Keine Frage des dürfen...
Ich stimme mit Nevio in jedem Wort überein. Wenn es passiert kann man nichts dagegen tunund das ist genau das Verhängnis.Ich selbst bin gerade in so einem Drama. Allerdings ist es meine Frau, die sich neu verliebt hat.
Ich hab es durch Zufall erfahren und anscheinend hat bei Ihr die sogenannte Vernunft erst mal gesiegt. Heist sie hat dem bestehenden,was immerhin eine Familie mit drei Kindern, einem Haus und einem in 10 gewachsenen Umfeld ist den Vorzug gegeben.
Doch um welchen Preis???
Wie schon einige geschrieben haben. Es ist nichts mehr wie vorher. Ich weis nicht wie weit sie mit ihm gegangen ist, habe auch irgendwo Angst davor alles zu erfahren. Unsere Beziehung war immer ein Hoch und Tief, wir haben viele Gemeinsamkeiten aber natürlich auch Bedürfnisse, die man vom anderen nicht befriedigt bekommt.
Doch wie soll es jetzt weitergehen. Es ist für uns beide schwierig so zu tun als sei nichts gewesen. Ich habe erst mal angefangen mir einen Ausgleich hier im Club zu suchen -bis jetzt ein Schuss ins Knie :).
Bei ihr merke ich, dass sie mich mit anderen Augen sieht, vielleicht mit ihm vergleicht.
Ich denke bei meiner Frau war es mehr als nur die erste Verliebtheit und das ist genau der "Point of no return". Ist der mal überschritten ist eigentlich alles vorbei.
Eigentlich wissen wir beide, dass unsere Beziehung keine Zukunft mehr hat, doch haben wir irgendwie beide nicht den Mut das offen auszusprechen und nach einer Lösung zu suchen, wie man es mit Anstand und ohne Selbstzerstörung beendet, ohne den anderen noch mehr zu verletzen...tja und das sind dann noch die Kinder, das Haus und das Umfeld.
Also ich denke sich verlieben ist was schönes und man kann sich nicht wirklich wehren, aber Mann und Frau sollten trotzdem VORHER abschätzen was daraus werden kann...
Ich wünsche meine jetzige Situation nicht meinem ärgsten Feind...