Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

*********sion Paar
242 Beiträge
Also
meine Süße mag es überall *gg*...es gefällt ihr wenn ich ihr ins Gesicht spritze oder auf die Titten.
Aber auch wenn ich in ihr komme,auch sehr bei Anal.
wenn Ich in Ihr komme oder auf oder zwischen Ihren Titten
ist das schon geil ......

Die Blumenraser
In die Vagina, in den Mund, auf die Zunge, in den Po, auf den Po, auf die Titten, auf die Rosette, ins Gesicht...
Keine Frage...
Ich komme am liebsten in Ihr....
in Ihr....
ich komme am liebsten in Ihr und wenn es genug Saft ist, läuft es dann langsam herraus. (herrlich)
Hmm also....
Ich mach das mal so:
1. ins fötzchen
2. in den Mund
3. auf das Fötzchen
4. Auf die Brüste

Je nach lust und laune und mit wehm ich es gerade zu tun habe
Also mein Süßer...
...kommt am liebsten ÜBERALL, *zwinker*

Ob "in" oder "auf" mir... das ist situationsabhängig.

Das einzige NOGO für mich -als w- ist das Gesicht, das mag ich nicht *nono*.

LG, Lecki_Schlecki
********on94 Paar
9.468 Beiträge
Am Liebsten in die Muschi !! *smile*
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich mags am liebsten wenn mir auf den Bauch/die Brüste gespritzt wird. Dann kann ich, meinen Sexpartner zu mir herziehen und die ganze köstliche Schweinerei zwischen uns verschmieren. Außerdem gefällt mir, wenn er sich mein Gesicht und meinen Hals aussucht um zu kommen. Das sieht immer so schön versaut aus *g*
Aber Sperma ist im Allgemeinen mein bester Freund und ich liebe es einfach überall..
sie mag es gerne:

1.in sich
2.brüste

er:

1.pussy
2 gesicht
3.brüste
****ots Mann
42 Beiträge
Meine Süße...
hat meinen Saft am liebsten in Ihrer Muschi oder im Po... Ich mag es auch ger auf Ihren Brüsten. Ich kann Sie dann damit eincremen...Geil!
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nnent Mann
1 Beitrag
Hallo erst mal dies ist mein erster Beitrag.Habe seit einigen Monaten das Bedürfnis meiner Frau mal ins Gesicht zu spritzen.Gestern waren wir dabei dann hab ich ihr auf ihre tollen Brüste gespritzt da kam ne Reaktion auf die ich schon länger warte und auch schon vermutet hatte.Sie sagte Igitt und was ich daran toll finde.Sie findet es ekelhaft wenn sie angespritzt wird selbst auf die Brüste findet sie schlimm sie käme sich vor wie der letzte Dreck.Nach 18 Jahren davon 7 Jahren Ehe so ein Hammer.Ich verstehs net sorry wenn ich euch hier damit voll labere also wenn sie mir sagen würde ins Gesicht nein dann kann ich das akzeptieren aber was is an einer Brustbesamung schlimm.Sie hat sie so verändert blasen tut sie auch nimme und wenn mal dann hört sie vorher auf.Mich beschäftigt das sehr dachte bis ich hier her kam ich wäre pervers aber es is doch was tollen seinen Saft auf ihren Brüsten zu sehen.Übrigens:Wenn ich sie geleckt habe was ich oft und gerne tue bekomme ich keinen Kuss mehr auch blasen tut sie dann nimme.ZUsammenfassend scheint sie sich vor jeglichem Ejakulat zu ekeln.Versteht mich net falsch ich liebe sie aber sowas beschäftigt mich.

Gruss EA
*******d_rp Frau
1 Beitrag
Ich steh drauf, wenn er mich, kurz bevor er kommt, noch anal nimmt und dabei dann in mir abspritzt
In der Muschi, auf der Muschi, in den Po, auf den Po, auf die Brüste, ins Gesicht und in den Mund.
Wobei in den Mund nur wenn sie schluckt.
ich komme in ihrer muschi und auf ihren titten,spritze ich. am liebsten.
und natürlich auch in ihren mund.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mein süsser
gibt mir seinen saft am liebsten auf den popo.
ich selber mag es auf der muschi und auf den brüsten.
aber ins gesicht darf er mir nicht kommen, das mag ich ja nun mal gar nicht.würde mir wie eine nutte vorkommen. *freundchen*

liebe grüsse die sie *wink*
****984 Paar
45 Beiträge
spontan...
Haben in der Sache keine besondere Vorliebe einfach spontan entscheiden wo wir es in diesem Moment am geilsten finden.
Liebe Grüße
M.u.J.
********o112 Mann
1.180 Beiträge
egal
wenn wir geil sind und so richtig zugange ist es egal wo ich komme...
ansonsten brüste, po, bauch, muschi, mund..........überall halt.......
am liebsten in der mushi
also
am liebsten kam ich eigentlich immer in der höhle, in der gewöhnlich das glasauge saß
alles schulterabwärts
der gedanke einer frau ins gesicht zu spritzen macht mich nicht besonders an ...

im gegenteil könnte ich mir vorstellen dass es für manche frauen mehr unangenehm ist als scharf ...
********mily Paar
52 Beiträge
Also ich spritz ihr am liebsten auf die Pussy oder den Po in den Mund mag se leider nicht.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Am allerliebsten
auf ihre schwarzen Nylons oder ihre schwarzen Pumps- bevor wir ausgehen. *ggg* .
Ansonsten halt auf die "normalen Stellen" wie das Gesicht, ihre Brüste oder aber die Pussy.
********mily Paar
52 Beiträge
Ich komme auch gerne auf ihr Hösschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.