Wie soll Frau den Mann verstehen?
Hallo alle zusammen,
gleich vorweg bitte ich im Verzeihung, falls meine Frage bereits im Vorfeld in einem anderen Post gestellt bzw beantwortet wurde. Mir war es jetzt zu spät, alle Posts durchzulesen
Asche auf mein Haupt
Ich frage mich seit einigen Tagen, wie ich bestimmte Verhaltensweisen eines Freundes deuten soll.
Mal ist er scheinbar total interessiert an mir, gibt mir offen zu verstehen, dass er sich für mich mehr interessiert, als nur auf sexueller Ebene, dann ist er kurz angebunden, dann wieder bei Spassgespraechen (so sehe ich sie zumindest) rückte er auch schon damit raus, dass wir es doch miteinander versuchen sollten.
Nun kam es so, dass wir uns gegenseitig so sehr wollten, dass wir miteinander geschlafen haben. Alles war wunderschön, der Abend hat mir sehr gut getan, und ich habe seit Monaten mal wieder wieder richtig selig geschlafen. Am Morgen wurde ich munter, da er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Nun geht mir diese kleine Geste nicht mehr aus dem Kopf.
Er ist seitdem aber total abweisend, reagiert kaum, wenn ich mich bei ihm melde. Er meinte zwar, dass sich durch diese Nacht nichts negativ zwischen uns ändert, aber ich habe gerade echt starke Bedenken, dass es das doch getan hat.
Und das, wo er ein wirklich toller Mann ist, mit dem ich mir allein beim FLÜCHTIGEN DRÜBERNACHDENKEN vorstellen könnte, ein gemeinsames Leben zu führen. Ein Mann, der mir Paroli bieten koennte.
Und ich schlafe seit Tagen schlecht, kriege tagsüber kaum einen klaren Gedanken zusammen, warte sehnsüchtig darauf, dass er sich meldet - und das alles wegen eines Kusses, eines kleinen Kusses auf die Stirn.
Wie deutet ihr solche Zeichen? Seht ihr sie überhaupt als Zeichen oder Geste, die etwas Tieferes ausdrückt?
Entschuldigt, falls ich etwas gefragt habe, was schon einmal in diesem Threat stand.
Gute Nacht und vielen Dank für eure Antworten.
LG Traeumerle