man(n) halt drüberstehen
Schöne enge Wäsche finde ich geil....auch gerne mit Netz eingearbeitet....und vor allem Bodies finde ich geil!
Strings find ich auch sehr angenehm...und bei dem passenden männlichen Hinterteil ist das auch ok!
Mal ganz nebenbei bemerkt...es gibt auch sehr viele Frauen, der ein String eigentlich überhaupt nicht steht...und trotzdem tragen sie einen. Im übrigen ist es ja auch kein Geheimniss dass Männer sowieso die "knackigeren" Hintern haben
Von daher versteh ich die Frauen sowieso nicht, die da immer drüberherziehen....ist wohl auch hier mehr Neid dabei, wobei ich schon sagen muss....es gibt auch n SEHR WENIGE Strings für Männer...den nen guten Schnitt haben!!! Vielleicht liegts ja auch daran....denn ich persönlich stelle das imemr wieder fest...dass es wirklich nur sehr wenige gibt, die hinten nicht nur schlicht GERADE, sonder in V-Form geschnitten sind...aber die sind TOP und haben auch einen sehr guten Tragekomfort.
Aber Männerbodies find ich ehrlich gesagt, am bequemsten...leider erhält man auch hier nur die guten von "Gay-anbeitern" aber wer da vorurteilsfrei gegenüber ist....wie gesagt, ich trage DAS worin ich mich wohl fühle und was mir gefällt....und ich denke, ich hab da auch nicht den schlechtesten Geschmack
Das wichtigste ist aber immer, dass es ein gutes weiches , am besten hautanliegendes Material ist
Aber ich hab sowieso einen kleinen Unterwäsche-Fetisch....bei mir, aber auch an Frauen gefällt mir stets das ausergewöhnliche bzw reizvolle gut aussehende Dessous.
Grüße,
Templar_Silent