Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen Liebessaft abspritzen.
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
Ich mags am liebsten wenn mir auf den Bauch/die Brüste gespritzt wird. Dann kann ich, meinen Sexpartner zu mir herziehen und die ganze köstliche Schweinerei zwischen uns verschmieren. Außerdem gefällt mir, wenn er sich mein Gesicht und meinen Hals aussucht um zu kommen. Das sieht immer so schön versaut aus
Aber Sperma ist im Allgemeinen mein bester Freund und ich liebe es einfach überall..
Hallo erst mal dies ist mein erster Beitrag.Habe seit einigen Monaten das Bedürfnis meiner Frau mal ins Gesicht zu spritzen.Gestern waren wir dabei dann hab ich ihr auf ihre tollen Brüste gespritzt da kam ne Reaktion auf die ich schon länger warte und auch schon vermutet hatte.Sie sagte Igitt und was ich daran toll finde.Sie findet es ekelhaft wenn sie angespritzt wird selbst auf die Brüste findet sie schlimm sie käme sich vor wie der letzte Dreck.Nach 18 Jahren davon 7 Jahren Ehe so ein Hammer.Ich verstehs net sorry wenn ich euch hier damit voll labere also wenn sie mir sagen würde ins Gesicht nein dann kann ich das akzeptieren aber was is an einer Brustbesamung schlimm.Sie hat sie so verändert blasen tut sie auch nimme und wenn mal dann hört sie vorher auf.Mich beschäftigt das sehr dachte bis ich hier her kam ich wäre pervers aber es is doch was tollen seinen Saft auf ihren Brüsten zu sehen.Übrigens:Wenn ich sie geleckt habe was ich oft und gerne tue bekomme ich keinen Kuss mehr auch blasen tut sie dann nimme.ZUsammenfassend scheint sie sich vor jeglichem Ejakulat zu ekeln.Versteht mich net falsch ich liebe sie aber sowas beschäftigt mich.
gibt mir seinen saft am liebsten auf den popo.
ich selber mag es auf der muschi und auf den brüsten.
aber ins gesicht darf er mir nicht kommen, das mag ich ja nun mal gar nicht.würde mir wie eine nutte vorkommen.
auf ihre schwarzen Nylons oder ihre schwarzen Pumps- bevor wir ausgehen. .
Ansonsten halt auf die "normalen Stellen" wie das Gesicht, ihre Brüste oder aber die Pussy.