Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

ich mag es gerne ihn in mir zu spüren. Ich liebe dieses gefühl wenn ich ihn mit allem was er hat in mir aufnhemen kann! Auf den brüsten finde ich es aber auch durchaus reizvoll!
Ich komme am liebsten in ihr. Für mich die absolute intimität und einfach geil.....
am liebsten in ihr in die muschi oder mund oder auch auf der brust oder direkt auf die muschi alles lecker
*******hein Paar
379 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kommt drauf an wie ich zum Orgamsus gebracht wurde. Ich bevorzuge es nicht plötzlich auf eine völlig andere Stelle des Körpers zu zielen.

Also bei einem Blowjob komme ich gerne im Mund oder ins Gesicht, beim Footjob auf die Füße, vaginal in ihr, auf den Bauch oder die Brüste, anal oder von hinten auf den Rücken usw.
Da gibts keine besonderen Stellen, da mag ich die Abwechslung genauso wie auch vorher. Nur darf es nicht in Verrenkungen oder Arbeit ausarten. *zwinker*
wie es sich grad ergibt
mal in der Muschi, mal kommt er im Po, was ich nicht mag wenn er in meinem Gesicht kommt
natürlich darf er auch in meinem Mund kommen
ist halt unterschiedlich
Am liebsten in ihr, aber auch in ihrem Mund hat was.
Überall
Am liebsten komme ich natürlich in Ihrer heißen Muschie, aber auch gerne außen und im Mund.
Sie...
mag es eigentlich überall hin, außer Hals aufwärts...

Er würde dafür gerne hin und wieder mal aufs Gesicht oder in den Mund spritzen...
******_ni Paar
5 Beiträge
Wir haben es neulich so gemacht, dass ich mich in ihrer Poritze gerieben habe und es ihr dabei mit der Hand besorgt habe.
Kurz nachdem sie kam sprudelte es aus mir nur förmlich so heraus und glibberte zwischen ihrem Rücken und meinem Bauch.

Können wir absolut empfehlen!!!
am liebsten mag sie es wenn er in ihrer muschi kommt oder in ihrem mund und liebt es besonders in ihrem mund zu kommen *zwinker*
finden das kann man nicht bestimmen...gennerell ist es geil wenn er kommt..egal oob vaginal,anal oder oral
de chefin
meine süße mag es wenn ich in ihr komme. aber wenn ich ihr auf ihre titten spritze wird sie auch noch geiler.

ich spritze überall gern hin, würde ja gern in den mund aber das mag sie nicht so gern

lg
in den poooooooooooooooooo.gibt nichts besseres
Ich denke das es unterschiedlich ist. Manchmal mag ich es sehr auf ihre Brüste zu spritzen. Ganz groß ist natürlich in ihr mit ihr zu kommen. Vor kurzem hat sie mich spontan in ihrem Mund kommen lassen... Sie hat das vorher noch nie gemacht und ich bin derart explodiert... einfach super schön und geil.
Das Tolle dabei sie fand es auch Klasse und will es öfter haben.
Ich habe nichts da gegen...lach. Sehr gerne
*********0_st Paar
20 Beiträge
Ich mag es....
wenn sie mich im Mund kommen lässt. Wir machen es nict so oft aber als Überraschung lässt sie es gern zu.
Aber in den pooo.. das wäre so unser aller beide erlebnis.
Haben aber etwas Angst das es sehr schmerzen könnte.
So auf Titten und Bauch ist es sehr geil.
Ich( M) spritze auch gern auf meinen Bauch und sie schleckert dann ein wenig.
*******y_st Mann
2 Beiträge
wohin kommt eigentlich auf die Situation an,
aber gemeinsam ist am besten,
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also am liebsten komm' ich an den Strand von Malibu...
Oh! Damn! Frage missverstanden... *rotwerd*

Um ehrlich zu sein, kommt es - wie meiner Meinung nach alles im Bereich Sex & Erotik - auf die Situation an...

Wir trinken ja auch nicht jeden Tag Champagner...
überall hin
in die haare,in den mund, ins gesicht, auf die brüste, in die muschi, auf die muschi, in den po, auf den po, auf ihren sexy rücken, auf die schenkel, auf die füsse, auf die highheels, auf die strümpfe, während des rausziehens aus den öffnungen, auf/in ihre zupackenden hände....
naja, und so am liebsten rauf und runter....smile....

da ich zwar viel und weit spritze, reicht es aber trotz mehrer nummern nicht für alles..lach...muss aber auch nicht, denn wir lassen es auf uns zukommen und wie die situation es gerade hergibt.
sie gibt mir auch öfter anweisung wohin, dann ist es meistens in ihre muschi.
das ist auch für uns beide immer noch der schönste liebesbeweis bei der liebe, denn fast immer liegen wir dann in der missionarstellung und das ist immer noch die verliebteste und den ganzen körper einbeziehende stellung...unsere meinung.

tja, genug der worte.

erotische grüsse
willi
********1_84 Paar
98 Beiträge
Spritz....
na zum Glück ist meien Freundin sehr offen was dieses Thema angeht.
Natürlich ist es geil in eins ihrer beiden engen Löcher zu spritzen, aber am geilsten finde ich wenn sie meinen Saft in ihrem Gesicht hat und ihn dann schön mit der zunge um ihren geilen Blasmund verteilt bzw verreibt *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
(...) Freundin sehr offen (...)

...und...

(...) engen Löcher (...)

Ja was denn nu? verwirrtguck *ggg*
*********s_nw Mann
18 Beiträge
wenig Erfahrung
Bis jetzt durfte ich nur in der Pussy kommen, was ich unheimlich schön finde.
Mir Persönlich wäre der Ort wohl nicht sehr wichtig, solange der Körperkomntakt da ist.

Aber ich würde es unheimlich gerne einmal erleben in einem Po zu kommen =)
*******y87x Mann
9 Beiträge
wohin kommen.......
am liebsten in ihrem mund aber das war wohl eine einmalige sache sie mag das nich,sont in ihr drin aufm arsch´brüste oder fotze
@ Ungezähmt:
beim gemeinsamen Höhepunkt vergessen Frauen meistens das saugen und stöhnen eher laut. Egoistische Wesen...

na andersherum isses ja genau so!!

Ich mags wenn er in mir kommt,
Im Gesicht find ich s nicht so prickelnd.
ich komme gern im Partner, auch im Arsch oder im Mund. Besonders gern spritze ich zuerst in den Mund und dann auf die Lippen des Partners und küsse das dann weg. Hauptsache, es geht nichts verloren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.