Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9332 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

Stuhlgang ist gar kein Problem, schwierig wird es nur bei vermehrter Dehnung.

Und mal ehrlich: deswegen eine in meinen Augen überflüssige OP machen zu lassen.... ne danke! Da gibt es noch so viele schöne andere Sex-Varianten, deshalb lege ich mich nicht unters Messer!

Ich erwähne mein Tabu gleich zu Anfang, wer dann nicht mag, soll es lassen..... genauso wie Männer, die sich nicht gerne überfluten lassen (ich bin Squirterin der heftigen Art).

Stregalita
Genau das wollte ich ja ausdrücken, nur wegen dem Sex würde ich die OP auch nicht in Betracht ziehen, aber es gibt genügend andere Gründe, zumindest würde ich die mal mit einem Arzt deines Vertrauens besprechen *zwinker*
..
was nicht passt wird passend gemacht, yippiyaaja yippi yippi yeh *zwinker* oder gibts da was von ratiopharm? *haumichwech*
nee, spaß beiseite...wenn du vom kopf her möchtest dann fang langsam an dich erst selbst zu dehnen um zu gucken wo deine grenzen sind, und dann kannst du auch ohne angst dein partner ranlassen..in diesem sinne Glück auf *zwinker*

lg
Analverkerhr kenne ich noch nicht, ich glaube das die Frauen das nicht so gerne wollen, das Analloch ist enger wie die Scheide, wenn ein dicker Penis eindringt bereitet das dere Frau schmerzen, oder wie seht ihr das Männer und Frauen.
Also bei uns war SIE es, die mich dazu brachte sie mal durch den Hintereingang zu besuchen *pimper* Und es hat ihr defensiv gut gefallen weil sie mich da intensiver spürte. Im Moment praktizieren wir das aber nicht mehr da sie gesundheitlich angeschlagen ist. Dadurch fehlt ihr einfach die notwendige Lockerheit.
@*******ita bei dir ist das schon, bedingt durch Vergewaltigung, ein anderer "Schuh". Aber generell soll schon klar sein, ob man es möchte oder nicht.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


90/98 % der Männer haben keinen Plan vom Analsex.
Sie glauben es nur.

Weglassen.

*zwinker*


Mein Tip:
Anal weglassen.

Keine Ahnung warum so viele darauf stehen.
90/98 % der Männer haben keinen Plan vom Analsex.

Verallgemeinerungen vermiesen das Leben *floet*

Ich hab schon von Frauen gehört, die verbal ankündigen, Analsex praktizieren zu wollen, obwohl sie weder mental noch körperlich bereit dazu sind, ganz nach dem Motto „so, da liege ich, und nun mach mal”.
Nicht jeder Mann muss das "Pferd erst mal von hinten reiten" bevor er über den Kauf nachdenkt, auf mögliche Eskalationsstufen möchte ich gar nicht erst weiter eingehen und alles Andere gehört nicht in diesen Faden.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


In meinem Alter darf man(n)/frau Lebenserfahrung erwarten,
bevor ich mich äußere. Hätte es sonst durchaus anders formuliert.

*zwinker*


@Silk
Viele Männer denken eben sicher auch, daß da einfach reingesteckt wird, so wie vaginal.
Ich habe damals gesagt: Dann besorg ein Buch und dann sehen wir!

Er tat es und hat es sogar gelesen. *g*
Wir..
lieben anale Wonnen. Vorraussetzung war bei uns aber die sanfte Dehnung mit verschiedenen Toys. Sie kommt dabei am intensivsten.

Funktioniert nur wenn man(n) sehr vorsichtig und einfühlsam zu Werke geht.

Uns gefällt´s.

Wenn Frau aber Bedenken dabei hat, lieber bleiben lassen. Erzwingen kann man(n) nix. *wink*
Lebenserfahrung im quantitativen Sinne ist natürlich eine Frage des Alters, das Leben kann doch so einfach sein, dann bleibt der Arsch halt Jungfrau, oder um eine Werbung nachzuäffen: Wenn unsere Toys in Arsch gehen sind sie nicht kaputt *floet*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Eigendlich
ist alles schon geschrieben. So verschieden das bunte Volk Mensch ist so verschieden sind auch seine Neigungen.
Mit viel Zuwendung , ganz viel Lust und noch mehr Vertrauen kann der Analverkehr wunderschön sein.
Ich liebe es ihn so intensiv zuspüren.
Sicher spielt die Kommunikation dabei eine große Rolle.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Anal ausgelöste Orgasmen sind toll.
3 Minuten.
Toll, wenn man es eilig hat und alles will.

*zwinker*

Aber definitiv nicht mit unbedarften Männern.

Schön, wer in einer Beziehung ist und für den sich der Aufklärungsaufwand letztendlich dann auch rechnet.

*ja*


Schmerzen
wie schon des öfteren erwähnt ist der Kopf nicht frei und das Trauma noch vorhanden hilft nur Geduld und vertrauen zum Partner den eine Dehnung des Afters steht nichts im Wege,den Narbengewebe im Muskel ist nicht wie OP-fleisch zu sehn(Narben-verwachsungen auf Grund eines tiefen Schnittes) auch wenn eine Vernarbung im Schließmuskel vorhanden ist kann wie schon genannt es mit bestimmten Mitteln einfacher gehen aber solang das Trauma den Anus steuert nütz auch Gleitmittel nichts sondern nur Vertrauen in den Partner und langsames rantasten.

den wenn es zur Narbenverhärtung kommen würde die eine Einschränkung der Dehnfähigkeit des Anus bewirken würde könnte man ja bald gar kein Stuhlgang machen.
******all Frau
8 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. So was ähnliches hatte ich auch, nur nicht so drastisch. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich "den Kopf frei hatte". Jetzt genieße ich es umso mehr und liebe den AV. Ein kleiner Tipp am Rande, mach es dir abends daheim mal mit ein, zwei Gläßern Rotwein gemütlich und entspann dich *zwinker*
Schmerzen beim Analsex ....
In einem anderen Tread haben wir uns zu den verschiedenen Fragen in Anlehnung an das Thema "Analsex" geäußert ...

Beim Lesen der userbeiträge fällt aber auf, dass gelegntlich (uns das auch noch mit nachdruck) an der Auffassung festgehalten wird, dass erfüllter Sex anscheinend NUR in Kombination mit Analverkehr möglich sein könnte.
Dem ist zu widersprechen!
Egal, welche Vorlieben ein jeder Mensch bei sexueller Betätigung auch haben mag, es geht dem Grunde nach eigentlich nicht, ohne Rücksicht auf die/ den Partneri/in, wenn wir fair bleiben wollen.
Wenn die Betroffene es eben nicht mehr mag, aus einer früheren Erfahrung möglichweise bedingt, dann sollten wir sie dabei belassen.
Und nicht immer wieder vortragen, wie schön und möglicherweise zwingend dazu gehörig, Analverkehr wäre.

Auch die verschieden dazu vorgetragenen "Erklärung" zur Belastbarkeit lassen eher vermuten, dass übersehen wird, dass die genannten Narbenbildungen in diesem Sachverhalt eben Narbenbildungen der inneren Schleimhäute sind.
Ein solches Narbengewebe verhält sich eben anders, als Narbengewege der allgemeinen äußerlich sichtbaren Hautpartien; das ist so, ob es nun gefällt oder nicht!

Und aus medizinisch-etischer Sicht drängt sich bei uns auch die Frage auf, warum nur SIE auf ihren Partner Rücksicht nehmen muss/soll ? ER nicht auf SIE ?

Wenn so große Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind, dann sollten wir Beiden auch gestatten, ihren eigenen Weg zu finden, ohne mit erhobenem Zeigefinder oder gar Drängeln in Richtung einer der vielen möglichen Sexualpraktiken möglicherweise ein Risiko eingehen zu sollen ....
Stimmt doch, oder ???
*******0_by Mann
3 Beiträge
Proktologe kann helfen / klären
Hallo!
Kann jetzt sein dass es bereits erwähnt wurde...

Hast du denn deinen Schließmuskel schon mal beim Proktologen untersuchen lassen? Könnten z.B. innere Haemorrhoiden sein, die dann immer wieder aufgehen und die Schmerzen verursachen. Narben im Muskel kann man ggf. auch korrigieren. Einziges "Übel": ca. drei Wochen Analkatheter und durchfallverursachende Medi's...
Anal - fatal
Also was man hier alles lesen kann - wirklich erstaunlich und interessant *zwinker*

Ich selbst kannte "meine grenzen" was den analverkehr betrifft immer schon - und finde es schon sehr hart - wenn solche risse - oder größere verletzungen am anus sich ereignen *zwinker*

Kann für meinen Teil hald immer nur sagen - zärtlichkeit - viel schmieren - und viel zeit lassen *zwinker*

Und solange kein schmerz auftritt bzw der partner nicht mit gewalt beim analsex arbeitet hatte ich bis dato wenig gedanken dafür aufgewendet *zwinker*

Wie auch immer *zwinker*
Diejenigen denen es passierte gute besserung - und alle anderen - lasst euch vom gefühl leiten - das hat meist recht *zwinker*
kiss JAE
****un Paar
14.774 Beiträge
ein besuch beim facharzt kann ja nie schaden und eine notwendige operative korrektur aus gesundheitlichen gründen ist nicht verkehrt. jedoch ausschliesslich aus gesundheitlichen gründen und nicht nur für den analverkehr. dafür allein ist ein medizinischer einsatz in unseren augen zuviel verlangt vom partner *zwinker* . gibt ansonsten ja genug andere spielvarianten.
Wenn ich Analsex mache dann nur mit dem Gummi, das ist eine saubere Sache, und auch angenehm für die Frau.
Anal nur mit Gummi?
hat sicher seine Vorteile - wobei ich auch sagen muss,...

mit Gummi ist ein Schwanz einfach nicht derselbe - wie ohne *zwinker*
Und er muss ja richtig hart und steif sein damit es gut funktioniert - dann noch viel Schmieren - und der Sex ist *freu2*

Kiss JAE
**********useJE Paar
95 Beiträge
anal
also ich hab in dem Gebiet echt wenig Erfahrung...allerdings muss ich ehrlich dazu sagen...es hat bislang IMMER weh getan...! So richtig Spaß hatte ich nie beim Analsex.

geht das nur mir so?
viele Frauen schwärmen ja davon...
es ist ja schon reizvoll...aber ich hab das Kapitel erstmal auf Eis gelegt!
*******brio Mann
575 Beiträge
es ist wie mit allem, Menschen sind verschieden, und so ist es auch mit der Sache einige mögen es andere nicht, nicht jeder Mensch ist gleich...............gott sei dank.............wenns kein Spaß macht sollte man es lassen.....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.