Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
Violet Wand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Unterkünfte

******Kob Paar
14 Beiträge
Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,

das intressiert uns! Gibt es in Rheinland-Pfalz oder generell im Rheinland ein nettes Angebot wo man für sich einen SM Raum anmieten kann?

Danke schon mal für einen Tipp
******nig Mann
24.968 Beiträge
in rlp:
nähe koblenz: chateau de reve
mainz: black flat
bei koblenz: the house of pain

einfach mal bei tante google eingeben, das sollte helfen. *zwinker*
*****a71 Frau
418 Beiträge
bei google mal eingeben

FLAIR Apartement Gelsenkirchen

absolute Spitzenklasse, da bleibt sicherlich kein Wunsch offen
*********ieve Paar
81 Beiträge
www.flair-apartment.de
Vielen Dank Antara71, wir helfen mal beim googeln:

www.flair-apartment.de

Viel spaß beim stöbern! *g*

LG loyal_believe
*****a71 Frau
418 Beiträge
genau das ist es....einfach genial
*******t_69 Paar
18 Beiträge
Die Villa
Hallo Zusammen!

Schade, dass es so wenig Beiträge in diesem Forum gibt, wo es doch eine Menge von SM-Wohnungen oder Häusern bei uns im Norden geben soll ... Wir fahren mit unseren Freunden gerne in die Villa nach Mölln. Es ist eine perfekt ausgestattete Jugendstilvilla, Übernachtungsmöglichkeiten für 4 Personen, Rest auf die Luftmatratze ... Bestens ausgestatteter Spielkeller, dazu noch einen Spielraum im Obergeschoss. Zwei Bäder, voll eingerichtete Küche und viel Platz auch für "Nicht-Spieler". Dort kann man sich richtig wohl fühlen. Preislich ist es auch erschwinglich, vor allem, wenn man es sich mit mehreren Paaren teilt. Auf Wunsch und gegen einen zusätzlichen Obolus, gibt es auch Zutritt zum Spezialraum für Lack/Latex Liebhaber. Im Sommer kann auch ein großer Garten genutzt werden, allerdings nur für zivile Dinge, da die Nachbarn Einsicht haben.

Also ausprobieren *g*
****59 Paar
1.378 Beiträge
Secret Avalon in Braunschweig
Hallo,
Wir waren am Donnerstag für unseren ersten ausserhäusigen SM- Abend im Secret Avalon in Braunschweig.

Hier die Zusammenfassung unserer Eindrücke:

• Diskreter und supernetter Betreiber, der das Gefühl von alten Freunden vermittelt und detailliert in die Geräte etc. einweist

• Absolut makellose Sauberkeit des gesamten Studios mit klaren Hygienevorgaben an die Kunden, um die Desinfektion der gebrauchten Spielzeuge zu gewährleisten

• Super gepflegte Spielzeuge und Geräte aller erdenklichen Richtungen und Vorlieben

• Gerechtfertigter Preis

Fazit: In 14 Tagen sind wir wieder dort und weitere Besuche sind schon geplant.

Das Paradies für SMler mit häuslichen Einschränkungen. *top*

Liebe Grüße
Antje und Peter
****79 Paar
883 Beiträge
Also die Wilde Wutz im Westerwald ist sehr zum empfehlen.
Nette Vermieter, sauber, tolle Ausstattung im schwarzen und weißen Bereich, gemütliche Ferienwohnung und tolle Umgebung.

Auch Toll ist das Loveappartment in Berlin.
Sehr hochwertige Ausstattung, nette Vermieter.

Und wer Abwechslung will, das SM Hotel im Schwarzwald mit vielen verschiedenen Themenzimmern und vielen Spielmöglichkeiten.

Haben alle 3 Locations schon genutzt und waren sehr zufrieden, gerne wieder.
Spezielle Location gesucht
Hey Leute,
sind auf der Suche nach einer antörnenden SM Location wie z.B. ein Gewölbekeller,Industriehalle oder ähnliches.
Könnt Ihr uns was empfehlen?
cu xray_sue
********rtig Paar
28.082 Beiträge
*******erg Frau
336 Beiträge
München
Zwei Sachen gibt's, die mir einfallen:

Wie schon erwähnt
http://www.rooms-of-devotion.com

und
http://www.the-masters-home.com

Ich kenne beides nicht persönlich, bin nur zufällig darauf gestoßen, als ich Unterkünfte für normale Treffen suchte.
weiß jemand ob es in flensburg auch hotels oder ähnlichs gibt wo man bdsm machen kann ich hab im internet nichts gefünden und keine clubs
***o4 Paar
131 Beiträge
Orange Dark
die genaue Anschrift steht nicht auf der Homepage.

Zumindest ist das Ferienhaus in Schleswig-Holstein

www.orangedark.de

und weiter südlich

http://www.joyclub.de/my/2377558.das_gemach.html

LG

die Kikos
*******387 Mann
291 Beiträge
Haben bis jetzt 3mal in 3verschiedenen bdsm Häuser unsere Wochenenden verbracht und es war einfach klasse das nächste mal machen wir das eine ganze Woche. Ist nur zu empfehlen
******Kob Paar
14 Beiträge
Danke
vielen Danke für die ganzen Tipps. Wir haben uns alle Homepage mal angesehen.
Ist schon spannend. Wir werden von unseren Erfahrungen berichten.

Michael
********assi Mann
2 Beiträge
BDSM-Appartment im Großraum Stuttgart
Seit letzten Jahres gibt es bei mir im Großraum Suttgart (Owen Teck) 2 BDSM-Appartments in einem kleinen Haus. Die Wohnungen können nur für ganze Tage gemietet werden, nicht stündlich. Das Haus wirkt von außen alt und wie ein gewöhnliches Wohnhaus. Es ist auch nirgends beschildert was sich im Inneren befindet. Ich habe die Wohnungen bisher noch nicht besichtigt, die Bilder und die Preise sprechen jedoch für sich *zwinker*

Hier noch der Link: http://www.kinkybricks.de/main.html
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe eine Schrebergarten mit einem gemauerten haus.mit Toilette und kleiner Küche .oben ist ein kleiner Dachboden. Kann ich nur jedem empfehlen sich sowas zuzulegen habe das haus zu einem kleinen bdsm Studio umgebaut für mich. Klein aber fein
********assi:
Ich habe die Wohnungen bisher noch nicht besichtigt, die Bilder und die Preise sprechen jedoch für sich *zwinker*

Oja, das wirkt wirklich sehr gut. Mir gefällt auch der sympathische Grundton der Webseite, der Warmherzigkeit ausstrahlt.
Auch wenn sie bei den Fotos dank des Weitwinkelobjektivs etwas gemogelt haben, die Räume sind mit Sicherheit etwas kleiner als sie auf den Fotos wirken *zwinker*

Vielen Dank für den Tipp! Den merke ich mir! Denn preislich sind die Zimmer schwer in Ordnung für das, was dort drinsteht. *ja*
Geburtstagsrabatt
Auch um dieses sehr schöne Thema mal wieder bisschen nach oben zu bringen:

Wir feiern 1 Jahr Rooms of Devotion!

Als Dankeschön für unsere Gäste und vielleicht auch als Anreiz für Interessierte gibt es daher vom 15.7. bis zum 15.9. 15% Rabatt.

Euer Rooms of Devotion Team!
Spielzimmer
*********Basel
58 Beiträge
Unterkunft in Basel
Hallo Zusammen
wir haben vor einem Monat neu in Basel eröffnet.
Bilder und alle weiteren Infos findet ihr hier

www.darkroom-basel.ch

Wer weiss vielleicht entspricht es ja euren Wünschen

Darkroom-Basel-Team
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Villa Fee
Was noch gar nicht genannt wurde (oder wir haben es übersehen), ist die Villa Fee in Mannheim und seit kurzer Zeit auch in Sinsheim. www.villa-fee.de

Mannheim kennen wir und haben dort auch bereits wunderschöne Tage (also mit Übernachtung) verbracht. *spank* Die Räume sind voller delikater Kleinigkeiten und bieten Spielemöglichkeiten ohne Ende. Hier kann man auf jeden Fall mehrmals hinfahren und man entdeckt immer wieder Neues.

Wichtig ist, dass die Räumlichkeiten super sauber sind. Diverse Spielzeuge werden, wenn aus hygienischen Gründen unbedenklich, kostenlos zur Verfügung gestellt (Peitschen, hochwertige Lederfesseln etc.). Ansonsten kann man die Wunschutensilien zu einem normalen Preis kaufen. Und es gibt Full-Service! Also: gefüllter Kühlschrank inkl. frischer Brötchen und Croissants am nächsten Morgen. Und selbst für Petplay ist in der Küche mit einem frischen Futternapf gesorgt.

Demnächst werden wir uns auf jeden Fall auch die Räume in Sinsheim anschauen. Hier kann man nicht enttäuscht werden.
***52 Mann
4 Beiträge
sm-relax
in Krefeld gibt es das sm-relax. Kanns nur empfehlen. Appartment mit Andreaskreuz, Gyn-Stuhl und mehr. Und: Supernette Vermieter/Eigner
**********cl_bw Paar
1 Beitrag
Location im südlichen BW
Hi,

wer kennt eine gute Location im südlichen BW???

Danke schon mal für euer Antworten!
Südlich? Ich kenne was in Stuttgart, da geht's demnächst hin ... ansonsten fällt mir nur noch Kinky Bricks ein: http://www.kinkybricks.de/main.html

Ob es dort gut ist, weiß ich aber nicht. Kenne noch niemanden, der dort gewesen ist. Die Webseite jedenfalls macht einen sehr seriösen Eindruck.
Residenz Avalon Berlin
Für mich die schönste Unterkunft die ich kenne.

Die gesamte Residenz Avalon steht für Spiele aller Art zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.