Liebe TE,
mich würde einfach mal interessieren, weshalb Du, wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, doch wieder darüber nachdenkst, mit Deinem neuen Partner AV zu praktizieren.
Sollte es sein, weil er Dich unbedingt "verwöhnen" will und Du ihm zu Liebe darauf eingehen möchtest, dann können wir wirklich nicht von "verwöhnen" sprechen und Du solltest ein sehr inniges Gespräch mit Deinem Liebsten suchen, in dem Du ihm genau das klar machst: dass es für Dich sehr weit von Verwöhnen entfernt ist, Du Angst hast, Narbengewebe, Deine Erfahrungen damit. Außerdem solltest Du Dir ernsthaft überlegen, weshalb Du Dir das bitte meinst antun zu müssen. Es gibt schließlich hunderte anderer Varianten, die auch Spaß machen.
Sollte es sein, weil ein erotischer Reiz für Dich entstanden ist, der in Dir das Bedürfnis/den Wunsch danach geweckt hat, dann sollte Dein erster Gang Dich zu einem entsprechenden Facharzt führen, um abzuklären, ob das gefahrlos möglich ist. Narbengewebe dehnt sich nämlich tatsächlich nicht. Und erneute Fissuren sind sicherlich der Sache mächtig abträglich. Wenn der sein OK gibt, solltest Du mit Deinem Partner besprechen, wie die weitere Vorgehensweise sein kann. Das geht nur über ganz vorsichtige Dehnung mit sehr viel Glitschzeug (auch sinnvollerweise mit dem Arzt absprechen, welches ihr nehmen könnt). Das kann sich durchaus auch über Wochen oder Monate hinziehen. Hängt auch nicht zuletzt von der "Größe" Deines Partners ab.
Nichtsdestotrotz stimme ich einigen meiner Vorschreiber zu: Analverkehr muss nicht unbedingt Teil Deiner Sexualität sein. Es geht auch prima ohne.
Ich wünsche Dir den Mut und die Selbstreflexion, zu erkennen, was Du selbst fühlst und willst und einen Partner, der Deine psychischen und physischen Gegebenheiten liebt und akzeptiert.