Männer und Gefühle
Es ist sehr interessant was jeder hier bezüglich dieses schreibt und auch seine Meinung oder sein Wissen sagt.
Ich würde selber dies und keine Meinung verallgemeinern und in jedem steckt irgendwo eine Wahrheit drin, oder es ist ein Teil der Wahrheit.
Ich denke warum er das nicht bekundet das du ihm fehlst können mehrere Gründe haben. Nur muss man dies nicht als einen Fehler angucken sondern eine gewisse Tatsache.
Die Möghlcihkeit besteht das er vor eurer Beziehung schon eine Beziehung hate und auch entäuscht geworden ist wo er auch das gesagt hatte. Das kann ein Grund sein, was aber nicht heissen muss. Oder was auch schon hier gesagt worden ist, das es nach seiner Art ist oder er so ist. Aber das man das pauschalisiert das alle Männer so sind oder gar wir zielorientiert sind, ist humbug in meinen Augen.
Wenn ein Mensch ich vermisse dann werde ich es ihm auch sagen. Was ich wohl bemerkt habe. Wenn man es Frauen sagt, dann kommt irgendwann keine Reaktion mehr. Und wenn man es nicht sagt, dann kommt der Vorwurd das jemand einem Gleichgültig ist oder gar das jemand das nicht so empfindet.
Nachdem was du geschrieben hast, das er sagt das er das nicht so zeigen kann deutet darauf hin das er dich auch vermisst, aber wie er nicht offen seine Gefühle zeigen kann aus Furcht. Du must ja denken das bei euch ja auch eine Entfernung besteht und bei jeder Fernbeziehung ist dies eine Belastung. Die schon auf euch beiden mehr oder minder einwirken kann.
Das Männer keine Gefühle zeigen können stimmt nicht. Aber wenn es jemand tut, dann hat es manchmal den Anschein das jemand Softy ist. Und wenn nicht das ist er hart oder kalt. Um das übertrieben darzustellen.
Es kann auch sein das du auch Sensibel bist und auch für dich das Wichtig ist, deshalb sprichst du ja auch darauf an warum Manner keine Gefühle haben oder es nicht zeigen.
Kurzum ich denke aus meiner Erfahrung das entweder die Furcht steht das er seine Gehähle offen zeigt. Weil was ist wenn die Beziehung in die Brüche geht? Ein sensibler Mann tut sich damit auch schwer wie eine Frau. Es kann auber auch sein das du sensibel bist und du das einem grossen Empfinden gibst.
Die Zeit und offen reden ist immer die beste Medizin bei euch beiden. Wie offen ihr jetzt beiden gegenüber euch seid, das könnt ihr jeder einzeln oder zweisam nur wissen.