Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in "frivolen Bars" oder Swingerclubs, die extra SM...
und wenn du nen schweren familiären notfall hast und nicht erscheinen kannst wirst du mit name, adresse und eventuell noch telefonnummer an den öffentlichen pranger gestellt.
vor solchen "geschäftsgebaren" kann man nur eindringlichst warnen!
Soeben haben wir dieses Forum intensiv studiert. Doch leider haben wir festgestellt, dass es im Süden von Deutschland, in Österreich sowie in der Schweiz so gut wie gar keine BDSM-Unterkünfte gibt, insbesondere haben wir keine "Hütte" entdecken können. Unser Traum ist es, eine BDSM-Hütte in den Bergen zu finden, von der man auch im Sommer wandern oder im Winter skifahren könnte.
Wer hat so eine Hütte schon entdeckt oder vermietet sogar eine?
Da ich nun schon seit einiger Zeit auch im Umkreis Köln / Bonn / Düren nach solch einer "Spielmöglichkeit" suche, überlege ich selbst ein Studio einzurichten. Da hierfür die Kosten nicht unerheblich sind stelle ich mal die Frage, wieviel "Bedarf" hierfür besteht ?
Wieviel KM ist man bereit zu fahren?
jackjulia, wieso muss es denn explizit eine BDSM-Hütte sein? Reicht nicht eine reichlich abgelegene Hütte auch die ihr für euch habt und wo ihr dann ordentlich Blödsinn miteinander machen könnt (auch Outdoor), weil ihr völlig ungestört seid?
Oder müssen dort explizit SM-Gerätschaften dann zwingend rumstehen?
Nein, es muss nicht explizit eine BDSM-Hütte sein. Wir haben genügend Phantasie und Ideen "normale" Einrichtungsgegenstände zu nutzen !! Und ganz ungestört muss es auch nicht immer sein.....gerne wollen wir auch gleichgesinnte Freunde mitnehmen.
Kennt möglicherweise jemand eine BDSM Unterkunft bei der es Möglichkeiten gibt den Sklaven über Tage wegzusperren (Keller, Stall, Zelle, ähnliches) während die Herrin den angemessenen Rahmen genießen kann. D.h. es soll auch ein Zimmer mit allen Komfort für SIE verfügbar sein. Über Info bevorzugt im Raum Süddeutschland wären wir wirklich sehr dankbar.
Na, du hast ja schon "Avalon" in deinem Nicknamen, also wirst du das Etablissement sicher schon bestens kennen. In der Residenz Avalon ist es jedenfalls so wie beschrieben, neben den Zellen kann man dort ja ganz normale Zimmer mieten, und das auch über mehrere Tage. Sitzen aber halt in Berlin, also wohl leider zu weit weg für euch.
Vielen Dank, im Bunker sind wir am 24.05 zum ersten mal zur CFNM Party, wußten aber nicht das man da evtl. auch ein paar Tage privat verbringen kann. Wir werden sehen. Außer dem Bunker kennen wir noch die Avalon Residenz in Berlin (leider sehr weit weg von uns), sowie Walhalla bei Lady Yasmin an der Nordsee was aber noch weiter ist. Über weitere Tips wären wir sehr dankbar.
Wir haben in der letzten Woche ein paar Tage im Fetischappartment Düsseldorf verbracht und waren echt begeistert.
Super Ausstattung bei der man sieht das sich die Betreiber richtig Mühen gegeben haben, geile Möbel, eine große Auswahl an Spielzeugen, allse pikobello Sauber, einfach Top und wir werden es sehr gerne wieder besuchen.
So.....da nach meinem Wissen im Umkreis Düren, Aachen, Euskirchen, Bonn und westliches Köln keine anspruchsvolle Location zu finden ist werde ich den Plan, ein eigenes, privates Studio mit Mottoräumen einzurichten, verwirklichen !