Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

String bei Männer ist
ja echt nicht war...

dann noch einen behaarten Hinter dazu!! Na wie lecker...

Also ganz klar: Boxershort sonst nichts...

Wobei da von sportlich weit, bis eng und sexy einiges möglich ist
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Retro Shorts
sind okay und wem's steht auch ein string oder gar nix *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Strings bei Männern?!?
Geht gar nicht. *nono*
Ich mag es echt lieber,wenn ER eine Shorts trägt!!

Greetz,Cher
*******_be Frau
336 Beiträge
@little
Kann man den Typen irgendwo kaufen?

die retros mag ich auch am liebsten.. mein lover trägt die schlabberdinger... ausgezogen und gut ^^
*******tvag Mann
274 Beiträge
okay
soll doch jder tragen was er will!

aber mal ehrlich, die mode der männerunterwäsche is doch ziehmlich langweilig.
Bin auch für Retroshorts.

Finde ja schon Slips an Männern grenzwertig, Strings gehen da gar nicht.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ein Mann braucht Platz. Daher SHORTS.
Alles andere ist keine artgerechte Haltung!!! *nono*
Also ein String an nem Mann, das geht ja gar nicht...
Dann schon lieber Shorts, auch wenn wir Boxershorts nun wirklich nicht sexy finden.
aber ein Männerstring ist absolut lächerlich.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Strings beim Mann ?
Überhaupt nicht unser Geschmack, neee

Unser Er trägt knapp und enganliegende Pants, einfach sexy und macht einen knackigen Po
Mich..
..machen Shorts auf jeden Fall mehr an..

bei einem String würde ich einen Lachanfall ode dergleichen bekommen.. *g*
Außerdem sieht es alles andere als schön oder sexy aus.. egal, wie knackig der Arsch ist.

LG,catty
also
es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn Du vor der Frau die Hose runter lässt und sie vor Lachen zusammen bricht, weil Du einen String trägst.... *zwinker*

Also liebe String Träger... Respekt, wenn man(n) das durch steht!! *lol*
String geht gaaaaar nicht *schüttel*
.. also ich denke auch das Shorts die besser Wahl sind .. mir gefallen Männer in Strings gar nicht !!!!!!!!!

Bei Frauen finde ich das aber schööön .. *ggg*

Lg Pasion !!!
*********sandy Paar
95 Beiträge
ganz klar
shorts schön eng anliegend ,Strings dürfen gerne sofern Sie es wollen die Damenwelt tragen
Ich mag es am liebsten so.......
Auf jeden Fall Retroshorts, aber unter ner Jeans auch gerne mal gar nichts =)
nur Shorts
man trägt sie ja auch im Alltag,da sind sie halt bequem
*******nni Paar
232 Beiträge
Bei uns trägt er (ich)nur Strings. Bunte, durchsichtige, einfache egal wie Hauptsache knapp und eng. Wenn dann mein bestes Stück mehr oder weniger offensichtlich ist, wirds besonders geil. Manche Frau hat da schon neidisch geguckt, z.B. am Strand oder in der Umkleide. Beschwerden: Null !!!
bin auch vollkommen für shorts...
keine strings....
strings bei männern finde ich (sie) nicht erotisch....mein schatz trägt immer shorts (wie am bild oben) und das finde ich sehr, sehr gut;-)
meistens Strings
Ich trage gerne Strings und meiner Lebensgefährdin gefällt es auch an mir. Ich trage auch Badestrings. Die müssen mir mir sogar extrem knapp sein. Ich find's nur geil.
Ich trage gerne Strings und meiner Lebensgefährdin gefällt es auch an mir. Ich trage auch Badestrings. Die müssen mir mir sogar extrem knapp sein. Ich find's nur geil.

@**********tring:

sorry, aber ich finde wenn man solch ein Kleidungsstück trägt sollte man auch die Figur dazu haben.

Und du hast leider nicht die Figur solch ein Kleidungsstück zu tragen, denn es ist nicht schön für die Augen.

Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.

@roman1
Da geb ich Dir wohl recht... aber da werden wir gleich wieder als ketzerisch abgestempelt...

Meine Oma hat so Dinger für die Frühstückseier gehäkelt... die Größe würde ja in etwa passen... ob ich die wohl gewinnbringend verkaufen kann, wenn ich noch ein Einweck-Gummi drantüddel???

Sorry, aber den Microbadestrings kann ich nix abgewinnen, auch wenn ich meinen Schatz wirklich gern habe und er für mich ein Augenschmaus ist, aber DAS würd so gar nicht gehen... nicht mal als Dessous für heiße Nächte... ich glaub ich würd nen Lachflash kriegen, wenn er mit so einem Teil antanzt... *haumichwech*

ABER: jedem Tierchen sein Plaisierchen...
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
aber auch bei engen shorts sollte man die passende figur haben.... dabei mein ich nicht den passenden dödel *zwinker*

aber ansonnsten finde ich short (eng) ein muss, strings bei männern finde ich geht gar nicht

lg tskane
Bei uns...
...trägt mein Schatz im Alltag Retropants, die mal richtig scharf an ihm aussehen und auf Wunsch auch mal `nen heißen String *ggg*

Ach ja: Kommentare übers Köpergewicht gehen gar nicht und sind hier völlig unpassend. Es interessiert 'nen toten Fisch, was ihr zu dick oder zu dünn oder passend oder nicht findet. Wäre ja noch schöner, wenn sich in `nem Erotikforum jeder zu einem Kommentar über die Figur der Leute veranlasst fühlen würde *vogel*
Geht garnicht...
...String bei Männern sind für unsere (sie) ein no-go. Dennoch haben wir festegestellt das manchen es passt. Eine lockere Short muss auch nicht unbedingt sein lieber etwas eng und passend verpackt *smile*
Grüße
xtc2be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.