Übergewicht: zu dicker Partner
bei der Suche nach diesem Thema stieß ich nur auf das Problem mit Männern bei zu dicken Frauen.Wie schauts andersrum aus?
Zu mir:
Mein Mann wiegt,grob geschätzt ungf. 150kg.
Hat natürlich inzwischen schon heftige Folgekrankheiten,die man ja medizinisch schon seit Ewigkeiten kennt.
So.
Meine Frage: gibt es hier Frauen,die auch unter dem Gewicht ihres Partners leiden?
Abgesehen davon,daß ich mit meinem Dicken fast nichts mehr unternehmen kann,weil er schon bei der geringsten Anstrengung keucht und schnauft und schon beim Spazierengehen vor Schmerzen stöhnt.
Ich will keine guten Ratschläge lesen,da er schon alle erdenklichen Therapien hinter sich hat und jeder Arzt die Hände über dem Kopf zusammen schlägt,wenn erauftaucht.
Ja,meine eigentliche Frage richtet sich an Frauen,die ihren Mann zwar lieben,aber mit dem Gewicht ihres Partners nicht mehr zurecht kommen.
Das Sexleben findet wegen Unbeweglichkeit fast nicht mehr statt (und der Pimmelmann ist fast nicht mehr zu sehen im Bauchfett).
Ratschläge bekam ich schon genug,ich will -bitte- Erfahrungen von "Mitopfern" lesen und wie sie damit umgehen (und darunter sehr leiden,wie ich).
Beiträge wie:
trenn dich doch von ihm,brauch ich nicht,mich interessiert,ob es andere Frauen gibt,die auch darüber offen sprechen können,da ich hier nur Posts lesen konnte,wie es Männern mit dicken Frauen geht.
Und da wir hier im Joy sind,kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern,denn ich kenne im realen Leben viele Frauen,die Männer mit nem heftigen Bierbauch haben,aber das ist ein Tabuthema,man redet eigentlich nur von "fetten Weibern",aber nicht von "gut gebauten" Männern.
Mädels:schreibt drauf los,ich erzähls auch nicht weiter!