Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

********tner Mann
4 Beiträge
In Ihr
ist es doch am schönsten. ich hatte aber auch schon eine Freundin die gerne zusah wenn ich abspritzte. War bei manchen Stellungen nicht so einfach und dann ging es eben dahin wo gerade Platz war, auch manchesmal ins Haar, das fand sie aber auch gut.
ich..
komme bei meiner süßen am liebsten auf die brüßte oder ins gesicht....das macht mich immer richtig geil!...wenn das sperma so schön an ihr runter läuf! *ggg*
*********9_ni Mann
17 Beiträge
In die "Muschi"
Es ist für die Frau sicher ein schönes Gefühl, zu spüren, wenn der Mann seinen Samenerguß in iht hat. Eine Wärme wird dann spürbar und die Feuchtigkeit animiert zum zärtlichen Weitermachen.
Liebe Grüße
Sehr geil
Ich spritze meiner Maus sehr gerne in das Gesicht und überall wo sie es möchte !!!!!!
Das sind viele Stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mumu
Hi!
Ich platziere die Flüssigkeit an den dafür vorgesehenen Ort.
Warum sollte ich denn kurz vorher abkneifen, rausziehen,
neu positionieren und dann? Wer holt das Zeug denn da
raus? Macht ihr das alle selbst?
Nee, ich bleibe dabei! Ich werde den Prozess nicht unter-
brechen und komme in der weichen, feuchten und warmen
Muschi. Die mag es doch auch. Aber mag es ein Gesicht?
Bussi!
Harald
*******_by Mann
140 Beiträge
in mund und muschi
****26 Paar
92 Beiträge
an Mumu

kannst doch auch im PO kommen
Eindeutig ins Gesicht und auf die Brüste... Passiert in letzter Zeit ziemlich häufig, da meine Sie so scharf drauf ist... Welcher Mnn kann sich da schon verweigern...? *fiesgrins*

Muss aber sagen, dass auch die normale "in ihr drin"-Variante zunehmend wieder richtig reizvoll ist...

Schönen Tag,

Er von den

bootyshakers
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich habe
zwei Lieblingsorte, wo ich es ihr am liebsten draufspritze.
Zum einen in ihr Gesicht und ihren Mund und zum anderen zwischen ihre Brüste und es dann dort verreiben und schön einziehen lassen.
*******ich Mann
146 Beiträge
auf die Brüste
das find ich geil und das mögen auch die meisten Frauen. Schön find ich es auch, auf die Muschi zu spritzen, verreib es dann auf Muschi und Poloch und finger und leck sie zum Orgasmus...
Am liebsten
komme bei meiner Frau in ihrer tiefen Muschi, das mag sie auch sehr. Besonders gern hat sie es auch auf ihren Brüste oder auf dem Po, das macht sie an, vor allem wenn es dann so schön herunterläuft.
wie's grad kommt! :D
Also ich komme am liebsten in meiner Partnerin oder auch abspritzen auf die Mumu. *rotwerd* Aber kann auch mal nach Doggy auf den Rücken/Po sein, oder eben sonst wo auf dem Körper. Hauptsache, es gefällt auch ihr, wo ich komme.
Für mich persönlich mag ich es, wenn Mann in meinem Mund kommt oder auf den verlängerten Rücken. Was ich nicht mag, im Gesicht.
auf schwarzem Samt
mach es gerne auf schwarzem Samt weil es gut zu sehen ist!Meine schwarze Samtjacke sieht echt gut aus mit den Flecken und ich trage sie gerne damit es alle sehen können,besonders meiner frau gefällt es..
Am liebsten auf Ihrem Bauch oder auf Ihren Brüsten...
(wenn sie es auch möchte, gerne in ihren Mund)
****007 Mann
20 Beiträge
ich liebe es ins gesicht oder auf den busen zu kommen ... auch in denmund oder in ihr ist sehr schön *ggg*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Kommen...
Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund in mir kommt, da es ein ganz besonderes Gefühl ist.

Wir beide mögen auch er wenn auf meine Brust kommt oder auf den Bauch.

Er mag es sehr gerne wenn er in meinem Mund kommen kann.

Wir testen aber immer wieder was neues!!! Man lernt ja nie aus *ggg*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich spritze lieber
auf die Muschi...... es sieht gut aus und wenn der Sabber danach die Schamlippen runter läuft und ich dann wieder in sie eindringe...... ist das ein geiles Gefühl *zwinker*
****th Paar
131 Beiträge
Am liebsten mag ich es wenn er in mir kommt. Wenn ich in Stimmung bin dann ist ein schöner Tit..fi.. bis zum Schluß auch was schönes. Ab und zu spritzt er mir auch auf Bauh und Po je nach Stimmung.
Ich mag nur das Gefühl des Spermas nicht so auf der Haut.
*******_by Paar
112 Beiträge
am liebsten...
...in den mund. Die Schluck- und Saugbewegungen sind echt der Hammer, da dauert der O viel länger und ist intensiver.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
auf ihre Brille....
damit sie nicht mehr sieht, was ich mit ihr anstelle.... *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
In den Mund
...in den mund. Die Schluck- und Saugbewegungen sind echt der Hammer, da dauert der O viel länger und ist intensiver.
Genau das! *wiegeil*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wäre ich ein Pottwahl
dann könnte sie in meinem Saft schwimmen.... *zwinker*
Sperma auf Leder
Mund, Gesicht, Brust, Po das sind die Stellen wo ich ihr am liebsten hinspritze. Total geil ist es wenn dabei was auf ein Leder- Kleidungs oder Möbelstück spritzt und sie es dann aufleckt...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich denke....
wenn ich einen Salat anmache....und ich da meinen Saft hineinspritzen würde..... dann wäre das auch ein toller Nebeneffekt *zwinker*
******_he Paar
219 Beiträge
überall
meine freundin gefällt es überall!! ich darf es mir meistens aussuchen wohin ich spritzen will!! ich mag es am liebsten auf ihrer muschi oder ihren geilen knackarsch zu spritzen! *fiesgrins*

lick_m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.