Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim GV von hinten leichte Klapse auf den Po zu bekommen. Erklären kann ich mir das allerdings nicht, warum das so ist.
zum Thema
Krumme Schwänze - woran liegt es?105
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit…Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit prallen Schwänzen zu sehen sind. Schließlich geht es ja um Sex und dessen häufigste Art sind die Kopulation und der…
Meiner hat auch nen Linksdrall und ist nach oben gebogen...
und wie heissts doch so schön, wenn er krumm ist reibt er auch besser wie wenn er kerzengrade wäre
kommt ´ne Studie raus, die sagt, dass ein Linksdrall den besseren Orgasmus gibt, weil die Frau da so einen Punkt hat, den bisher noch niemand kannte ... und dann? Genau! Dann seid ihr der King - solange bis einer was anderes herausfindet - oder sich die anderen ihren kleinen Freund von einem speziellen Operateur in die richtige Richtung drehen lassen!
So - jetzt reicht das aber mal mit Linksdrall oder Rechtsdrall - jeder ist schön - auf seine Weise! Und lasst Euch nicht unterkriegen - alles ist zu irgendwas gut!
Also - Kopf hoch - und freudig ins neue Jahr gehen!
schmunzel... lass sie doch... so können sie sich die krümmung von der seele schreiben... und männer denen es noch nie so aufgefallen ist, sehen ihren süssen freund nun in einem ganz anderen licht...
Ich glaub da kommt nur davon ob man jetzt Joghurts mit Rechtsdrehenden oder linksdrehenden Milchsäuren gegessen hat.
Nee jetzt mal im Ernst. Ich denke auch, bei ner leichten Biegung spürt Frau ihn eher als wenn er komplett grade ist. Hatt zumindest meine Ex behauptet. Iss meiner Meinung nach so n eingebauter G-Punkt Detektor.
der landwirtschaftlichen Hochschule in Weihenstefan(Bayern) kam nach Auswertung von 12345 Fragebögen zu dem Ergebnis, dass die Krümmung des Penis bereits im Mutterleib angelegt ist. Nicht genetisch, sondern wenn werdende Mutter in der Schwangerschaft viel Spiegel,Stern, Berliner Zeitung und andere linke Postillen konsumiert.
Dies ist natürlich für (noch) Stoiberland ein deprimierendes Fakt, das aber mit Geldern aus Brüssel ( Subventionen gegen Gefahr von Links) behoben werden soll.
Die oben stehenden Beiträge bestätigen also die Feldforschung der landwirtschaftlichen Hochschule in Bayern.
Deutschland wird also in 2 - 4 Generationen wieder Rechtsträgerland werden.
ich denke eine extreme Krümmung wäre schlimm, wenn der Verkehr dadurch gestört oder verhindert wäre. Dann ließe sich das durch eine Korrektur beim Arzt beheben. Da wird dann eine "Raffnaht" gemacht (Penis erst mit Medikament versteift., leider nicht durch die hübsche junge Arzthelferin ).
So habe ich es jedenfalls gerade im Netz gefunden.
Also wenn nicht zuuu schief ausfällt ist es kein Problem. Das erhöht auch den Wiedererkennungswert.
solange er nicht krumm wie eine türklinke ist, kommts nicht darauf an
und auch weibliche brüste z.b. sind nur selten beide gleich,
auch dort gibts unterschiede, die aber nicht wirklich weiter stören ...
Ne leichte Krümmung nach links ode rrechts sowie ne Bigung nach oben sind durchaus normal und das wird keine Frau stören oder abhalten...so lange es kein Knick im rechten Winkel ist brauchst Du Dir keinen Kopf machen!
so lange es kein Knick im rechten Winkel ist brauchst Du Dir keinen Kopf machen!
Ja, ein 90° Winkel wäre doch auch mal was. Da könnte man ein Blinddate ausmachen und sich hinter einer Ecke verstecken, ein bißchen n und dann anonym nach Hause gehen.
Vorrausgesetzt er hat zum Winkel auch die passende Länge
…. für den Physiotherapeuten? Eventuell könntest Du es auch mal mit einer Einlage im rechten…sorry, das wäre verheerend, ich meine natürlich im linken…. Schuh probieren?